Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
Plastichamer

Habt ihr auch probleme mit der Suche? Ich hab in den letzten tagen mehrfach über 10min gesucht. (5er stack bei ca 3,5k)

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat

Einer in deinem 5er stack ist vllt shadowbanned, obwohl eigtl nur bots shadowbanned werden.

Antwort
Zitat
Lacoone

Original von Plastichamer

Original von scrappyyyy
Son Nerf PAtch ne Woche nachm Release zeigt immer, wie ausgiebig getestet wird.

Ich finde es nicht schlimm. Für so einen riesen Patch sind das nicht zuviele changes. Bischen getestet wurde, aber ohne einen Ptr oder eine beta vor jedem Patch geht es eben nicht viel besser.

Ich fände es viel schlimmer noch zwei Monate auf den Patch zu warten.. na super, dann sind die Spiele halt eine Woche ein bisschen unausgeglichen, die Notes gelten ja für beide Teams.

Antwort
Zitat
xn321

alliance vs burden
/w odpixel & wagamama

Antwort
Zitat
Elisamo

Original von warri
Einer in deinem 5er stack ist vllt shadowbanned, obwohl eigtl nur bots shadowbanned werden.

was ist shadow banned ? oder meinst du hidden pool?

Antwort
Zitat
HoRRoR

irgendwer ne ahnung wann summit finale ist? ist das samstag abend oder sonntag abend?

achja und das iceiceice interview, wtf :O
wie er da nicht mal irgendwie grinsen musste, sondern das knallhart durchzieht

Antwort
Zitat
xn321

sonntag 22uhr
Link Text...

Antwort
Zitat
HoRRoR

Weißwein, Pecorino & Dota

Und ja, ich werd alt :X

Antwort
Zitat
DarkZonk

wie ich das wort pecorino noch nie vorher gehört habe

black member :X

Antwort
Zitat
Jaymalic

Sieht gut aus :P

Antwort
Zitat
scrappyyyy

wie geil is denn bitte "Your account has been flagged as disruptive and your communication priviliges temoprarily revovked" - nun kann ich ncihtmti meinem Team reden und die reporten mich, weil ich nicht antworte.

Antwort
Zitat
Plastichamer

Original von scrappyyyy
wie geil is denn bitte "Your account has been flagged as disruptive and your communication priviliges temoprarily revovked" - nun kann ich ncihtmti meinem Team reden und die reporten mich, weil ich nicht antworte.

Find ich gut:f_drink: Gibt genug Leute die einem auf den Sack gehen ingame.

Antwort
Zitat
Stewuschka

wie ich 50% meiner games flame und in 2k games noch ne nen chat ban oder sonstiges bekommen habe
versuch aber auch manchmal konstruktive kritik in den flames unter zu bringen

Antwort
Zitat
KalleTorsten

Kannst du mir erklären warum du flamst? Ich habe mich schon immer gefragt, was man sich davon verspricht.

Antwort
Zitat
bensen3k

+

Antwort
Zitat

Flame auch viel.
Gehört dazu. Habe mehr Spaß wenn ich flame. So einfach ist das.

Einfach mehr über VoiceChat flamen, dann bekommt man weniger LowPrio / Mute imo.

Antwort
Zitat
docsanchez

stimmt doch afaik nicht. Ob du gemuted wirst, hängt nur davon ab wieviele Reports in welcher Frequenz du auf wieviele Spiele bekommst. Also du könntest theoretisch auch ohne je was zu labern gemuted werden, wenn dich oft genug Leute muten (zb. in nem 4+1 Spiel, aber das ist ja seit dem es ranked gibt auch kein PRoblem mehr).
Gemuted zu sein suckt jedenfalls extrem und es behindert das Spiel enorm, wenn einer gemuted ist. Chatwheel hin oder her. Deswegen sollte man einfach versuchen Reports aus dem Weg zu gehen. Und wenn man nett mit Leuten redet, machen sie auch eher das was man will.

Greets

Antwort
Zitat
Stewuschka

ja flamen obv zum frustabbauen. danach bin ich selbst direkt wieder entspannter, hilft somit auch meinem spiel. und bin auch fest davon überzeugt das wenn man nicht nur beleidigt :f_love: sondern ihnen dabei auch den fehler aufzählt, versuchen locker über 50% darauf zu achten. also alles in allem eher win für das team^^

Antwort
Zitat

The Summit Finale geht los:
http://www.twitch.tv/beyondthesummit

Antwort
Zitat