interessant
Original von docsanchez
stimmt doch afaik nicht. Ob du gemuted wirst, hängt nur davon ab wieviele Reports in welcher Frequenz du auf wieviele Spiele bekommst. Also du könntest theoretisch auch ohne je was zu labern gemuted werden, wenn dich oft genug Leute muten (zb. in nem 4+1 Spiel, aber das ist ja seit dem es ranked gibt auch kein PRoblem mehr).
Gemuted zu sein suckt jedenfalls extrem und es behindert das Spiel enorm, wenn einer gemuted ist. Chatwheel hin oder her. Deswegen sollte man einfach versuchen Reports aus dem Weg zu gehen. Und wenn man nett mit Leuten redet, machen sie auch eher das was man will.Greets
Trotzdem wäre eine INfo ganz nett, dass man gemuted ist, bevor man das spiel joint. Hätte dann sicher kein Spiel gespielt, wenn ich gewusst hätte, dass ich noch 6Std gemuted bin.
Haha solangsam wird es aber echt lächerlich:
9/10 im lade screen Ready, bei einem steht "failed"
->zurück ins Menü
"you didnt accept the game blabla 5Minute CD" The fuck?
Weiß ich gar nicht 100%. Denke aber ja. Ärgerlich kann es sein, wenn ein Tiny einen absichtlich in den Tod tossed... dagegen konnte man auch schon in dota 1 nichts machen (macht aber Sinn, sonst könnte man das mit dem "disable Help" in der Situation total abusen)
Original von scrappyyyy
Disable Help, stoppt das auch Venge einen zu swappen?
Wie hier in Frankfurt in sau vielen UBahn Stationen und auch auf der Straße so mega große Werbeposter für ESL One hängen
Wie ist eigtl die Spieler MMR Verteilung? ISt das eine Glockenkurve mit Peak bei 3,5k?
gut, hat mich auch gewundert. Wobei 7k spieler auch nun nicht gerade die größte samplesize is?!
Theoretisch dürften 7k für ne richtige Aussagekraft reichen, allerdings wird die Quelle halt vorgefiltert sein, weil der normale Spieler sich nicht bei solchen Seiten anmeldet, sondern eventuell bessere Spieler..
Gibt auch viele Spieler die gar nicht ranked spielen. Also der Durchschnittsspieler ist deutlich schlechter als 3,7k.
TI5 qualifier laufen btw., finde die in NA/China jetzt nicht so spannend. Der EU Qualifier wird aber nice.