Dendi - Echte Liebe oder
Naiv .... echte Liebe
.. also jetzt wo sie wieder gewinen ...
Die hatten son Schwein mit der Gruppenauslosung ... alle relevanten Teams waren in der anderen Gruppe
A gewinnt halt 3 von 8 ... NiP 5 von 8 ... war halt alles richtig eng in der Gruppe
aber bisher hab ich nix gesehen, was bei der TI5 kein Fallobst wäre
Original von larseda
Naiv .... echte Liebe.. also jetzt wo sie wieder gewinen ...
Die hatten son Schwein mit der Gruppenauslosung ... alle relevanten Teams waren in der anderen Gruppe
A gewinnt halt 3 von 8 ... NiP 5 von 8 ... war halt alles richtig eng in der Gruppeaber bisher hab ich nix gesehen, was bei der TI5 kein Fallobst wäre
![]()
nein, keine echte liebe mehr, dazu war ich zu enttäuscht. Von all den teams die da spielen ist navi aber immer noch das team, mit dem ich ehesten mitfiebern kann.
Und gruppenauslosung schwein gehabt wurde ja grade widerlegt, nachdem sie auch 4ASC besiegt haben - was ein Game 3
Bin aber eh überrascht, wie 4ASC erstens so gut spielt und wie sie sichin der gruppe durchgesetzt habem
kumpel (3.2k/3.5k) und ich (3k/4.5k) suchen leute um abends mal vermehrt seriös 5 stack zu spielen.
mit unseren anderen guys artet es immer in yolo games aus, wobei yolo bedeutet, dass bedeutend schlechter gespielt wird (statt auf fun builds zu gehen), was uns wiederum den spaß nimmt :/. wenn wer interesse hat, kann er mir gerne mal im com-tool schreiben.
Original von larseda
A gewinnt halt 3 von 8 ... NiP 5 von 8 ... war halt alles richtig eng in der Gruppe
Finale Vega vs NaVI
Original von DarkZonk
Original von larseda
A gewinnt halt 3 von 8 ... NiP 5 von 8 ... war halt alles richtig eng in der GruppeFinale Vega vs NaVI
![]()
hab ich mir auch schon gedacht ...
wobei NIP wegen DDOS raus is
aber finds echt schade, dass ich nu grade 2 russenteams nach usa fliegen ...
Über navi wird valve sich extrem freuen. Auch wenn sie nich viel reißen werden, bleibt dendi einfach ne cashcow. Vega is aber obv eher langweilig. Hatte mir eigtl nip gewünscht
Finde Vega eigentlich ziemlich nice, vor allem Mag und Noone sind sehr gut. CIS doto best doto
ich glaube ich werde sonneiko fanboy... was der typ da macht ist einfach nur noch unglaublich... nich von dieser welt..
warum muss ich mich eigtl dafür flamen lassen, dass ich dota, mit dem ich viel zeit verbringe, ähnlich wie fußball was die pro szene betrifft behandle und da ähnlich mitfiebere. Im fußball forum wären meine posts totaler standard...
Original von DarkZonk
warum muss ich mich eigtl dafür flamen lassen, dass ich dota, mit dem ich viel zeit verbringe, ähnlich wie fußball was die pro szene betrifft behandle und da ähnlich mitfiebere. Im fußball forum wären meine posts totaler standard...
du bist ein erfolgsfan ... dafür würden man dich im fussball forum noch viel härter flamen als hier ...
TI
weil ich erfolgsfan bin, war ich auch bis zu der ganzen Summit-Sache NaVi-Fan - da waren halt super viele leute enttäucht von NaVi. Und dass man auch, wenn man sauer ist, irgendwie seinem team nicht den rücken zudrehen kann, ist eigentlich total normal.
Außerdem war NaVi schon ziemlich lange nicht mehr wirklich erfolgreich, also isses halt quatsch, was du da sagst
Original von NzumI
kumpel (3.2k/3.5k) und ich (3k/4.5k) suchen leute um abends mal vermehrt seriös 5 stack zu spielen.
mit unseren anderen guys artet es immer in yolo games aus, wobei yolo bedeutet, dass bedeutend schlechter gespielt wird (statt auf fun builds zu gehen), was uns wiederum den spaß nimmt :/. wenn wer interesse hat, kann er mir gerne mal im com-tool schreiben.
Ist das eine in der Klammer das SoloMMR und das andere das PartyMMR?