Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten

:megusta: 3 Tage Solo-Ranked quasi nur gewonnen.

Quasi weil wir einen Void ohne BKB hatten. :f_mad:

Ja, 'Brag' & keine Lust zu spielen, da jede Streak mal vorbei sein muss. :f_frown: :f_ugly:

Antwort
Zitat
p00s88

ebola spirit :f_mad: würde ihn aber auch gern spielen können :f_cool:

Antwort
Zitat

Kann ihn noch nicht mal. :f_drink:

Antwort
Zitat
NzumI

@TobStaRrrr richtig, erste zahl solo, zweite party

Antwort
Zitat
iGoD1989

hat halt seine Gründe, warum der im Captainsmode nicht zur Verfügung steht.

Trotzdem 3 Hit mit TA <3

Antwort
Zitat
xn321

wieso gibts nen hero in nem game aber er ist nicht im captainsmode
was das fuern scheiß
weil er broken ist oder was!?
lesh und qop sind auch 100% pick/ban atm

Antwort
Zitat
DarkZonk

Original von xn321
wieso gibts nen hero in nem game aber er ist nicht im captainsmode
was das fuern scheiß
weil er broken ist oder was!?
lesh und qop sind auch 100% pick/ban atm

sind meist die heroes die neu eingeführt werden oder krass reworked wurden, so dass die entwickler nicht abschätzen können, welchen impact der hero hat. Daher wird quasi im non-cm eine weitere kalibrierungsphase durchgeführt, um den hero dann feinabzustimmen

Antwort
Zitat
larseda

ma ne Frage an die "no flame" Fraktion

man spielt QoP gegen TA mitte .... min 4 steht es 15-5 zu 5-0 (cs) und man ist 1 level vorn ... dann kommt nen Bara charged bis T2 und TA bekommt FB
wie reagiert man da ? danke sagen ?

Antwort
Zitat
xn321

gibt halt viele tiltboxen und die dann rumjaulen weil nicht miss angesagt wurde...sollte ja auch eigentlich immer angesagt werden...allerdings kann man auch mal selbst auf die minimap gucken..in deinem beispiel hast du doch aber nen blink und bara keine ulti...dann duerfte dich ta eigentlich garnicht bekommen!?

Antwort
Zitat
Funkiwi

vielleicht war der bara ja im eigenen team und ist quasi suicided ^^

Antwort
Zitat
xn321

ah ok..ja, da muss natuerlich geflamed werden!

Antwort
Zitat
ELpReTenD

Wenn du dich dadurch besser fühlst, flame halt. Ist auch nicht so als ob ich in soner Situation nicht selber sauer werden würde.
Nur braucht man halt nicht erwarten, dass er dadurch plötzlich besser spielt. Im besten Fall interessiert es ihn einfach gar nicht, in schlechteren Fällen mutet er dich, so dass die Kommunikation für das weitere Spiel erschwert wird, oder fängt einfach an noch dämlicher zu feeden weil er sauer ist und dir das Spiel verderben will.
Kommt also drauf an, ob einem das abreagieren oder die Chance auf den Sieg bzw. ein ruhigeres Klima im Team wichtiger ist.

Antwort
Zitat
HoRRoR

kann mir wer mit nem esl one frankfurt ticket kurz weiterhelfen?
ist da nen rmv ticket mit drauf? also öffentliche verkehrsmittel zur arena?

und wer wird generell so da sein? ich werds denk ich spontan 1-2 tage vorher entscheiden

Antwort
Zitat
maakbeeRNMD

hat hier von euch jemand DotA 1 gezockt, /brag :

minute 1:18 ich mit SF. bin wieder out!

Antwort
Zitat
DrAbuse

Jo, ich.

Antwort
Zitat
PeLe1389

Original von NzumI
kumpel (3.2k/3.5k) und ich (3k/4.5k) suchen leute um abends mal vermehrt seriös 5 stack zu spielen.
mit unseren anderen guys artet es immer in yolo games aus, wobei yolo bedeutet, dass bedeutend schlechter gespielt wird (statt auf fun builds zu gehen), was uns wiederum den spaß nimmt :/. wenn wer interesse hat, kann er mir gerne mal im com-tool schreiben.

hätte bock, bei mir sinds leider auch immer fun Spiele mit Kumpels, da die nur nen ziemlich begrenzten heldenpool können

atm leider wieder nur 2,5k war kurz vor 3k und dann gings den letzten Monat wieder steil bergab
aber denke mit skype oder ts geht da schon gut was, hab dich mal hier geaddet

Antwort
Zitat
JakeH4rper

schau mir gerade Na'Vi vs 4ASC G2 an und bin aber eher so der dota-fisch.
frage: warum hat sich 4ASC zwei curiere gekauft?

Antwort
Zitat
DoumZn

kA, beobachte halt was der zweite transportiert, vielleicht schleppt der nur die bottle umher

Antwort
Zitat
DarkZonk

kommt drauf an, war der im early oder im late game? im late game kann es nen fake courier sein, um so abzulenken, damit der andere die ladung (zB nen rapier) überbringen kann

Antwort
Zitat
bambTTcha88

Oder nen carry hat nen persönlichen courier gekauft und hat da nen refresher drin.

Antwort
Zitat