KFKA:
Axe und tombstone.
Spined axe von Zombi atacks?
Cann Axe mit Call (Q) die aggro der zombis auf sich ziehen, die sonst auf nen m8 gehen würden?
Überleben Cleave genauso wie sie Bristlebacks QS überleben.
Sie haben quasi keine HP.
Ember kontert btw UD/Tombstone.
Ich hatte gestern mein bisher längstes Spiel: 1:53! War ganz witzig.
Ansonsten kotzt mich mein momentaner Downswing total an. Ich bin in relativ kurzer Zeit von 2.900 auf 2300 gefallen und habe das Gefühl, dass ich an ungefähr drei Spielen selber zu der Niederlage beigetragen habe. Man bekommt immer den Eindruck, dass neun Spieler auf dem gleichen Niveau spielen und der zehnte komplett nichts von dem Spiel versteht. Wenn sojemand X mal hintereinander in deinem eigenen Team ist, geht es mit dem MMR rapide bergab.
Axe passiv triggert nicht von zombies. War im letzten oder vorletzten patch in den notes. ob er callen kann weiss ich nicht. würde aber nein vermuten
Original von DoumZn
Original von DrAbuse
Ansonsten kotzt mich mein momentaner Downswing total an. Ich bin in relativ kurzer Zeit von 2.900 auf 2300 gefallen und habe das Gefühl, dass ich an ungefähr drei Spielen selber zu der Niederlage beigetragen habe.
Aber so ab 2.500 müsstest du doch das Game doch so halb im Alleingang durchkriegen. Ich würd ab nem gewissen Verlust von mmr nur noch Core spielen.
Also ob man nur als Core MMR climben könnte. Er soll einfach das spielen, womit er sich am wohlsten fühlt/am besten ist/am meisten spielt. Wenn das Core ist, dann mag dein Ratschlag gut sein. Aber als guter (!) Support kann man genau so aufsteigen. Da aber die meisten schlecht supporten, ensteht natürlich dieser Irrglaube, dass man nur als Core aufsteigen kann.
Im harten downswing einfach den helden mit der höchsten winrate zocken. lässt sich leicht über dotabuff oder das ingame tool herausfinden mit welchem helden man am erfolgreichsten ist.
Und es gibt echt kaum leute die ordentlich supporten. Die stehen auf der safelane zu zweit hinterm carry und sagen no money for wards wenn sie schon manaboots gekauft haben
spam einfach ta mitte . deine gegner werden das schild eh nich blicken ♦
mal bei nem kumpel mit 2k mmr zugeschaut da wird einfach jeder cooldown in die charges gehaun...
aber ta mid is echt solide. schau dir waganoob an wie schlecht er im competitive spielt und crushed trotzdem ranked pubs wegen ta spam^^
Original von Stewuschka
schau dir waganoob an wie schlecht er im competitive spielt
♦ ja nich so ernst gemeint aber er hat teilweise schon paar richtige böcke geschossen.
Ich spiele eigentlich selten mid oder safe lane carry. Weil ich immer erst die anderen picken lasse, damit sie das spielen, was sie (ihrer Meinung nach
) am besten können. Deshalb spiele ich meistens offlane oder support.
Mit der winrate ist auch so eine Sache: mit Timber habe ich zum Beispiel eine komplett unterirdische winrate. Aber was soll man machen? Man stirbt quasi nie, hällt den gegenerischen Carry so gut es geht vom Farmen ab, bekommt einige Kills und später massiv Assists, aber verliert trotzdem, weil die anderen Lanes nur scheiße bauen. Am Ende des Spiels sind wir dann outcarried - danke, nächste Niederlage.