Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
Stewuschka

wenn man wirklich besser ist wie das allgemeine niveau dann crusht man die offlane auch und stirbt nicht nur nicht

Antwort
Zitat
Tirandur

Timber zerberstet doch (auf dem Level) auch alles late wenn man weiß was man tut..

Antwort
Zitat
Awesomeness

Vitalii Volochai
‏@v1lat

Sonneiko visa got denied for the 2nd time. @natusvincere are risking to miss the #TI5 #visas #valvehelpplz

Wäre richtiger bitter. Navi in den letzten Monaten wieder ganz gut drauf und top 5-8 wäre jedenfalls drin beim TI5 imo, aber ohne Sonneiko keine Chance. :/

Antwort
Zitat
DrAbuse

Original von Tirandur
Timber zerberstet doch (auf dem Level) auch alles late wenn man weiß was man tut..

Ist gar nicht mal so falsch. Aber trotzdem hilft es manchmal, wenn das Team nicht wie die Lemminge einer nach dem anderen in die Gegner rennt.

Antwort
Zitat
xn321

aber nur manchmal!

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von DoumZn

Original von TobStaRrrr

Original von DoumZn

Original von DrAbuse

Ansonsten kotzt mich mein momentaner Downswing total an. Ich bin in relativ kurzer Zeit von 2.900 auf 2300 gefallen und habe das Gefühl, dass ich an ungefähr drei Spielen selber zu der Niederlage beigetragen habe.

Die gibts natürlich dann immer nur im eigenen Team ;)

Aber so ab 2.500 müsstest du doch das Game doch so halb im Alleingang durchkriegen. Ich würd ab nem gewissen Verlust von mmr nur noch Core spielen.

Also ob man nur als Core MMR climben könnte. Er soll einfach das spielen, womit er sich am wohlsten fühlt/am besten ist/am meisten spielt. Wenn das Core ist, dann mag dein Ratschlag gut sein. Aber als guter (!) Support kann man genau so aufsteigen. Da aber die meisten schlecht supporten, ensteht natürlich dieser Irrglaube, dass man nur als Core aufsteigen kann.

Spiel mal auf der mmr, da kommen die Farmlane Carrys mit 60 Last hits nach 20 min freefarm daher

Die gibts natürlich dann immer nur im eigenen Team ;)

Antwort
Zitat
p00s88

naja aber dann sollte klar sein, dass wenn man core besser spielt und der gegnerische carry so lappenhaft farmt, man den easy outcarrien sollte.

Antwort
Zitat
Penishaubize

Original von TobStaRrrr

Original von DoumZn

Original von DrAbuse

Ansonsten kotzt mich mein momentaner Downswing total an. Ich bin in relativ kurzer Zeit von 2.900 auf 2300 gefallen und habe das Gefühl, dass ich an ungefähr drei Spielen selber zu der Niederlage beigetragen habe.

Aber so ab 2.500 müsstest du doch das Game doch so halb im Alleingang durchkriegen. Ich würd ab nem gewissen Verlust von mmr nur noch Core spielen.

Also ob man nur als Core MMR climben könnte. Er soll einfach das spielen, womit er sich am wohlsten fühlt/am besten ist/am meisten spielt. Wenn das Core ist, dann mag dein Ratschlag gut sein. Aber als guter (!) Support kann man genau so aufsteigen. Da aber die meisten schlecht supporten, ensteht natürlich dieser Irrglaube, dass man nur als Core aufsteigen kann.

Aber man muss doch nur wards stellen und 20 minuten lang den carry babysitten!?

Core picken beim Aufsteigen macht halt schon Sinn, aber nur wenn man auch wirklich besser ist als sein MMR, was so gut wie nie der Fall ist ._.

Antwort
Zitat
iGoD1989

doch, bei mir zum Beispiel. Habe mich selber in 2 Monaten von 1,9k auf 3,5k mit TA mitte gecarried

Antwort
Zitat
Penishaubize

Original von iGoD1989
doch, bei mir zum Beispiel. Habe mich selber in 2 Monaten von 1,9k auf 3,5k mit TA mitte gecarried

joa gibt wohl Ausnahmen, aber du bist innerhalb der 2 Monate mit TA only inzwischen wohl auch sehr viel besser als vor 2 Monaten =)

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von p00s88
naja aber dann sollte klar sein, dass wenn man core besser spielt und der gegnerische carry so lappenhaft farmt, man den easy outcarrien sollte.

Dann sollte aber auch klar sein, dass, wenn man besser Support spielt, besseres Positioning hat, effektivere Wards setzt, Detection dabei hat, durch gute Rotations Lanes gewinnt/Kills secured, weniger XP vom Safelanefarmer stealt, den Offlaner besser outzoned..die Liste ist endlos - den gegnerischen Support "outsupported". Ich will eigentlich die ganze Zeit nur darauf hinaus, dass es ein Irrglaube ist, dass man nur als Core aufsteigen kann. Man hat als Support so unfassbar viel Impact und wenn man ihn besser als sein MMR Rang spielt, was zu 95% der Zeit lächerlich einfach ist, steigt man auch als Support auf.

Antwort
Zitat
p00s88

wenn man trotteln einen vorteil verschafft, bleiben sie meist trotzdem trollel, ich will damit sagen. Ich verschaffe lieber mir einen vorteil, als iwelchen randoms, die für die ich evtl ganke /kills klarmache und die dann trotzdem feeden etc-

Antwort
Zitat
DoumZn

.

Antwort
Zitat
HoRRoR

mit core macht obv mehr sinn

angenommen du selbst bist der gute support und dein core is kacke
gegnerisches team hat nen kack support und guten core

und core ist kacke heißt auf 2k mmr durchaus, dass er freefarm lane nur jedes dritte creep last hitted

obv gewinnt der gute core, der der das spiel alleine reißen kann halt

Antwort
Zitat
xn321

VP - C9 geht gleich los!

Antwort
Zitat
xn321

wieso reflektiert blademail eigentlich nicht den schaden vom witch ulti!?
icefrog pls...

Antwort
Zitat

Wieso sollte es?
Würde keinen Sinn machen... der Schaden kommt vom Ward & nicht vom Hero.
In WC3 war's mal so, dass BladeMail Schaden von Minen auf Techies reflektiert hat, das wurde zum Glück ebenfalls geändert.

Antwort
Zitat
mastero89

Find auch nicht, dass es passieren sollte, die Argumentation ist dennoch kacke.

Beim March von Tinker kommt der Schaden auch von den kleinen Robotern :f_ugly:

Antwort
Zitat

Original von mastero89
Find auch nicht, dass es passieren sollte, die Argumentation ist dennoch kacke.

Beim March von Tinker kommt der Schaden auch von den kleinen Robotern :f_ugly:
Mit dem Unterschied, dass der Ward eine beschworene kontrollierbare Einheit ist & die Roboter nicht.

Antwort
Zitat
iGoD1989

gibts einen Trick, die ancients mit den 3 dinos zuverlässig zu stacken? der dicke castet in 96% der Fälle nen cast auf sich und bleibt dann stehen. Tiltet mich immer hart

Antwort
Zitat