Original von Magerkwark
Original von DarkZonk
yay game mit 27-5 sniper verloren...ich weiß nicht wie behidnert menschen sein können...
Selbst Schuld wenn man Sniper pickt.
hab gerandom'ed
Original von Magerkwark
Original von DarkZonk
yay game mit 27-5 sniper verloren...ich weiß nicht wie behidnert menschen sein können...
Selbst Schuld wenn man Sniper pickt.
hab gerandom'ed
EY DIESE RUSSENSPASSTEN REGEN MICH SO AUF
kann man die dodgen indem man nur auf den ami servern spielt?
Original von DarkZonk
EY DIESE RUSSENSPASSTEN REGEN MICH SO AUFkann man die dodgen indem man nur auf den ami servern spielt?
Nein.
Original von DarkZonk
EY DIESE RUSSENSPASSTEN REGEN MICH SO AUFkann man die dodgen indem man nur auf den ami servern spielt?
♦ wirklich die totale pest, wozu gibts nen rus server wtf
vor ein paar Tagen auf dem EU Server:
"rus plz, no speak eng"
wir waren 4 Premades und haben einfach gesagt "ger plz, no speak eng or rus either" ![]()
er hat 2 Minuten später geleaved
Original von marCH1LLL
vor ein paar Tagen auf dem EU Server:"rus plz, no speak eng"
wir waren 4 Premades und haben einfach gesagt "ger plz, no speak eng or rus either"
er hat 2 Minuten später geleaved
lol ihr harten Kerle.
Ich für meinen Teil hab die Situation zum Anlass genommen einfach russisch zu lernen.
Finde gerade mit unserer deutschen Geschichte sollten wir uns anpassen und nicht den großen Maxe machen.
Freu mich btw wie Bolle auf TI. ![]()
& auf Techies & Slark.
Jo, TI2 wird meganice... leider hat meine Freundin am Freitag Geburtstag und Samstag ist ne Hochzeit... ![]()
Aber ich hoffe, dass die Finalspiele dann Sonntags sind!
Original von Jaymalic
Jo, TI2 wird meganice... leider hat meine Freundin am Freitag Geburtstag und Samstag ist ne Hochzeit...
Aber ich hoffe, dass die Finalspiele dann Sonntags sind!
man muss auch einfach mal prioritäten setzen
Hat jemand noch einen Key übrig? Habe HoN seit der Beta und davor noch etwas DotA gespielt und möchte unbedingt mal DotA2 ausprobieren.
Wäre echt nett. (:
ich kann gar nicht beschreiben um wie viel DOTER 2 einfach geiler ist als LoL. ^^ weeeeeeeeeeeeeeeeee viel spaß es macht.
aber ich kenne irgendwie kein spiel bei dem das ragepotential derart hoch ist wie bei dota, comments anyone? nicht mal beim pokern irgendwie mit suckouts... der im wald im battle hunger farmende axe regt einfach irgendwie mehr auf
Beim Pokern ragt man ja auch nicht über die Dummheit anderer sondernd freut sich in der Regel darüber.
Original von Funkiwi
ich kann gar nicht beschreiben um wie viel DOTER 2 einfach geiler ist als LoL. ^^ weeeeeeeeeeeeeeeeee viel spaß es macht.aber ich kenne irgendwie kein spiel bei dem das ragepotential derart hoch ist wie bei dota, comments anyone? nicht mal beim pokern irgendwie mit suckouts... der im wald im battle hunger farmende axe regt einfach irgendwie mehr auf
![]()
so true !!! komme bei dota schneller auf tilt als beim pokern.
irgendwie verstehe ich das spiel nicht
sehe ich das richtig, dass es einfachnurnutzlos ist, def items aka hot etc zu kaufen? hatte in dem spiel grad so 4.5k hp und war trotzdem innerhalb weniger sekunden tot
die anderen hatten auch alle keine defensiv-items und haben eigtl genau so lange überlebt wie ich
wusste aber nicht was ich meinem rastamann noch holen sollte nach aegis und bs ?:(
heart ist schon nen gutes tankitem: jedoch mit rhasta braucshte bkb, dagger, aghanis
was haltet ihr eigtl von den item vorschlägen vom game aus?
gibt so einige die ich nich so gut finde...
auf windrunenr spiele ich zB lieber int treads als phase boots, mit pudge finde ich treads auch nich so schlecht. forcestaff mit bloodseeker is zwar nich schelcht, aber imo is das gold in anderen items (SnY) besser aufgehoben
Original von EriscHgcrFU
irgendwie verstehe ich das spiel nicht
sehe ich das richtig, dass es einfachnurnutzlos ist, def items aka hot etc zu kaufen? hatte in dem spiel grad so 4.5k hp und war trotzdem innerhalb weniger sekunden totdie anderen hatten auch alle keine defensiv-items und haben eigtl genau so lange überlebt wie ich
wusste aber nicht was ich meinem rastamann noch holen sollte nach aegis und bs ?:(
Rhasta ist halt im lategame (davon geh ich aus, das du in eben jenem warst) nur noch support. Das einzige was du machst ist überleben und solange und soviel disablen wie geht damit dein Team dann dmg dealen kann. BKB ist dementsprechend must-have mit Rhasta. Rest ist situationsabhängig.
Force Staff/Dagger für besseres Positioning/besseren initiate.
Euls/Hex für mehr disables
HoT/Bloodstone/Linkens um noch tankier zu sein.
Falls du wirklich früh rax pushen willst ist Necro3 vor BKB noch ne Option.
Original von AnDwHy06
heart ist schon nen gutes tankitem: jedoch mit rhasta braucshte bkb, dagger, aghanis
Agha lohnt sich nur, wenn du es recht early hast. Später werden deine Serpent Wards einfach nur abgefarmt von jedem ranged hero.
Original von AnDwHy06
Original von Funkiwi
ich kann gar nicht beschreiben um wie viel DOTER 2 einfach geiler ist als LoL. ^^ weeeeeeeeeeeeeeeeee viel spaß es macht.aber ich kenne irgendwie kein spiel bei dem das ragepotential derart hoch ist wie bei dota, comments anyone? nicht mal beim pokern irgendwie mit suckouts... der im wald im battle hunger farmende axe regt einfach irgendwie mehr auf
![]()
so true !!! komme bei dota schneller auf tilt als beim pokern.#2
mein mitbewohner lästert schon immer ♦allerdings spiel ich axe auch immer auf bh ... und hab fast 70% winnings mit ihm
lvl4 hat das 600 dmg und pwnd die ganze low hp heros ...
Original von DarkZonk
was haltet ihr eigtl von den item vorschlägen vom game aus?gibt so einige die ich nich so gut finde...
auf windrunenr spiele ich zB lieber int treads als phase boots, mit pudge finde ich treads auch nich so schlecht. forcestaff mit bloodseeker is zwar nich schelcht, aber imo is das gold in anderen items (SnY) besser aufgehoben
Windrunner lebt von seinem Positioning, da Shackleshot wohl der stärkste non-ulti disable im Game ist. Richtig getroffen auf 2 Gegner Heroes ist das ein 7,5 Sekunden disable. Phase Boots, Force Staff und ggf auch Dagger helfen dir da natürlich ungemein. Treads sind aber auch ok. Falls du Solo Hard Lane spielst sind Tranquil mit Soul Ring auch ne Option.
Warum du aber SnY auf Seeker (und auch andere Public Player) bauen musst du mir aber erklären. Der Hero hat einfach max movespeed mit Thirst. Du verschwendest einfach jegliches Potenzial. Der Maim ist es ebenfalls nicht wert, da dein Target nach Rupture eh nicht movt.
Force Staff ist insoweit gut, das du besser chasen kannst, nen zusätzlichen Nuke durch dein Ultimate forcen kannst und Seeker nen sehr geringen ManaPool hat. Nen frühes Radiance auf ihm ist auch ne Option. So min 22 spätestens. Midas ist auch ganz gut für den reliable instant heal in Kombination mit Bloodthirst oder auch Diffu. Allgemein ist aber Seeker wohl einer der schwächsten Helden atm. BKB ist natürlich auch nen Must-Have für den Hero.