Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten

Original von larseda

Original von AnDwHy06

Original von Funkiwi
ich kann gar nicht beschreiben um wie viel DOTER 2 einfach geiler ist als LoL. ^^ weeeeeeeeeeeeeeeeee viel spaß es macht.

aber ich kenne irgendwie kein spiel bei dem das ragepotential derart hoch ist wie bei dota, comments anyone? nicht mal beim pokern irgendwie mit suckouts... der im wald im battle hunger farmende axe regt einfach irgendwie mehr auf :P
so true !!! komme bei dota schneller auf tilt als beim pokern.

mein mitbewohner lästert schon immer

allerdings spiel ich axe auch immer auf bh ... und hab fast 70% winnings mit ihm
lvl4 hat das 600 dmg und pwnd die ganze low hp heros ...

Merkste was? Auf der Lane ist BH natürlich super, vor allem wenn man so viel advantage hat, dass der andere nicht lasthitten kann.

Antwort
Zitat

Original von Kugelfang

Original von larseda

Original von AnDwHy06

Original von Funkiwi
ich kann gar nicht beschreiben um wie viel DOTER 2 einfach geiler ist als LoL. ^^ weeeeeeeeeeeeeeeeee viel spaß es macht.

aber ich kenne irgendwie kein spiel bei dem das ragepotential derart hoch ist wie bei dota, comments anyone? nicht mal beim pokern irgendwie mit suckouts... der im wald im battle hunger farmende axe regt einfach irgendwie mehr auf :P

allerdings spiel ich axe auch immer auf bh ... und hab fast 70% winnings mit ihm

Merkste was? Auf der Lane ist BH natürlich super, vor allem wenn man so viel advantage hat, dass der andere nicht lasthitten kann.

Battle Hunger ist als Ganking Tool early besser als Call aus dem einfach Grund, das es deutlich mehr Range hat. Für Call musst du halt in Position kommen und das bringts auch nur, wenn du nicht nur den Hero, sondernd 2-3 extra Units mit callst.

Darüber hinaus ist Battle Hunger nicht deniable.

Falls du Set-Up Stuns hast, ist es Situationsabhängig was von beiden du skillst.

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Original von TeddybaermitHolzgewehr

Original von EriscHgcrFU
irgendwie verstehe ich das spiel nicht
sehe ich das richtig, dass es einfachnurnutzlos ist, def items aka hot etc zu kaufen? hatte in dem spiel grad so 4.5k hp und war trotzdem innerhalb weniger sekunden tot

die anderen hatten auch alle keine defensiv-items und haben eigtl genau so lange überlebt wie ich

wusste aber nicht was ich meinem rastamann noch holen sollte nach aegis und bs ?:(

Rhasta ist halt nur support. .

fyp

@Bloodseeker, mit dem mach mich mir battlefury am Anfang was ganz gut klappt. Taktik ist dann halt versuchen an spots mit gegnerischen creeps zu kämpfen, funktioniert ähnlich wie radiance und macht sogar mehr aoe.

Antwort
Zitat

Original von Magerkwark

Original von TeddybaermitHolzgewehr

Original von EriscHgcrFU
irgendwie verstehe ich das spiel nicht
sehe ich das richtig, dass es einfachnurnutzlos ist, def items aka hot etc zu kaufen? hatte in dem spiel grad so 4.5k hp und war trotzdem innerhalb weniger sekunden tot

die anderen hatten auch alle keine defensiv-items und haben eigtl genau so lange überlebt wie ich

wusste aber nicht was ich meinem rastamann noch holen sollte nach aegis und bs ?:(

Rhasta ist halt nur support. .

fyp

Ist er halt eben nicht. Im Gegenteil. Rhasta ist einer der stärksten Midlane Heroes, hervorragender Ganker und Pusher. Allerdings skalieren halt nur seine Disables ins Lategame.

Original von Magerkwark
@Bloodseeker, mit dem mach mich mir battlefury am Anfang was ganz gut klappt. Taktik ist dann halt versuchen an spots mit gegnerischen creeps zu kämpfen, funktioniert ähnlich wie radiance und macht sogar mehr aoe.

Battle Fury ist nen reines Farm Increasing item und der Cleave ist in Fights nicht reliabe. Darüber hinaus ist Seeker kein guter Carry. Seeker ist mehr so der early-midgame stomper.

Antwort
Zitat

Original von Kugelfang

Original von larseda

Original von AnDwHy06

Original von Funkiwi

Den spielt zur Zeit jeder so, auch jungle. Guck dir einfach EG an, die bringen ihn öfter. Gründe bereits genannt. Wer da raged merkt halt wirklich nichts

Antwort
Zitat

Denke eher, er meinte einen Axe, der NUR im Wald farmt. Kenn jetzt die Spiele von EG nicht die du meinst. Aber ich behaupte mal der ihr Axe benutz bh wenn er ganken kommt und nicht zum farmen im wald.

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

mich ragen eher leute im wald, die wirklich nur im wald bleiben ...
lvl3 mach ich mit axe ersten gang ...
oft roam ich sogar oder versuch gegner carrys zu harrasen

axe ist late eh nicht so stark bzw hat keinen grossen improve durch items
daher find ich es gut early eher destrutik zu spielen ;)

aber wenn wir hier schon bei strattalk sind ...
ich spiele axe immer auf force statt dagger
gleicher preis ... aber manapool und dmg
dazu kann man mit force escapen, weil es nicht disbalen kann
man kann gegner zu sich moven und dann erst callen
dagger hat halt nur den range vorteil ... aber sonst find ich force einfach besser

Antwort
Zitat
Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007

viel schlimmer als axe im wald find ich furion im wald...der farmt und farmt und farmt während die mates bei teamfights sterben obwohl er so easy hinporten könnte zum supporten.

am allerschlimmsten find ich aber invis heros....hab schon gefühlte 1000 mal die situation gehabt: wir sind 2on1 oder 2on2 im klaren vorteil und geh rein mit stun und dmg und sonst noch was....ich sterb....was macht mein riki/bone/bh mate? bleibt unsichtbar und macht nix :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat

Hab Axe langelange nicht mehr gespielt, kann mir aber Forcestaff statt dagger sehr gut vorstellen. Force ist eh ein geiles Item :f_love:

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012

Man trifft halt nicht ganz so gut mit force staff weil man sich nicht die stelle aussuchen kann wo man hin möchte. Deswegen ist halt dagger mit ES und AXE standard. Force staff ist denke ich aber auch möglich.

Antwort
Zitat

Original von Magerkwark
Man trifft halt nicht ganz so gut mit force staff weil man sich nicht die stelle aussuchen kann wo man hin möchte. Deswegen ist halt dagger mit ES und AXE standard. Force staff ist denke ich aber auch möglich.

Darüberhinaus ist die Range von Force Staff auch kleiner als die Dagger Range.

Force auf ES hab ich das aber vorallem bei den Chinesen schon gesehen. Die spielen ES aber auch teilweise auf first Support der alle Wards kauft.

Antwort
Zitat

Ist Alchemist eigentlich wirklich so ein behinderter Hero oder spiele ich ihn nur falsch?
Zocke ihn nie, aber halt grad gerandomed und gefailed (obwohl meine stuns immer saßen) Habe aber auch noch NIE einen guten Alch gesehen.

Antwort
Zitat

Original von Kugelfang
Ist Alchemist eigentlich wirklich so ein behinderter Hero oder spiele ich ihn nur falsch?
Zocke ihn nie, aber halt grad gerandomed und gefailed (obwohl meine stuns immer saßen) Habe aber auch noch NIE einen guten Alch gesehen.

ja behindert. Alch funktioniert ausschließlich, wenn man pausenlos freefarm hat oder dumm gefeeded wird. In der Regel gewinnt Alch nur wenn das Team eh haushoch überlegen ist.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

was ich hier lesen muss, SnY und Bfury auf bloodseeker. Muss mich immer stark beherrschen, hier nicht klugscheisserisch rumzuposten. Aber ist eben auch ein großer Skillunterschied gefächert auf viele Leute, da sollte man schon eher auf dumme flames verzichten^^

mal was konstruktives:

Denkt ihr, dass sie das Spiel bis zum TI2-Start wirklich (in absehbarer Zukunft) releasefertig bekommen? Und wieso sie keine Schlüssel droppen (das Verhältnis Kiste: schlüssel kann ja 4:1 oder schlechter sein) - das würde vielen das Gefühl nehmen, die Kisten sind verpflichtende Geldinvestition, finde ich halt so irgendwie aus firmentechnischer Sicht eher unklug, so offensichtlich zu verraten, dass sie auf Geld aus sind. wo ist die Illusion!?

greets

Antwort
Zitat

Ich hab noch nie Keys droppen sehen. Natürlich wollen sie damit Geld machen, ist doch ok ?(

Gerüchte sagen, nach TI2 ist Release, aber wer weiß. "Releasefertig" ist es ja, frage ist ob die Serverkapazität ausreicht.

Antwort
Zitat
larseda

ich spiele in letzter Zeit nur noch cm mode ... und bin zu 80% Captain ?
wie wird das entschieden ? meine vermutung ist, dass ich im midpool einer besten bin ?(

da ich nicht so gern mit ru spiele ...
was haltet ihr davon öfter ma hier zusammenzuspielen ?
würde vorschlagen, dass wir einfach ne skype gruppe machen ... das sollte ja auch zum voicen gehen
interesse !? (einfach rizzo3 adden)

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

Original von Kugelfang
Ich hab noch nie Keys droppen sehen. Natürlich wollen sie damit Geld machen, ist doch ok ?(

Gerüchte sagen, nach TI2 ist Release, aber wer weiß. "Releasefertig" ist es ja, frage ist ob die Serverkapazität ausreicht.

keys droppen auch nicht. Mein punkt ist, dass Kisten automatisch den Gedanken "ohmann, hier muss ich Geld zahlen, wenn ich das nutzen will" aufwerfen. Wenn Keys auch droppen würden, dann hätte man nicht das Gefühl, dass Kisten "geld only" Items sind, und Valve würde noch immer genug Geld verdienen.

greets

Edit: Releasefertig ist das game btw imo noch nicht. Die Levels haben bis jetzt noch keine Bedeutung, ein gutes,transparentes Ratingsystem fehlt auch, ganz zu schweigen von den Heroes die noch nicht draussen sind.

Im Moment finde ich zb. das Ratingsystem aus LoL (auch wenn ich das nicht spiele) um einiges besser, und Dota sollte sich schon anstrengen, wenn es zu LoL aufholen will.

Antwort
Zitat

Hab ich dich falsch verstanden ;)
Ja könnten sie wohl machen, aber dann würden wohl deutlich weniger Keys gekauft werden. Immerhin werden überhaupt Items außer Kisten gedroppt.

Klar, Heroes fehlen noch. Aber Mängel am Ratingsystem/Levelsystem sind doch völlig egal. Im Kern funktioniert das Matchmaking gut und auf der Ebene competitive/pre-made teams, die den Fokus darstellen (sollten) auch nebensächlich.

Antwort
Zitat
larseda

ich glaube dieses ratingsystem ist genau so gewollt .. es ist halt für die newbs gemacht, die dann auch mal items kaufen

Antwort
Zitat
nFruit
Beigetreten: 10.09.2010

Original von larseda
ich spiele in letzter Zeit nur noch cm mode ... und bin zu 80% Captain ?
wie wird das entschieden ? meine vermutung ist, dass ich im midpool einer besten bin ?(

da ich nicht so gern mit ru spiele ...
was haltet ihr davon öfter ma hier zusammenzuspielen ?
würde vorschlagen, dass wir einfach ne skype gruppe machen ... das sollte ja auch zum voicen gehen
interesse !? (einfach rizzo3 adden)

dacht ich mir auch vor kurzem... die ersten 10-15 games im cm war ich halt nie captain, und jetzt bin ichs zu über 80% :f_confused:

halt auf die letzten 20 games gefühlt 19 mal captain

Antwort
Zitat