Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Original von TeddybaermitHolzgewehr
Loser Bracket get startet gerade. Tobi kommentiert mit Synderen <3

Kann das Geschrei von Tobi nicht ab.
Das Morph jetzt kurz vor seinem EB steht müssen nicht die Bewohner des benachbarten Dorfes mitbekommen.

Antwort
Zitat

Original von Lifeisabug
Endlich mal ein richtig starkes Game von EG gegen iG in Spiel 2. Zwei richtig geile Black Holes von Maelk, Universe auch ganz stark supported und Demon auch solid. Bis auf die Aktion wo sie ohne Vision mit Smoke durch den Wald in 5 Leute reinrennen und Enigma + Tide beide 20s cd auf Ult haben. Hoffe sie reißen Spiel drei.

edit: iG outpicked EG imho. Wird dann wohl nix.

Eg erstaunlich stark. IG definitiv schlagbar und nicht auf einem Level mit LGD.

LGD wird das ding locker holen, da gebe ich dir recht. Ist wie NaVi vor einem Jahr.

Ich hatte mir von EG vor dem Turnier deutlich mehr versprochen. Gestern gegen iG das geile 2. Spiel, danach wieder dumm gepickt. Heute die gleiche Scheiße. Die wissen genau wie die Asiaten spielen und geben denen Naga + Enigma + Morph. Damit stehen sie zu beginn dermaßen unter Druck, dass Fehler vorprogrammiert sind. Echt schade

edit: 22 min und Naga rennt mit Linken + Heart rum während Fear mit CK auf einem Vanguard hockt lol. Ich denke Maelk nimmt auch ert einmal eine Auszeit nach dem Turnier

Antwort
Zitat

Original von dontplotzthehotz

Das Morph jetzt kurz vor seinem EB steht müssen nicht die Bewohner des benachbarten Dorfes mitbekommen.

Find ihn insgesamt auch overrated, aber mit Synderen zusammen ist er nice. Find aber allgemein die Moderatoren in DotA2 recht bescheiden.

LD ist captain obvious
Luminous hat diese massive Lehrerattitüde
Ayesee redet (trotz seiner guten Stimme) wie die deutschen Fußball Moderatoren teilweise komplett lustlos
Draskyl ist OK
Nebula hat kaum was interessantes zu sagen
Triumph ist OK
Godz ist imo der Beste.

Und über Sheever müssen wir garnicht erst reden. Die ist nur halbwegs bekannt, weil sie kein Y-Chromosom hat.

Original von Lifeisabug

Eg erstaunlich stark. IG definitiv schlagbar und nicht auf einem Level mit LGD.

LGD wird das ding locker holen, da gebe ich dir recht. Ist wie NaVi vor einem Jahr.

Ich hatte mir von EG vor dem Turnier deutlich mehr versprochen. Gestern gegen iG das geile 2. Spiel, danach wieder dumm gepickt. Heute die gleiche Scheiße. Die wissen genau wie die Asiaten spielen und geben denen Naga + Enigma + Morph. Damit stehen sie zu beginn dermaßen unter Druck, dass Fehler vorprogrammiert sind. Echt schade

edit: 22 min und Naga rennt mit Linken + Heart rum während Fear mit CK auf einem Vanguard hockt lol. Ich denke Maelk nimmt auch ert einmal eine Auszeit nach dem Turnier

Maelk hat mich sowohl spielerisch als auch Captain technisch garnicht überzeugt. Der lange Urlaub hat halt wohl doch Tribut gezollt. Insgesamt EG recht häufig bescheidene Picks. Demon, Fear und Universe insgesamt ziemlich gut. Bulba fand ich auch eher schwach. Und insgesamt strategisch wurde EG zu oft outplayed, obwohl sie vom individuellen Skill her sich nicht hinter den Chinesen verstecken müssen.

P.S. Vorhin mit Jugger mein schnellstes Battle Fury ever gemacht. Min 10 inklusive normaler Boots fertig.

Antwort
Zitat

Original von dontplotzthehotz

Find ihn insgesamt auch overrated, aber mit Synderen zusammen ist er nice. Find aber allgemein die Moderatoren in DotA2 recht bescheiden.

LD ist captain obvious
Luminous hat diese massive Lehrerattitüde
Ayesee redet (trotz seiner guten Stimme) wie die deutschen Fußball Moderatoren teilweise komplett lustlos
Draskyl ist OK
Nebula hat kaum was interessantes zu sagen
Triumph ist OK
Godz ist imo der Beste.

Und über Sheever müssen wir garnicht erst reden. Die ist nur halbwegs bekannt, weil sie kein Y-Chromosom hat.

# bis auf Ayesee, den ich nicht so schlecht finde und Draskyl sogar ganz gut.

Bei Tobi regt mich neben der Kreischerei auf, dass er trotz hunderten Pub Games auf hohem Niveau und noch mehr gecasteten Games inhaltlich nur Dünnpfiff von sich gibt. Ohne Co-Caster kann man das nicht ertragen. Dazu diese Arroganz als er sich öffentlich aufregte, dass er nicht die besten Spiele beim International kommentieren darf...

Sheever ist eine Katastrophe, genau wie Purge.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

navi :(

Antwort
Zitat
xn321 Themenstarter
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

wieso war das match 1 so schnell vorbei?

Antwort
Zitat

epic 2nd game by NaVi. Einfach erfrischend nach der ganzen langweiligen defensiven Kacke von LGD.

Antwort
Zitat

Original von xn321
wieso war das match 1 so schnell vorbei?

NaVi wollte Chinese Style 4 protect 1 spielen und iG spielt NaVi Style pushing strat.

Antwort
Zitat
DarkZonk

game 2 super geil gemacht von NaVi, auch sicke steals von dendi.

GOGO NAVI FIGHTING !

Antwort
Zitat
DarkZonk

trolol min 5.30 tier2 tower down

gogo navi

Antwort
Zitat
DarkZonk

NICE ONE

(ja, alleinunterhalter, aber ich bleib gradn ur wegen dem match wach)

Antwort
Zitat

Ich halte mich auch extra dafür wach aber ist jetzt quasi gg. Bin sehr gespannt was sie gegen LGD machen. Pudge ist ja nach den prelims nun permaban gegen NaVi. Bin mir sicher, dass sie die Pudgestrats eigentlich für den Main Event aufbewahren wollten und nur vorher verwendeten, da der erste Tag so mies war.

Die Cheesestrat mit den multi heals von Ench + Jugger + Mek war schon mal sehr geil. Von solchen Dingern werden sie sicherlich noch 1-2 haben.

Antwort
Zitat

Original von Lifeisabug
# bis auf Ayesee, den ich nicht so schlecht finde und Draskyl sogar ganz gut.

Bei Tobi regt mich neben der Kreischerei auf, dass er trotz hunderten Pub Games auf hohem Niveau und noch mehr gecasteten Games inhaltlich nur Dünnpfiff von sich gibt. Ohne Co-Caster kann man das nicht ertragen. Dazu diese Arroganz als er sich öffentlich aufregte, dass er nicht die besten Spiele beim International kommentieren darf...

Sheever ist eine Katastrophe, genau wie Purge.

Purge ist noch halbwegs erträglich. Definitiv nicht auf einer Stufe mit Sheever. Allerdings nervt mich seine übertriebene Arroganz. Vorallem wenn man sich anschaut wenn er selber spielt (was bestenfalls Durchschnitt ist).

Die Sache mit Tobi hab ich nicht mitbekommen. Link?

Original von Lifeisabug
Ich halte mich auch extra dafür wach aber ist jetzt quasi gg. Bin sehr gespannt was sie gegen LGD machen. Pudge ist ja nach den prelims nun permaban gegen NaVi. Bin mir sicher, dass sie die Pudgestrats eigentlich für den Main Event aufbewahren wollten und nur vorher verwendeten, da der erste Tag so mies war.

Die Cheesestrat mit den multi heals von Ench + Jugger + Mek war schon mal sehr geil. Von solchen Dingern werden sie sicherlich noch 1-2 haben.

Ist jetzt aber keine unbekannte Start von NaVi. Das haben sie schon in DotA1 öfter mal gemacht.

Dennoch Game 2 NaVi vs IG und vorallem Orange vs EHome beste Games bisher.

Antwort
Zitat

So Jungs, werde heute vorraussichtlich ab 22:30 anfangen die Finalspiele mit deutschen Kommentar zu streamen. Kann zwar sein das ich dann das erste Winner Bracket Finale Spiel verpasse, aber man kann nicht alles haben.

Dafür dann bis zum Ende von TI2 durchgezogen.

Dürft gerne reinschalten und euch an meiner erotischen Stimme ergötzen.

Edit: Hat sich erledigt. XSplit stellt sich quer.

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

ich schau eh die ganze nacht dota :)

werd mal bei dir reinhörn

Antwort
Zitat

XSplit killt mich gerade, so ein nerviges Programm. Letztes liefs noch einwandfrei.

Edit: Leider stellt sich XSplit quer. Hat sich somit erledigt. Grad 2h probiert das zu fixen.

Antwort
Zitat
DarkZonk

rofl wie dendi die kamera trollt

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

epic!!!

Antwort
Zitat
DarkZonk

navi kommt gut zurück ins game... hatte sie schon ima rsch gesehen.

AM 1.4k mehr net worth schon

Antwort
Zitat
DarkZonk

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Antwort
Zitat
Teilen: