invoker mid
Original von docsanchez
kauf dir 2 keys (im shop) für 5 euro insgesamt und tausche sie über steam gegen nen invite. Ist billiger![]()
jo
auf r/dota2trade findse auch ziemlich schnell einen der dann mit dir tauscht.
Original von jor1ss
Original von docsanchez
kauf dir 2 keys (im shop) für 5 euro insgesamt und tausche sie über steam gegen nen invite. Ist billiger![]()
jo
auf r/dota2trade findse auch ziemlich schnell einen der dann mit dir tauscht.Ah ty, werd ich mir morgen dann angucken
/dota2trade ist ein chatchannel im game nehm ich an?
Original von Qinjify
Wie mich das Game jetzt schon tiltet.
So gleich und doch so anders.
noob check halt
Original von Unfixable
Original von jor1ss
Original von docsanchez
jo
auf r/dota2trade findse auch ziemlich schnell einen der dann mit dir tauscht.Ah ty, werd ich mir morgen dann angucken
/dota2trade ist ein chatchannel im game nehm ich an?
kann man als spieler mit traden eigendlich geld verdienen oder verdient das nur value ?
Original von larseda
kann man als spieler mit traden eigendlich geld verdienen oder verdient das nur value ?
wenn du verliert meinst nein, gibt leute die schon nen ziemlichen profit durch traden gemacht haben. trotzdem natürlich nichts im vergleich zu der zeit die sie ins traden investiert haben.
Original von larseda
In einem Pokerforum sollte man doch effekivere Möglichkeiten kennen, oder? ♠_wink:
Weiß jemand wann das nächste Update kommt? Fehlen noch soooooooo viele Helden.
Original von DarkZonk
Dauert die Game Search bei euch seit 1-2 tagen auch recht lange?
nur wenn man gebannt ist
Original von marCH1LLL
Original von DarkZonk
Dauert die Game Search bei euch seit 1-2 tagen auch recht lange?nur wenn man gebannt ist
![]()
ich hab nen ganz neuen account ^^.
kann das daranliegen, dass ich noch neu bin und noch nich viele games habe udn deswegen geringere priorität?
Original von larseda
Traden bringt nichts, aber wenn du Content einbringst (neue Skins designst, die von Valve übernommen werden) verdienst du daran mit. Da kann man glaub gut und gerne auf hohe 3-stellige Summen pro Skin kommen.
Original von Magerkwark
Weiß jemand wann das nächste Update kommt? Fehlen noch soooooooo viele Helden.
Wo VALVe meinte, dass sie vor dem TI2 kein Update mehr bringen, dacht ich mir halt, dass sie instantly danach updaten...aber NIX ![]()
Warte jetzt eigentlich jeden Tag drauf. Wird aber hoffentlich wohl von Donnerstag auf Freitag kommen