Slark!!! Freu mich schon jetzt darauf, von den Nubs geflamed zu werden, wenn ich Lothars auf Slark baue... best Item überhaupt auf Slark, imho!
Heute die mit Abstand dümmsten Gegner ever gehabt. Wir waren nur 3 gegen 5 und wir haben gewonnen, weil die Gegner nicht kapiert haben, dass man nicht solo 24/7 auf einen gefeedeten Gegner geht
gerad worst game ever. Team kauft für 5000 gold couriers um eine lane zu blocken. Andere Lane feeded PA mega up. Bei minute 25 werden die circa 150 Creeps rausgelassen und PA haut alle 150 mit ca 2 Crits übern Jordan
"wp. i told you it wont gonna work vs battlefurys and Aoe"
Original von highjeeemel
gerad worst game ever. Team kauft für 5000 gold couriers um eine lane zu blocken. Andere Lane feeded PA mega up. Bei minute 25 werden die circa 150 Creeps rausgelassen und PA haut alle 150 mit ca 2 Crits übern Jordan"wp. i told you it wont gonna work vs battlefurys and Aoe"
![]()
![]()
Haben sie wohl letztens auf DotaCinema gesehen und wollten es ausprobieren. Dort hat es aber mit 8 Kurieren geklappt. Hätten sie es wenigstens mal offline ausprobiert.
Solltest aber definitiv bei DotaCinema als Fail of the Week vorschlagen ♦
Hm hab mir jetzt 2 keys gekauft zum traden gegen einen Invite... Kann es sein dass die erst in 3 Tagen handelbar sind dann? Weil sowas im tooltip steht irgendwie
Will aber heute schon spielen damn...
Original von DONKed
Wie bekomme ich denn einen Invite?
Stressfrei? Kaufen.
Wie mich irgendein Sack gemeldet hat und ich jetzt ewig zum Laden brauch.
Original von Qinjify
Original von DONKed
Wie bekomme ich denn einen Invite?Stressfrei? Kaufen.
Und welche Möglichkeiten gibts wenn ichs nicht kaufe?
Original von Qinjify
Original von DONKed
Wie bekomme ich denn einen Invite?Stressfrei? Kaufen.
Wie mich irgendein Sack gemeldet hat und ich jetzt ewig zum Laden brauch.
![]()
War glaub ich nicht nur einer
Sind glaube ich schon einige Reports nötig, damit man in den Low Priority Pool kommt. Sonst wär ich wahrscheinlich schon vom Matchmaking ausgeschlossen ♦
Schweine
Kann mich auch echt nur wiederholen: Hauptsache es kommt bald ein Laddersystem mit ordentlichen Matchmaking. Dann muss man auch nicht ständig afk gehen.
Man muss sich hatl damit abfinden dass es meistens net an der eigenen Leistung liegt sondern daran wer den/die Vollidioten im Team hat^^
Noch zu der anderen Diskussion:
Eben Lyc gerandomt (vorher in Dota2 noch net gespielt). Ka wie man den Hero ernsthaft picken kann^^ ~20min semiafk im Waldfarmen *gähn* dann mit Treads/Vlad/Bkb rauskommen, was auch keine Leistung ist (im Gegensatz zum farmen in der Mitte), sondern eher easy wenn das Team (oder man selbst) warded, danach alles umrofln mit Ulti, BKB, Rechtsklick*gähn*
echt top game...^^
Dachte immer das MM-System steckt mich mit gleichwertigen Idioten in ein Game und nach dem Game erzählt jeder seinen Kumpels das es an den jeweils anderen gelegen hat.
Boa, nächste Woche ist endlich mein neuer PC da und ich hab endlich meine scheiß BA fertig...
Ist schon etwas nervig seit nem Monat nen Beta-Key zu haben und nicht zocken zu können