Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Slark!!! Freu mich schon jetzt darauf, von den Nubs geflamed zu werden, wenn ich Lothars auf Slark baue... best Item überhaupt auf Slark, imho!

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Heute die mit Abstand dümmsten Gegner ever gehabt. Wir waren nur 3 gegen 5 und wir haben gewonnen, weil die Gegner nicht kapiert haben, dass man nicht solo 24/7 auf einen gefeedeten Gegner geht

Antwort
Zitat
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007

gerad worst game ever. Team kauft für 5000 gold couriers um eine lane zu blocken. Andere Lane feeded PA mega up. Bei minute 25 werden die circa 150 Creeps rausgelassen und PA haut alle 150 mit ca 2 Crits übern Jordan :facepalm: "wp. i told you it wont gonna work vs battlefurys and Aoe" :( :O

Antwort
Zitat

Original von highjeeemel
gerad worst game ever. Team kauft für 5000 gold couriers um eine lane zu blocken. Andere Lane feeded PA mega up. Bei minute 25 werden die circa 150 Creeps rausgelassen und PA haut alle 150 mit ca 2 Crits übern Jordan :facepalm: "wp. i told you it wont gonna work vs battlefurys and Aoe" :( :O

Haben sie wohl letztens auf DotaCinema gesehen und wollten es ausprobieren. Dort hat es aber mit 8 Kurieren geklappt. Hätten sie es wenigstens mal offline ausprobiert.

Solltest aber definitiv bei DotaCinema als Fail of the Week vorschlagen

http://dotacinema.com/fail

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012

Hoffentlich kommt da bald ein ordentliches Rankingsystem und Statsreset...

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007

Hm hab mir jetzt 2 keys gekauft zum traden gegen einen Invite... Kann es sein dass die erst in 3 Tagen handelbar sind dann? Weil sowas im tooltip steht irgendwie :(
Will aber heute schon spielen damn...

Antwort
Zitat
DONKed
Beigetreten: 28.07.2008

Wie bekomme ich denn einen Invite?

Antwort
Zitat
Qinii

Original von DONKed

Stressfrei? Kaufen.

Wie mich irgendein Sack gemeldet hat und ich jetzt ewig zum Laden brauch. :rage:

Antwort
Zitat
DONKed
Beigetreten: 28.07.2008

Original von Qinjify

Original von DONKed

Stressfrei? Kaufen.

Und welche Möglichkeiten gibts wenn ichs nicht kaufe?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von Qinjify

Original von DONKed

Stressfrei? Kaufen.

Wie mich irgendein Sack gemeldet hat und ich jetzt ewig zum Laden brauch. :rage:

War glaub ich nicht nur einer ;) Sind glaube ich schon einige Reports nötig, damit man in den Low Priority Pool kommt. Sonst wär ich wahrscheinlich schon vom Matchmaking ausgeschlossen

Antwort
Zitat
Qinii

Schweine ;(
Kann mich auch echt nur wiederholen: Hauptsache es kommt bald ein Laddersystem mit ordentlichen Matchmaking. Dann muss man auch nicht ständig afk gehen. :coolface:

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

lol dieser qinfy : >

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

Man muss sich hatl damit abfinden dass es meistens net an der eigenen Leistung liegt sondern daran wer den/die Vollidioten im Team hat^^

Noch zu der anderen Diskussion:

Eben Lyc gerandomt (vorher in Dota2 noch net gespielt). Ka wie man den Hero ernsthaft picken kann^^ ~20min semiafk im Waldfarmen *gähn* dann mit Treads/Vlad/Bkb rauskommen, was auch keine Leistung ist (im Gegensatz zum farmen in der Mitte), sondern eher easy wenn das Team (oder man selbst) warded, danach alles umrofln mit Ulti, BKB, Rechtsklick*gähn*

echt top game...^^

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Dachte immer das MM-System steckt mich mit gleichwertigen Idioten in ein Game und nach dem Game erzählt jeder seinen Kumpels das es an den jeweils anderen gelegen hat.

Antwort
Zitat

:coolface:

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

Ist leider nicht der Fall im Moment

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Netter Troll VALVe...Update aber kein neuer Hero...

Antwort
Zitat
JackBlack18
Beigetreten: 08.02.2006

Boa, nächste Woche ist endlich mein neuer PC da und ich hab endlich meine scheiß BA fertig...

Ist schon etwas nervig seit nem Monat nen Beta-Key zu haben und nicht zocken zu können :rolleyes:

Antwort
Zitat
Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008

techies sind da :))))))))

:coolface:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

IM ERNST??? No trolling?

OMG