Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
Witz84

Bin der Gruppe nun auch beigetreten. Bin Anfänger. Knappe 60 Games ca. und kann noch nicht viele Helden. Scheinen ja mehrere "noobs" in der Gruppe zu sein, da kann man mal was zusammen starten.

Mich kotzt einfach die leaver scheiße an. Eben wieder kurz vorm Sieg...nach 40min haut unser gut gefarmter carry ab und lässt uns allein vs ursa und co.

Was macht ihr da? Melden geht ja, aber gibt keine Option fürs leaven. Wieviel Spielstunden ich schon wegen solcher rotze verschenkt habe, echt schade.

Mein Steamname: Irukandji

Antwort
Zitat
marCH1LLL

Original von olibrown
wird ein spezielles voice tool verwendet oder ingame-voice?

frag mal die Russen ingame ;(

Antwort
Zitat
Jaymalic

Original von Witz84
Bin der Gruppe nun auch beigetreten. Bin Anfänger. Knappe 60 Games ca. und kann noch nicht viele Helden. Scheinen ja mehrere "noobs" in der Gruppe zu sein, da kann man mal was zusammen starten.

Mich kotzt einfach die leaver scheiße an. Eben wieder kurz vorm Sieg...nach 40min haut unser gut gefarmter carry ab und lässt uns allein vs ursa und co.

Was macht ihr da? Melden geht ja, aber gibt keine Option fürs leaven. Wieviel Spielstunden ich schon wegen solcher rotze verschenkt habe, echt schade.

Wieso sollte er? Vielleicht einfach nen Disco und Inet down :/

Ansonsten kann ich nur wiederholen: Kämpft euch durch die Low-Level Games... es wird besser :)

Antwort
Zitat

Leaver braucht man nicht melden, weil das automatisch registriert wird. Wer zu oft leaved kommt in einen low-priority-pool. Dass das nicht nach dem ersten Leave passiert ist aber auch klar, discos können halt mal passieren.

Antwort
Zitat
Jaymalic

Hab eben, nebenbei, bemerkt das "arschl" mich zu nem Game eingeladen hab... muss man befreundet sein, um das direkt zu sehen?

Hab das nämlich zufällig gesehen, als ich schon ingame war...

Antwort
Zitat
Witz84

@ Jaymalic: Nö der hat direkt gesagt, dass er abhaut^^

Antwort
Zitat
pTrooo4

Original von Kugelfang
Leaver braucht man nicht melden, weil das automatisch registriert wird. Wer zu oft leaved kommt in einen low-priority-pool. Dass das nicht nach dem ersten Leave passiert ist aber auch klar, discos können halt mal passieren.

Mein game stürzt gern mal ab, aber derzeit weniger. Es kann auch passieren das ich pc neustarten muss und dann kann man schnell >5min brauchen.

Hab bissher 4 off. leavs und war nie absicht.

Antwort
Zitat
MrNice23

Original von Jaymalic
Hab eben, nebenbei, bemerkt das "arschl" mich zu nem Game eingeladen hab... muss man befreundet sein, um das direkt zu sehen?

ja das hab ich doch gemeint mit "lasst uns alle freunde sein"

man bekommt chat requests oder einladungen für ein match nicht direkt mit, wenn man ingame is oder sowas. wenns alllerdings ein freund ist, poppt wenn alles gut läuft sofort der chat bzw der request auf.

und wie ich schon erwähnt hab: macht immer spass mit den pokernerds dota zu zoggn. das niveau ist nicht unterirdisch und selbst wenn man ein kaggnubb ist, kommt man sich nicht so vor, weil der rest vom team einiges rausreißt bzw hilfreiche tipps gibt.

ich wurde noch nie dumm angemacht von einem ps.de member, wenn ich scheiße gebaut hab. man bekommt evtl nen hinweis, dass man da was verbessern könnte. aber es gibt nie böses blut, auch wenn wir das match verlieren (was meiner meinung nach zu dota dazugehört) und wir verlieren nicht oft ;)

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Kommt tatsächlich nur Meepo :(

Antwort
Zitat
olibrown

Original von marCH1LLL

Original von olibrown

hab letztens mit 3 sickos gespielt und wir haben ingame voice to the max missbraucht ;DDD nur gesungen, shice gelabert.. so nice - das game auch gewonnen, was natürlich ein zusätzlicher bonus war ^^

Antwort
Zitat
marCH1LLL

Original von olibrown

Original von marCH1LLL

Original von olibrown

hab letztens mit 3 sickos gespielt und wir haben ingame voice to the max missbraucht ;DDD nur gesungen, shice gelabert.. so nice - das game auch gewonnen, was natürlich ein zusätzlicher bonus war ^^

heute in Russe im Team gehabt, der wirklich das gesamte Game über Voice anhatte und uns mit Musik beschallt hat :f_o:

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Kann man doch muten, von daher np sowas ;)

Antwort
Zitat
Kommutierung

Original von Jaymalic

Original von Witz84

Ansonsten kann ich nur wiederholen: Kämpft euch durch die Low-Level Games... es wird besser :)
sieht man irgendwo ob man bald in bessere games kommt? grade mal paar spiele gemacht und da reicht ja jeder supportheld fürn easy win, hab mich schon gefragt ob ich nicht ausversehen games gegen bots gestartet hab :f_mad:

Antwort
Zitat
aschi2k7

Original von Jaymalic

"arschl"... es heisst aschi! siehe nick hier :>

Antwort
Zitat
Malek1tH

Original von TobStaRrrr
auf den patch warte ich jetzt schon fast ein jahr :f_love:
mein absoluter fav hero

Antwort
Zitat
docsanchez

Original von Kommutierung

Original von Jaymalic

Original von Witz84

sieht man irgendwo ob man bald in bessere games kommt? grade mal paar spiele gemacht und da reicht ja jeder supportheld fürn easy win, hab mich schon gefragt ob ich nicht ausversehen games gegen bots gestartet hab :f_mad:

du siehst es nicht, aber wenn du das Gefühl hast dass du wirklich deutlich besser als deine allies bist (nicht nur so imaginär undso) dann sollte es nicht lange dauern.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von Malek1tH

Original von TobStaRrrr
mein absoluter fav hero

Klar ist der Hero nice, aber dafür, dass gute 1 1/2 Monate kein Hero Update kam, ist halt bloß ein Hero relativ schwach imo.

Vielleicht werdens ja nächste Woche mehr

Antwort
Zitat
Jaymalic

Original von aschi2k7

Original von Jaymalic

"arschl"... es heisst aschi! siehe nick hier :>

ups... sorry ^^

Antwort
Zitat
CptHorrald

Vor 4 monaten habe ich mir dota 2 geholt, aber aufgrund mehrfacher ingame dc's aufgehört.(jedes 2te game bin ich rausgeflogen) nun dachte ich mir, dass ich dem game noch mal ne chance gebe und die dc's sind auch weg, aber es scheint, dass ich in dem leaver bracket gelandet bin.
kommt man da nach ner zeit aktiven spielens wieder raus?

kann aber auch daran liegen, dass ich nur lvl 1 bin. ich nehme mal an, dass die leute mit jedem lvl besser werden?

Antwort
Zitat
docsanchez

Levels haben in der beta afaik nichts zu bedeuten. Du bekommst ja immer XP, unabhängig von Win/Loss, ist doch total sinnlos. Ist halt nur da um den Leuten jedes Level ein Item zu geben, aber sonst hat das noch keinen Zweck - finde ich auch total dämlich bist jetzt, level system for ..the sake of it....Aber ich hoffe ja auch noch auf ein transparentes Ratingsystem und so...

Original von TobStaRrrr

Original von Malek1tH

Original von TobStaRrrr
mein absoluter fav hero

Klar ist der Hero nice, aber dafür, dass gute 1 1/2 Monate kein Hero Update kam, ist halt bloß ein Hero relativ schwach imo.

Vielleicht werdens ja nächste Woche mehr

#### hart rautiert. Ewig kein Update, und dann ein Hero. Die changes sind doch auch ein Witz, vor allem dass die Pause jetzt schon nach 5 Sekunden von den Gegnern aufgehoben wird. In 20-25 Sekunden alle Pausen wegburnen, da bleibt doch nichtmal Zeit für einen Dota Restart, wenn die Gegner Husos sind. Pause wird imo sowieso viel zu oft aufgehoben, vor allem am Anfang, und wenn die Gegner am Verlieren sind und darauf hoffen, noch so zu gewinnen. Dreckiges scheissgesindel...

Antwort
Zitat