Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
Witz84

Bin der Gruppe nun auch beigetreten. Bin Anfänger. Knappe 60 Games ca. und kann noch nicht viele Helden. Scheinen ja mehrere "noobs" in der Gruppe zu sein, da kann man mal was zusammen starten.

Mich kotzt einfach die leaver scheiße an. Eben wieder kurz vorm Sieg...nach 40min haut unser gut gefarmter carry ab und lässt uns allein vs ursa und co.

Was macht ihr da? Melden geht ja, aber gibt keine Option fürs leaven. Wieviel Spielstunden ich schon wegen solcher rotze verschenkt habe, echt schade.

Mein Steamname: Irukandji

Antwort
Zitat
marCH1LLL

Original von olibrown
wird ein spezielles voice tool verwendet oder ingame-voice?

frag mal die Russen ingame ;(

Antwort
Zitat
Jaymalic

Original von Witz84
Bin der Gruppe nun auch beigetreten. Bin Anfänger. Knappe 60 Games ca. und kann noch nicht viele Helden. Scheinen ja mehrere "noobs" in der Gruppe zu sein, da kann man mal was zusammen starten.

Mich kotzt einfach die leaver scheiße an. Eben wieder kurz vorm Sieg...nach 40min haut unser gut gefarmter carry ab und lässt uns allein vs ursa und co.

Was macht ihr da? Melden geht ja, aber gibt keine Option fürs leaven. Wieviel Spielstunden ich schon wegen solcher rotze verschenkt habe, echt schade.

Wieso sollte er? Vielleicht einfach nen Disco und Inet down :/

Ansonsten kann ich nur wiederholen: Kämpft euch durch die Low-Level Games... es wird besser :)

Antwort
Zitat

Leaver braucht man nicht melden, weil das automatisch registriert wird. Wer zu oft leaved kommt in einen low-priority-pool. Dass das nicht nach dem ersten Leave passiert ist aber auch klar, discos können halt mal passieren.

Antwort
Zitat
Jaymalic

Hab eben, nebenbei, bemerkt das "arschl" mich zu nem Game eingeladen hab... muss man befreundet sein, um das direkt zu sehen?

Hab das nämlich zufällig gesehen, als ich schon ingame war...

Antwort
Zitat
Witz84