Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
516.9 K Ansichten
thesmiter

ist eben ne Beta

was erwartet ihr?

pervers finde ich nur, dass das verhältnis von deren geldgescheffel >² entwicklung

Antwort
Zitat
pTrooo4

Original von thesmiter
ist eben ne Beta

was erwartet ihr?

pervers finde ich nur, dass das verhältnis von deren geldgescheffel >² entwicklung

schon seit monaten keine beta mehr

Antwort
Zitat
docsanchez

also offiziell ist es noch eine Beta, immerhin bekommst du ja noch beta invites und es gibt keine andere möglichkeit, gratis and das free-to-play spiel zu kommen.

Das Argument zu nutzen, um fehlende Dinge/Missstände zu rechtfertigen, zieht aber nicht mehr, wenn man bedenkt wieviel Geld da schon fliesst (also was pTrooo4 gesagt hat) und dass es schon 2 dicke DICKE DICKE Turniere der Hersteller gab. BEEILT EUCH MAL IHR PENNER

Antwort
Zitat
CptHorrald

Tiny <3

Spiele ihn immer in der Mitte. Early Game ist solala, weil man mitm wenigen Mana nicht sooo gut harassen kann. Midgame dominiert man meist seine Lane und kann gut roamen gehen.

Was haltet ihr von ihm?

Antwort
Zitat
wadudeserv

soo, bin auch mal eurer steamgruppe gejoint! hat grad jemand bock? wenn net bin ich fjedn mal in zukunft dabei :) nick is selber wie hier

Antwort
Zitat
Jaymalic

Original von CptHorrald
Tiny <3

Spiele ihn immer in der Mitte. Early Game ist solala, weil man mitm wenigen Mana nicht sooo gut harassen kann. Midgame dominiert man meist seine Lane und kann gut roamen gehen.

Was haltet ihr von ihm?

Einfach mit Bottle Mitte gehen und die Gegner im Early zerstören :)

Antwort
Zitat
marCH1LLL

Ich hab gerade einen Kunka im Gegnerteam, der eine unnatürlich hohe Range mit seiner w hat. Er trifft mich und mein Premade, obwohl wir weit aus 500 Range sind.

Cheat? ich bilde es mir definitiv nicht ein, mein Premade ebenso, wir haben beide Kunka schon gespielt

Antwort
Zitat
thesmiter

Original von marCH1LLL
Ich hab gerade einen Kunka im Gegnerteam, der eine unnatürlich hohe Range mit seiner w hat. Er trifft mich und mein Premade, obwohl wir weit aus 500 Range sind.

Cheat? ich bilde es mir definitiv nicht ein, mein Premade ebenso, wir haben beide Kunka schon gespielt

:facepalm:

Antwort
Zitat
aschi2k7

Original von thesmiter

Original von marCH1LLL

lvl

Antwort
Zitat
CptHorrald

oh man, wie sind alle immer leaven. eben fast 2v4 gewonnen...
400 cs 35/5/xx und sie konntent einfach keinen teamfight gewinnen. am ende dann bd'ed worden beim versuch zu pushen :(

Antwort
Zitat
olibrown

was dem game fehlt, ist ein gescheites matchmaking system. hoffe das kommt in naher zukunft.

Antwort
Zitat
thesmiter

Original von aschi2k7

Original von thesmiter

Original von marCH1LLL

lvl

vll gibts dazu noch nen replay....würd mich schon mal interessieren

Antwort
Zitat
DarkZonk

ist das mit den leavern irgendwie schlimmer geworden?

In 80% meiner games leaved einer nach den hero picks...

Antwort
Zitat
AnDwHy06

jo mir auch aufgefallen. btw. wie jedes team verliert was nen meepopick hat

Antwort
Zitat
thesmiter

lasst uns vermehrt den gruppenchat nutzen.
mit ueber 30 mitgliedern ist es so am einfachsten vll 5-10 leute zusammenzutrommeln.
also einfach mal chat joinen, wenn man bock zu zocken hat

Antwort
Zitat

Gibt's auch nen permanenten Chat?
Ohne der Gruppe joinen zu müssen?

Antwort
Zitat
marCH1LLL

Wie spielt man denn Meepo, war gestern zu müde um den Stream von M5 zu gucken, wo der eine Meepo den ganzen Abend gespielt hat.
Finde ihn ziemlich schwer zu spielen, vorallem dass man automatisch stirbt, wenn eine Kopie stirbt

Antwort
Zitat

http://dotawiki.de/index.php/Meepo_Guide

Wenn du mit Micro überfordert bist, dann solltest du ihn einfach nicht spielen imo.
(Ich lass auch die Finger davon.)

Zum Potential...
4 x 2s Netz
4 x 2 x 140 Poof-DMG
usw.

Der Artikel (Deutsch) ist imo ganz gut um einen Überblick zu erhalten.

Antwort
Zitat
pTrooo4

Original von marCH1LLL
Wie spielt man denn Meepo, war gestern zu müde um den Stream von M5 zu gucken, wo der eine Meepo den ganzen Abend gespielt hat.
Finde ihn ziemlich schwer zu spielen, vorallem dass man automatisch stirbt, wenn eine Kopie stirbt

hab stream geschaut und die meisten leute sind zu low um ihn ordentlich zu spielen.
Würde als anfänger eher nicht pickn

Antwort
Zitat

Man muss halt Mikro können. Ich kanns auch nicht. Aber soll wohl "einfacher" als Chen-mikro oder ähnliches sein, weil man nur "einen" helden mit immer gleichen fähigkeiten hat.

Antwort
Zitat