soll wohl gleich wieder gehen ~10min
Die Treasure of ... Dinger was man nach jedem Spiel bekommt, bringen die was wenn man sich keinen Key kaufen will
kannste tauschen, gibt trade channel im Spiel, habs aber noch net ausprobiert.
Ansonsten braucht man sie nicht..
wo sieht man wieviel wert ein Gegenstand hat? Hab einige dinge und würd gern was weg geben für keys oder invite
Im shop, einfach nach den Items suchen und da steht dann der Preis für welchen dieses Item erhältlich ist
Original von pTrooo4
wo sieht man wieviel wert ein Gegenstand hat? Hab einige dinge und würd gern was weg geben für keys oder invite
Für Keys oder Invites brauchst du schon einen Kurier
hab mir mal sagen lassen, dass man invites auch für 2-3 rares bekommt.
aber das ist wohl recht viel arbeit, den chat vollzuspammen oder in diversen foren nach angeboten zu suchen bzw selbst welche zu erstellen.
Original von MrNice23
hab mir mal sagen lassen, dass man invites auch für 2-3 rares bekommt.aber das ist wohl recht viel arbeit, den chat vollzuspammen oder in diversen foren nach angeboten zu suchen bzw selbst welche zu erstellen.
#
bzw. steigen die invite-preise aktuell ja einwenig
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ich hasse es gebannt zu sein, die letzten Krüppel im Team, das gegnerische Team rennt zusammen und dreht so das Spiel, unser Panda stellt nach 43 Minuten fest:"We never had a real teamfight"
mal ne frage an die pros hier
wieso wird zeus so wenig gespielt? von den guten teams. Hat doch n gutes ulti und q &w sind auch im mid /late game stark.
Minirange. HP ist lol.
braucht drölf k Gold um abzugehen.
Magic Stick & Cloak bzw. Hood.
True Sight ist halt imo lächerlich genauso wie der Ministun.
Wäre meine Meinung.
vlei kann man ja mal n bissl ps.de inhouse 5n5 starten
oder 4n4 only mid was ziemlich lustig ist ♦ (ar ofc)
zu Zeus:
ohne Rune control is er halt mega weak
farmt zulangsam
kaum gank potenzial
gibts zich bessere optionen
sers
Original von dontplotzthehotz
Minirange. HP ist lol.
braucht drölf k Gold um abzugehen.
Magic Stick & Cloak bzw. Hood.True Sight ist halt imo lächerlich genauso wie der Ministun.
Wäre meine Meinung.
#
dank der minirange und sehr schlechter animation ist er kein sonderlich guter laner, braucht aber imo ne sololane.
in der mitte ist er auch sehr gankanfällig (minirange, lane ist öfter gepushed dank arc lightning, kein escape, low hp)
da sich die meisten ps.de-leute eh auf nem TS-server treffen, post ich mal die daten.
"inoffizielles" PS.de DOTA TS3: dedge.org:3288 - pw: schniepel
Original von CptHorrald
Original von CptHorrald
Wie komme ich in die PS.de Gruppe bzw. in den Chat?
http://steamcommunity.com/groups/psdedota2
Fliege alle 2 Minuten raus: "keine Verbindung zu Steam"
Hab schon neugestartet und auch sonst ist mein Inet iO...
Hatte schon mal ne zeitlang in jedem 2ten Game einen DC -.-
bin jetz auch mal in die gruppe rein. Wer kann denn was^^? möchte natürlich niemandem auf die Füße treten.
griehts