Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
517 K Ansichten
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006

die sind da alle pro bis auf mich(purple tentacle)!

ich wunder mich auch, warum ich immernoch gefragt werd, ob ich mitspielen will. bin wohl so ne art maskottchen oder challenge (wer mit mir spielt und gewinnt hat ein achievement erreicht oder sowas). nuja, solange es spass macht :f_cool:

mir machts zumindest spass

Antwort
Zitat

bin auch mal gejoined
für intern 5n5 bin ich eigen fast immer zu haben
oder wer n bissl trainen will auch gerne, bin zwar eher der hardlaner aber egal :)
sers

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Altes Mainmenu und Loadscreen r3. Nice.

Dota 2 Test Update diese Woche einfachnurverhöhnung

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

explain pls

bzw copypaste^^

e2: habs danke^^

http://dev.dota2.com/showthread.php?t=56343

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

wie isn das ts pw vom dota channel oO

Antwort
Zitat
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006

habs verafft ... die channels waren nicht freigegeben ... jetzt geht aber alles. sorry :(

also nochmal: ihr könnt gerne alle aufs TS kommen und euch austoben =) jetzt gehts ja

dedge.org:3288 - pw: schniepel

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Jo, war nett das gathering... immerhin das letzte game gewonnen :)

Antwort
Zitat
DangerEren
Beigetreten: 10.08.2010

Alter will endlich auch male Beta key TTTTTT

Kb mehr auf Dotalicious oder Dotapickup

Antwort
Zitat
CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008

Original von DangerEren
Alter will endlich auch male Beta key TTTTTT

Kb mehr auf Dotalicious oder Dotapickup

kaufs halt bei ebay...
be mir ists 6 monate her und die 10 euro haben sich aufjedenfall gelohnt :)
keine ahnung, wann es rauskommt, aber wenn es noch länger als nen monat dauert, würde ichs mir einfach kaufen...

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Also würde mal behaupten, dass es nicht mal dieses Jahr released wird

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Falls mal einer mit ein noob spielen möchte, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Komplett planlos bin ich allerdings nicht.

Steam: Irukandji
Bin auch in der Gruppe.

Ist es eigentlich "schlimm" wenn ich mich eher auf Supporthelden beschränke? Das macht mir am meisten Spaß und ist in Low Pubs auch gut, da eh die meisten Tanks, Carrys zocken wollen. Ich übe gerne ein paar Helden und spiel die auch oft hintereinander um ein paar Feinheiten zu erlernen etc. Möchte dann so max. 10 Helden gut spielen können.

Ich werd sicher jeden Helden mal spielen, teilweise dann aber in Botgames, einfach um die Fähigkeiten kennenzulernen.

Ihr spielt aber in der PS.de Gruppe bestimmt nur Captains Mode oder? Da trau ich mich noch nich so richtig dran. Will auch nicht zum ersten mal ein Held spielen müssen und dann dick zu feeden oder total unnütz zu sein.

Also wer mal Bock hat auf niedrigeres Niveu und evtl AllPick Pubs hat, der kann mich einfach als Freund adden, anders bekomm ich die Spielrequests viel zu spät mit. Würde mich freuen ;)

Antwort
Zitat

Nein "schlimm" ist das nicht, so lernst du halt erstmal richtig supporten. Ist auf jedenfall besser als querbeet zu spielen als "Anfänger" :).
Wichtig als support : stackn / pulln / wardn (richtig wardn) wardspots kennen usw. gibt auch gute warding guides dafür.
sers

Antwort
Zitat
TheRealJoker
Beigetreten: 12.03.2009

Original von Witz84
Ist es eigentlich "schlimm" wenn ich mich eher auf Supporthelden beschränke? Das macht mir am meisten Spaß und ist in Low Pubs auch gut, da eh die meisten Tanks, Carrys zocken wollen. Ich übe gerne ein paar Helden und spiel die auch oft hintereinander um ein paar Feinheiten zu erlernen etc. Möchte dann so max. 10 Helden gut spielen können.

Ich werd sicher jeden Helden mal spielen, teilweise dann aber in Botgames, einfach um die Fähigkeiten kennenzulernen.

Ganz im Gegenteil! Support ist im Allgemeinen keine besonders beliebte Rolle und damit immer im Mangel, umso besser wenns dir auch noch am meisten Spass macht.
Ist auch von allen Rollen mit am einfachsten und ist weniger skillabaengig. Warden und vorsichtig spielen sind schon die halbe Miete. Ist mMn der beste Weg ins Spiel zu finden, bekommst die Dynamik mit, sammelst Erfahrung und wenns mal nicht so klappt ists nicht kritisch fuers Team.

Ihr spielt aber in der PS.de Gruppe bestimmt nur Captains Mode oder? Da trau ich mich noch nich so richtig dran. Will auch nicht zum ersten mal ein Held spielen müssen und dann dick zu feeden oder total unnütz zu sein.

Also wer mal Bock hat auf niedrigeres Niveu und evtl AllPick Pubs hat, der kann mich einfach als Freund adden, anders bekomm ich die Spielrequests viel zu spät mit. Würde mich freuen ;)

CM wird schon gespielt, aber AP ist denke ich die Regel. Ausserdem ists ja nicht so dass dir ein Held aufgedrueckt wird, wenn du deine Praeferenz angibst wirds in 95% der Faelle auch was.
Sind aber ganz Anfaengerfreundlich, keine Sorge :) Einfach spieln

TRJ

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Original von TheRealJoker

Original von Witz84

Ganz im Gegenteil! Support ist im Allgemeinen keine besonders beliebte Rolle und damit immer im Mangel, umso besser wenns dir auch noch am meisten Spass macht.
Ist auch von allen Rollen mit am einfachsten und ist weniger skillabaengig. Warden und vorsichtig spielen sind schon die halbe Miete. Ist mMn der beste Weg ins Spiel zu finden, bekommst die Dynamik mit, sammelst Erfahrung und wenns mal nicht so klappt ists nicht kritisch fuers Team.

CM wird schon gespielt, aber AP ist denke ich die Regel. Ausserdem ists ja nicht so dass dir ein Held aufgedrueckt wird, wenn du deine Praeferenz angibst wirds in 95% der Faelle auch was.
Sind aber ganz Anfaengerfreundlich, keine Sorge :) Einfach spieln

TRJ

Also Support ist die schwierigste Rolle imo. Klar am Anfang ist es vielleicht gut, weil du nicht lasthitten musst und nicht carrien musst. Aber Support ist definitiv mehr skillabhängig als alles andere.

Will hier Anfängern aber keine Angst machen. Am Anfang ist es wohl trotzdem das Beste, um ins Spiel zu finden. Auch wenn man wohl oft sterben wird, da man eh squishy ist, schnell gefocused wird etc.

Antwort
Zitat

find ich nicht^^, carry spieler brauchen imo mehr skill, mehr map knowledge usw. müssen farmen wie hölle, gleichzeitig sehen obs lohnt in den fight mit einzusteigen oder nicht. Als supp rennst eh nur zu 3-4t rum und gangst/deffst.
ok wenn man ne tri lane spielt, sollte man auch den supp hero beherrschen aber das ist wieder was anderes.
B2t spiel support und gut ist :)
In d1 zeiten haben alle eigen immer mit Sniper angefangen ins spiel zu finden. aber in d2 rat ich davon ab

e: wobei sich das sicherlich nicht viel nimmt. im med bereich find ich den carry spieler vom skill her higher, im High+ bereich sind wohl alle spielbereiche sehr skilllastig.

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009

Naja, als Support muss man im early Game auch denien, harrassen, roamen, und warden.

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Ich finde Broodmother gut zum Anfang, einfach nur auf der Lane kleben und pushen, die Gegner reagieren schon apartisch, wenn du als Broodmother dir selbst Sentry-Wards kaufst oder ein Gem, um die gegnerischen Sentry-Wards zerstörst.
bin low skilled

Antwort
Zitat
thesmiter
Beigetreten: 14.11.2010

supporter machen halt das game frei fuer die carrys.
carry ohne support ist meistens nichts wert.
wenn man alle möglichkeiten des supports kennt und sogar schafft, die gegner ausser exp range zu drängen, während der carry easy farmen kann, ist das meganice....

btw ich mag keine leute (sry) die sagen, "ich bin guter supporter", die aber dann keine ahnung haben und creeps angreifen :/

dem carry sind die hände gebunden (auf der lane zumindest), sollte der support failen

Antwort
Zitat

kommt stark aufn carry an, aber in den meisten fällen hast du recht. Ohne n guten supp egal ob dual oder tri lane wirds nix. Bm is halt geiler hardlaner, is aber zu stark auskonterbar. Zumindest im Pub kann man mit der scho abgehen.

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Spiel eigtl. am liebsten Sand King, Puck & Weaver.

Kann eigtl. auch immer nur empfehlen einfach Helden auszuprobieren die einem Gefallen d.h. von den Fähigkeiten od. einfach der Optik bzw. dem "Handling" und dann einfach mal - je nach Pensum - 20-100 Games mit dem Helden zu spielen.

Auch Support Heroes unterscheiden sich teilweise sehr krass vom Gameplay weshalb man imo einfach wenn dann einfach bei 'nem Support Hero bleiben sollte der einem Spaß macht und nicht jeden Support Hero mal angespielt hat ohne einen einzigen wirkl. gut bzw. sicher spielen zu können.

Antwort
Zitat