Habe auch 2 Keys zu vergeben!
Gebe sie ab fuer 3 Treasure chest keys (Sind 6 euro)
Habe auch noch ein Invite zu verschenken. Einfach bei mir melden, der schnellste bekommts.
Mal ne kurze Frage.
Heute meinte einer ingame er hätte grade das elo % von nem Mitspieler nachgeschaut und dieser wäre Top 49%. Hab auch von nem caster schonmal gehört das er meinte er wäre Top 15% oder so. Google hat leider nichts ausgespuckt. Gibts irgendne Seite die alle Games tracked und sowas ausspuckt, weil Valve selbst macht das afaik nicht?
Hab Leider nur ein Invite bekommen, während ich gerne mit 2 Kumple zocken wollte.
Jedoch hör ich öfter, dass Leute 2 oder sogar mehr invites bekommen.
Kann ich also noch mit invites rechnen oder hab einfach pech gehabt
Original von Keduan
Mal ne kurze Frage.Heute meinte einer ingame er hätte grade das elo % von nem Mitspieler nachgeschaut und dieser wäre Top 49%. Hab auch von nem caster schonmal gehört das er meinte er wäre Top 15% oder so. Google hat leider nichts ausgespuckt. Gibts irgendne Seite die alle Games tracked und sowas ausspuckt, weil Valve selbst macht das afaik nicht?
Eventuell findest du hier etwas: www.dotabuff.com
Original von knifte
Original von Keduan
Mal ne kurze Frage.Heute meinte einer ingame er hätte grade das elo % von nem Mitspieler nachgeschaut und dieser wäre Top 49%. Hab auch von nem caster schonmal gehört das er meinte er wäre Top 15% oder so. Google hat leider nichts ausgespuckt. Gibts irgendne Seite die alle Games tracked und sowas ausspuckt, weil Valve selbst macht das afaik nicht?
lol der führende:
http://dotabuff.com/players/86736893
@Keduan: Kannst meinen Invite haben.
Hab doch nen key ![]()
Zu der Seite:
Dann war der Typ ingame einfach bisschen doof. Er meinte dann wahrscheinlich 49% winrate und nicht top 49% elo. Aber das sollte ja keine Aussage sein, da jeder immer um die 50% schwingen sollte. Danke trotzdem
Falls noch wer einen Key will einfach melden.
Aber sollte ansich mittlerweile echt jeder einen haben wenn ich das hier so ansehe ♦
Original von DangerEren
Hab Leider nur ein Invite bekommen, während ich gerne mit 2 Kumple zocken wollte.Jedoch hör ich öfter, dass Leute 2 oder sogar mehr invites bekommen.
Kann ich also noch mit invites rechnen oder hab einfach pech gehabt
![]()
Ah ich meinte ihn hier. Falls du noch einen brauchst sag bescheid.
Geb meinen Key ebenfalls ab unter 2 Bedingungen:
1. Es wird regelmäßig gespielt (keine Lust den Key an jemanden zu geben, der dann nur 3x spielt)
2. Die ersten 5 Items die derjenige gedropt bekommt werden zu mir verschoben (keine Truhen, nur direkte Kosmetik Items für Heroes)
Für wen das OK ist, der kann mich gerne übers ComTool anschreiben.
Original von Lifeisabug
Original von knifte
Original von Keduan
lol der führende:
http://dotabuff.com/players/86736893@Keduan: Kannst meinen Invite haben.
lol@ 479 Games mit Wisp und 84% Winrate
Original von marCH1LLL
Original von Lifeisabug
Original von knifte
Original von Keduan
lol der führende:
http://dotabuff.com/players/86736893@Keduan: Kannst meinen Invite haben.
lol@ 479 Games mit Wisp und 84% Winrate
der hat nen bug benutzt mit seinem tiny kumpel
Original von Scooby
Hat noch jemand nen Invite über? Hab bisher nichts bekommen![]()
hier ich
hab dir mal ne freundschaftseinladung geschickt![]()
Original von Keduan
Jemand bock zu traden ?
Das sind die Pauldron of the Mono Militis für den Sven, oder?
Abzugeben hätte ich :
Spoiler

Wobei squiddels und chickens wohl n bisschen teurer sind.
und n key hab ich auch noch abzugeben, wenn jemand interesse hat
Original von hugsinator
Das sind die Pauldron of the Mono Militis für den Sven, oder?
Welche meinst du, genau unter dem Namen seh ich keine bei mir.
Du hast auf jeden Fall einige interessante Sachen. Kannst mich ja mal adden. Heiße "Noobmagnet" im steam und bin auch in der ps.de gruppe. Am besten schreib dann hier nochmal rein.