Shoulderguard of the Freelancer
hat zufällig noch wer nen invite über?
habs original dota nie gespielt nur HON und seit 2 jahren LoL daher interessiert mich DOTA2 schon sehr weils ja das gleiche genre is, hab mich auch schon vor ewigkeiten für die beta angemeldet aber bisher leider nie nen key bekommen
Original von Skydive
hat zufällig noch wer nen invite über?
habs original dota nie gespielt nur HON und seit 2 jahren LoL daher interessiert mich DOTA2 schon sehr weils ja das gleiche genre is, hab mich auch schon vor ewigkeiten für die beta angemeldet aber bisher leider nie nen key bekommen
ja, habe nochn key. bräuchte deine mailadresse per pm
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Geb meinen Key ebenfalls ab unter 2 Bedingungen:1. Es wird regelmäßig gespielt (keine Lust den Key an jemanden zu geben, der dann nur 3x spielt)
2. Die ersten 5 Items die derjenige gedropt bekommt werden zu mir verschoben (keine Truhen, nur direkte Kosmetik Items für Heroes)
Für wen das OK ist, der kann mich gerne übers ComTool anschreiben.
Hab meinen Key immernoch. Hatte zwar 3 Freundeseinladungen, aber keiner der 3 hats geschafft mir auch eine Nachricht zu schreiben.
Hab mal paar Fragen;
-was kann man gegen Illusionen machen? ALso zb ne Naga mit Manta..
-wann Armlet of Mordiggan ein/ausschalten?
-ist man mit Jugger Fury ggn alles immun? also zb auch Void Ult?
Original von Nymphlory
Hab mal paar Fragen;-was kann man gegen Illusionen machen? ALso zb ne Naga mit Manta..
-wann Armlet of Mordiggan ein/ausschalten?
-ist man mit Jugger Fury ggn alles immun? also zb auch Void Ult?
1. Entweder wegnuken (Lina mit ihren AoE Spells z.B.) oder wegcleaven (Sven, Magnus, Battle Fury). Hex ist auch ne Möglichkeit, da es jede Illu sofort dispelt. Gegen Morph seine Illus ist das durchaus ne Option.
2. Kurz vorm Fight anschalten. Am Ende des Fights ausschalten. Falls du Lifeleech hast auch zum farmen für schnelleren Farm anschalten.
Ansosnten aus/an togglen, wenn du auf unter 200 HP bist um nochmehr zu tanken (falls du gechased wirst).
3. Fury hat die gleichen Immunitäten wie BKB. Beastmaster, Void, Enigma, SD + weitere Ultimates sowie Bash und Entangle gehen durch. Fury dreht aber weiter und dealt weiterhin dmg.
Original von Keduan
Shoulderguard of the Freelancer
dann hab ich wohl falsch geschaut. Die brauch ich nicht :<. Die hab ich selber.
Gegen Illus hilft auch n Ghostscepter. Also als Supporter.
CK/Naga nuken ja gerne mal leicht die Supporter - GS und Forcestaff ftw ![]()
€: hab auch noch n Key :<. Einfach adden / anschreiben
ein russischer kollege hat mir das spiel per steam geschenkt, hab das geschenk angenommen und das ganze auch installiert, allerdings kann ich nur bei spielen zuschauen, der spielen knopf ist bei mir so grau hinterlegt. Das Spiel heißt bei mir auch Dota 2 und nicht dota 2 test oder ähnliches.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Hab so viel dota 1 in wc3 noch gespielt, würds gern wieder spielen :/
Hm,
Sync mal deine Files zur Steam-Cloud (Rechtsklick -> Properties -> Updates -> Unten Haken entfernen und neu-setzen, bzw. überhaupt setzen )
Ansonsten - hast du Region und Mode richtig eingestellt??
Original von Nymphlory
danke @ teddy! und beim wegrennen auch an lassen oder?
Ausmachen, wenn du weißt, dass du keinen Schaden gerade bekommen kannst / bekommen wirst. Und wieder anmachen, sobald sie wieder an dir dran sind ;).
sync war die ganze zeit an, welche region/mode einstellungen sind richtig und wo kann ich diese vornehmen? danke vorab btw <3
Original von CraZyNeX
sync war die ganze zeit an, welche region/mode einstellungen sind richtig und wo kann ich diese vornehmen? danke vorab btw <3
Ehm.. ich meine ingame, wenn du den "grauen" Button drücken willst.
Darunter und so ♦.
Klingt irgendwie strange.. hast schon mal neu installiert?
ja hab schon mal neuinstalliert, der graue "spielen" button ist ja nicht drückbar, die einzigen optionen die ich gefunden habe ist der graue quadrat links oben, dort kann man grafik und sound einstellen und so, aber nix mit mode und region. heiße bei steam crazynex111 falls das was hilft
danke vorab <3
Original von CraZyNeX
ja hab schon mal neuinstalliert, der graue "spielen" button ist ja nicht drückbar, die einzigen optionen die ich gefunden habe ist der graue quadrat links oben, dort kann man grafik und sound einstellen und so, aber nix mit mode und region. heiße bei steam crazynex111 falls das was hilftdanke vorab <3
Mach mal n screenshot bitte
Original von CraZyNeX
ja hab schon mal neuinstalliert, der graue "spielen" button ist ja nicht drückbar, die einzigen optionen die ich gefunden habe ist der graue quadrat links oben, dort kann man grafik und sound einstellen und so, aber nix mit mode und region. heiße bei steam crazynex111 falls das was hilftdanke vorab <3
glaub man muss das geschenk im inventar noch aktivieren. So wie du das beschreibst hast du den frei zugänglichen spectator-only client gestartet mit dem man nicht spielen kann.
Boah ist das selten dämlich gemacht mit dieser DUMMEN scheiß Minimap, andauernd klickt man da nen mm zu weit daneben und läuft genau in die Gegner, ich könnte so durchdrehen... richtig gut platziert, gz
Original von Nymphlory
Boah ist das selten dämlich gemacht mit dieser DUMMEN scheiß Minimap, andauernd klickt man da nen mm zu weit daneben und läuft genau in die Gegner, ich könnte so durchdrehen... richtig gut platziert, gz
Also das Problem hatte ich in ~4000 games noch nie...
Ist wohl gewöhnungssache, wie so oft!!