Zum Forum springen
DotA 2 - E-Sports T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

DotA 2 - E-Sports Thread

320 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
24.1 K Ansichten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von mastero89

Original von larseda
und atm seh ich fly immer noch als weakspot ... aber bisher läufts ja ;)

weil er nicht so ne persönlichkeit hat wie die anderen und man von ihm nicht viel mitbekommt ne?

mvp gegen eg game 1

hat mich bei frantic nie so überzeugt ... also in sachen movement und so
bisher spielt er halt immer die gleichen helden ... was jetzt auch nicht die schwersten sind

würde mich ja freuen, wenn er mich weiterhin vom gegenteil überzeugt ;)

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Na, wenn er dich noch nicht überzeugt hat, muss er wohl ziemlich schlecht sein!

Team Secret muss sich auch nicht wirklich sorgen machen, dass seine Heroes gebannt werden, weil dann einfach Wisp 1st pick es machen wird.

[x] in before 1st ban Tide im Grand Final und Team Secret kriegt übelst auf die Fresse

Antwort
Zitat
larseda
Elite Grinder

Original von mastero89
Na, wenn er dich noch nicht überzeugt hat, muss er wohl ziemlich schlecht sein!

jo ... vergleich die pros immer mit mir selbst ... und da is fly einfach zu schlecht :facepalm:

also ich rate fast alle anderen offlane spieler höher als ihn ... universe, funn1k, bone7, bulldog ...
die sache mit dem "zukleiner heropool" sollte man auch nicht unterschätzen
das fly noch nie nen bat oder furi gespielt hat, wird schon sein grund haben

aber bin ma gespannt, ob A es wirklich schafft ohne mid-player hier durchzukommen gibt es eigentlich noch nen mid player aufen markt, den sie sich holen könnten !? mir fällt nur Hanni ein

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

bruno :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

wieso castet er jetzt X( :(

Antwort
Zitat
larseda
Elite Grinder

quotenbruno ?

Antwort
Zitat
xn321
PokerStrategist

krasses game zwischen vp.polar und secret

draft geht los ab 01:53:05

http://www.twitch.tv/beyondthesummit/b/583441295

/w Zyori & Merlini

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Jau war echt nice

Antwort
Zitat
nervermore
BlackMember

goblak macht NaVi wieder interessanter, bin mir aber nicht sicher obs für top tier reicht

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

ist halt imo der einzige CIS Spieler neben Puppey der dazu inj der Lage ist ein Team mit großen Individuen wie dendi und xboct zu führen.

Wird dann wohl FNG treffen.. tut mir schon leid für ihn, er hat es ja nicht absichtlich schlecht gemacht, aber der schritt von einem t2.5 team zu der größten dota organisation der welt (auch wenn sie das ergebnistechnisch atm nicht sind) war wohl zu viel. da sollte er dann gleich noch drafter+captain sein.

Antwort
Zitat
xn321
PokerStrategist

navi - tinker Bo5 geht los

http://www.joindota.com/en/live/joindota-dm

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Oldschool Grinder

navi hat ja schonmal mehr tournament wins als secret :coolface:

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010
BlackMember

Ich hab grad das erste mal seit dem TI4 auf liquipedia die teams und Turnierergebnisse angeschaut. kann mir jemand erklären wie es sein kann, dass puppey und kuroky so erfolgreich sind mit dem neuen team?? Die sind doch bei Navi wegen schlechter Leistungen raus und die fnatic Jungs haben auch nicht grad überzeugt beim TI4.

Antwort
Zitat
nervermore
BlackMember

Der Erfolg eines Teams hängt nicht nur von der Summe der Skills der einzelnen Spieler ab, team chemistry ist entscheidend und die hat bei NaVi schon lange vor TI4 nicht mehr gestimmt.
Letztendlich sind auch ppy und kky nicht aufgrund schlechter individueller Leistungen raus, sondern wohl weil man gemerkt hat, dass es in der Konstellation einfach nicht mehr weiter geht. Gleiches gilt für Fnatic, bei denen kam ja während TI4 noch das ganze Drama um Era dazu. Dass notail das Zeug zu top tier hat war ansich bekannt, bei fly ist es tatsächlich ein wenig überraschend.
Abgesehen davon haben sie s4 der individuell einfach extrem stark ist.

Antwort
Zitat
larseda
Elite Grinder

Original von Foxhound2
Ich hab grad das erste mal seit dem TI4 auf liquipedia die teams und Turnierergebnisse angeschaut. kann mir jemand erklären wie es sein kann, dass puppey und kuroky so erfolgreich sind mit dem neuen team?? Die sind doch bei Navi wegen schlechter Leistungen raus und die fnatic Jungs haben auch nicht grad überzeugt beim TI4.

das war eher ne trennung als nen kick ... es hat nach 3(?) jahren einfach nicht mehr gepasst ... die anderen 3 haben einfach nicht mehr an das geglaubt, was puppey da macht
und kuroky war glaube eh nie so richtig teil des teams ...
das notail und s4 topspieler auf ihrer posi sind, haben sie immer wieder gezeigt ...

Antwort
Zitat
Foxhound2
Beigetreten: 28.08.2010
BlackMember

Verstehe, ich bin es vom competitive lol gar nicht gewohnt dass solch ein neues team gleich durchstartet.

Antwort
Zitat
nervermore
BlackMember

liegt evtl daran, dass durch den post-TI-shuffle immer mehr oder weniger die ganze competitive Szene resettet wird.

Antwort
Zitat
xn321
PokerStrategist

C9 vs PR (BO3) w/ @LDdota & @MerliniDota

http://www.twitch.tv/beyondthesummit

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Oldschool Grinder

grade nochmal durch Alliance vs NaVi Game 5 @TI3 Finals geskipped. wohl das beste game aller zeiten, so viel epischer shit... und dann dieses tragische ende. Man kann quasi live mitverfolgen, wo das Verhältnis Dendi/Xboct/Funnik <-> Puppey/Kuroky zerbricht.

weiß noch wie ich tief in der nacht vorm fernseher/pc saß und nicht glauben konnte, wie sie das game noch verloren haben

dem feels ;(

Antwort
Zitat

Original von nervermore
liegt evtl daran, dass durch den post-TI-shuffle immer mehr oder weniger die ganze competitive Szene resettet wird.

und vor allem daran, dass vor/während ti alle eu teams complete garbage waren, mit ausnahme von cloud9.

Antwort
Zitat
xn321
PokerStrategist

falls hier nicht nur ayesee hater rumlaufen sollten:
cloud9 - eg geht gleich los

http://www.joindota.com/en/livestreams/2951-dota2league

Antwort
Zitat
Teilen: