Original von ZarvonBar
Kriegt jemand den Stream wieder zum Laufen? Egal welche Quali, bei mir bleibts schwarz.![]()
dito =(
Original von ZarvonBar
Kriegt jemand den Stream wieder zum Laufen? Egal welche Quali, bei mir bleibts schwarz.![]()
dito =(
Original von Tembal
jetzt klappt bei mir wieder
sogar bei best quali
jo läuft wieder
edit: aber mit standbildern manchmal
Go Huk!
Bin zwar kein Hukfan aber ich bin aus Prinzip immer gegen Korea ♦
Das erste Spiel war auf jedenfall sehr stark gemacht von Huk!
Original von maechtigerHarry
Go Huk!Bin zwar kein Hukfan aber ich bin aus Prinzip immer gegen Korea ♦
stimmt 4gate erfordert viel skill ♦
Original von rofelmat0r
Das erste Spiel war auf jedenfall sehr stark gemacht von Huk!stimmt 4gate erfordert viel skill ♦
was für ein 4gate halt.. so centryheavy und gradmal 1 zealot verloren.. wtf nice skills sag ich da nur!
#
@ rofel: Ich fand sein Unitcontrol ziemlich gut und seine bisherigen Spiele bei der Dreamhack sprechen meiner Meinung auch für ihn. Er hat ein extrem gutes Turnier bisher gespielt (nur ein einziges Spiel! verloren).
lol das war doch einfach n fail von moon
wenn ich n 4gate vs 10-20 zerglinge mache gewinne ich auch immer.. da ists egal wieviel der Z aufm kasten hat, moon war einfach zu gierig
Ob Skill oder nicht, interessiert keine Sau, er hat gewonnen und fertig. Ausserdem kanns in so einem BO 5 schon durchaus gut sein sowas in Game 1 zu spielen. So Mindgame mäßig.
ja klar, mindgame mässig ists nicht schlecht, jedesmal wenn er nun 3gate expand spielt muss sich moon fragen ob da nicht n 4gate kommt
aber das hätte jeder random master spieler geschafft.