ich habe mich dabei nicht auf die präzision bezogen. das man mit ner tastatur/maus kombo besser zielen kann, sollte klar sein. shooter sind auf einer konsole eh nur spielbar, weil es zielhilfen gibt.
das ganze heißt allerdings nicht, dass man auf ner konsole nicht wettbewerbsfähig spielen könnte. denn alle spielen unter den gleichen bedingungen.
deswegen habe ich geschrieben, dass er keine ahnung hat. er meinte nämlich, dass man shooter auf der konsole nur zum fun spielen könnte und das man nicht besser werden kann, egal wie lange man trainiert.
du hast also erst meinen post nicht/falsch verstanden und dann schreibst du, dass du gerne mal mit ner maus/tasta kombo gegen einen mit pad spielen willst, weil du dir sicher bist du würdest gewinnen... wer würde unter diesen umständen nicht gewinnen?
deswegen habe ich wiederum geschrieben, du kannst es ja mal mit nem pad versuchen vs ne maus/tasta kombo... sollte heißen, ist nichts besonderes dagegen zu gewinnen.
hoffe ich habe alles ausführlich genug für dich erklärt, damit es nicht wieder zu missverständissen kommt