Zum Forum springen
Virgingaming.com ; ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Virgingaming.com ; Onlinegaming um Geld

133 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
26.4 K Ansichten
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011

Seit einiger Zeit gibt es die Onlineseite Virgingaming.com. Dort kann man Spiele wie FIFA, NBA, NHL, Madden, Battlefield oder Dirt um Geld spielen. Da das ja ziemlich viel mit Onlinepoker gemein hat, ist hier im Forum eigentlich genau der richtige Platz für den Thread. Ich hab mich dort angemeldet, um Fifa 12 zu spielen. Nachdem ich jetzt 57 Dollar gewonnen hab und nur positive Erfahrungen mit der Seite gemacht hab, bin ich echt begeistert. Leider gibt es dafür nicht extra ein Forum. Ich hoffe aber, dass hier vielleicht Leute dabei sind, mit denen ich mich darüber austauschen kann.

Also gibt es Leute hier, die dort angemeldet sind und spielen?

Wenn ja würde mich wirklich interessieren welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt, was ihr spielt etc... Also wie siehts aus?

Antwort
Zitat
132 Antworten
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007

rake?

Antwort
Zitat
Ezkobar
Beigetreten: 04.10.2008

danke! hatte die seite mal gefunden und wieder vergessen. werd mich dort auch mal anmelden und NHL zocken.

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Fifa usw um Geld zocken

;)

Antwort
Zitat
CashCinema Themenstarter
CashCinema

Oh sorry hatte den alten Thread nicht gesehen. Aber hier gehts ja allgemein um Virgingaming.com.

av3cbo0m : Der Rake ist leider richtig hoch. Deshalb ist es auch relativ schwierig die Limits zu schlagen. Ab 2,10 $ Einsatz, ist der Rake 11,25 %. Aber dafür ist die Seite auch seriös und der Kundendienst top.

Eszkobar : Oh ja NHL hatte ich mir auch schon überlegt. Berichte mal wie es läuft ;)

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Original von CashCinema
Oh sorry hatte den alten Thread nicht gesehen. Aber hier gehts ja allgemein um Virgingaming.com.

av3cbo0m : Der Rake ist leider richtig hoch. Deshalb ist es auch relativ schwierig die Limits zu schlagen. Ab 2,10 $ Einsatz, ist der Rake 11,25 %. Aber dafür ist die Seite auch seriös und der Kundendienst top.

Eszkobar : Oh ja NHL hatte ich mir auch schon überlegt. Berichte mal wie es läuft ;)

kannst du mal bitte beschreiben? wie finde ich einen gegner? um wieviel will ich spielen usw.? danke

Antwort
Zitat
CashCinema Themenstarter
CashCinema

Original von Hecke1988

Original von CashCinema

kannst du mal bitte beschreiben? wie finde ich einen gegner? um wieviel will ich spielen usw.? danke

Ja natürlich.
Also zuerst meldest du dich an und fügst deinen Gamertag/ PS3 ID und das Spiel hinzu, das zu spielen möchtest. In den "Lobbies" zu deinem Spiel siehst du jetzt offene Spiele. Bei diesen Spielen kannst du Informationen (Einsatz, Statistik und REP des Gegners,...) zum Spiel sehen und beitreten. Du kannst aber auch selber ein Spiel eröffnen, bei dem du die Regeln festlegst. Entweder als offenes Spiel, wo jeder beitreten kann oder du forderst einen bestimmen Gegner heraus. Jetzt wartest du eben auf den Gegner. Sobald du einen Gegner gefunden hast, musst du ihn in der EA Sports Arena suchen und zum Spiel einladen. Dort trifft man sich. Wenn du jetzt ein Spiel beendet hast, rechnet dir das System ein Sieg und das Geld oder eine Niederlage zu. Danach kannst du noch eine Bewertung abgeben.
Jetzt alles klar?

Antwort
Zitat
Hecke1988

klingt kompliziert
hab mir grade fifa gekauft hättest du lust auf ein paar matches für mich zum reinkommen ohne kohle?

Antwort
Zitat
maaR
Beigetreten: 02.06.2006

only mit geld wie beim pokern :coolface:

Antwort
Zitat
Hecke1988

Original von maaR
only mit geld wie beim pokern :coolface:

dich hab ich nicht gefragt

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

hab knapp 200$ gewonnen, dann keinen Bock mehr gehabt, Auszahlung lässt seit fast einenm Monat auf sich warten, Support antwortet nicht :coolface:

Aber wayne moneyz :coolface:

Antwort
Zitat

habe mich damals auch mal angemeldet. spiele auswahl ist halt total mau. nichts dabei was mich interessieren würde. keine gescheiten racing games, keine shooter, kein pro evo. dabei finde ich die idee halt so geil :/

Antwort
Zitat
CashCinema Themenstarter
CashCinema

Original von Hecke1988
klingt kompliziert
hab mir grade fifa gekauft hättest du lust auf ein paar matches für mich zum reinkommen ohne kohle?

Können wir machen. Dann drücken wir einfach auf Free beim Einsatz.
Adde mich dann mal bei Xbox live. Gamertag : Ricardinho94

Antwort
Zitat
Hecke1988

Original von CashCinema

Original von Hecke1988
klingt kompliziert

Können wir machen. Dann drücken wir einfach auf Free beim Einsatz.
Adde mich dann mal bei Xbox live. Gamertag : Ricardinho94

ich hab ne ps 3 dann geht das wohl nicht

Antwort
Zitat
CashCinema Themenstarter
CashCinema

Oh okay. Dann trotzdem viel Glück für die nächsten Spiele

Antwort
Zitat
Hecke1988

Original von CashCinema
Oh okay. Dann trotzdem viel Glück für die nächsten Spiele

danke dir auch, hab mal dieses freeroll getestet einmal in runde 2 einmal in 3 verloren

Antwort
Zitat
miGi

Also für alle die sich neu anmelden: Zur Zeit gibt es ein Freeroll. Man muss 3 Spiele hintereinander gewinnen und bekommt 20$. Also falls jmd nicht einzahlen will ;)

Ich habe 5$ geschenkt bekommen und damit ein ähnliches Turnier gespielt. 3 Spiele in Folge gewonnen und 25$ kassiert. Das Freeroll werd ich die Tage mal angehen, sollte aber nicht so schwer sein.

Ich habe damals, nachdem ich zwischenzeitlich bisschen was gewonnen hatte und dann wieder auf Break-Even war, ausgezahlt. Hat auch alles reibungslos funktioniert (PayPal).

Antwort
Zitat
CashCinema Themenstarter
CashCinema

Es gibt ein Freeroll? Aber nur für Neuanmelder oder? Bin ja jetzt schon seit 2 Wochen da und dann geht das wohl nicht mehr?

Ja das Tunier mit den 5$ wollte ich eigentlich auch spielen, aber bin jetzt schon Stufe 8 und dann muss ich bei den 6-10 Level Klassen mitspielen und dann ist das relativ schwer.

Bin heute noch auf 61$ hochgekommen, obwohl ich Gruselfußball gespielt hab Spiel immer um 2,62$ pro Spiel.

Um wieviel Einsatz spielt ihr immer so? Macht ihr wie beim Poker Bankrollmanagment?

Antwort
Zitat
miGi

Ne, ich bin da schon ein Jahr angemeldet und konnte mich anmelden. Allerdings nur Skillstufe 0-3 bei Fifa 12. Da ich bisher aber erst 3 Spiele gemacht habe und damit noch nicht in eine Skillstufe geordnet wurde, konnte ich mich anmelden ;)

Antwort
Zitat
CashCinema Themenstarter
CashCinema

Ja Virgin gibts ja schon seit Fifa 11 mindestens. Wusste aber gar nichts davon, erst durch die Werbung bei 12.

Ich spiel sogar mittlerweile lieber Fifa um Geld als Onlinepoker. Bei Onlinepoker gibts immer so große Swings und es ist soviel Glück im Spiel. Also ich will hier keine Diskussion anfangen, dass Poker Glück sei. Ist natürlich auch ne Menge an Können dabei, aber das Glück spielt bei einzelnen Sessions und auf kurze Sicht gesehen eine große und entscheidene Rolle.
Bei Fifa um Geld hat man manchmal zwar auch unglückliche Spiele, aber man hat es noch selbst in der Hand. Und es gibt keine großen Swings. Hab jetzt 41-8 Statistik und 61 Dollar gewonnen. Bin voll damit zufrieden und mach nie wieder normale Ranglistenspiele.

Gibts eigentlich auch ne Profiszene so wie beim Poker? Gibt da nämlich Leute, die da um 200 $ spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: