Zum Forum springen
[Elder Scrolls V] -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Elder Scrolls V] - Skyrim

2,494 Beiträge
276 Benutzer
7 Reactions
198.8 K Ansichten
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

habs seit gestern nachmittag für die ps3

ich bin ein elf und snipe schleichend mit dem bogen.
allerdings hab ich ne frage zu den schleich angriffen die 2x dmg machen:
das klappt anscheinend nicht immer, auch wenn ich "versteckt" bin.
was muss ich machen um den schleichangriff bonus zu kommen?
will hirsche onehitten können =/

Antwort
Zitat

Sneak-Button drücken und unentdeckt bleiben (Cursor sieht dann so aus: --.-- ), wenn du entdeckt wirst steht "Detected" oder eben "Entdeckt" und dann is der Cursor ein Augensymbol. Wenn wieder "Hidden" steht biste wieder im 2x Damage Modus.

Antwort
Zitat
Saichol
Beigetreten: 07.12.2009

Irgendwie habe ich Probleme mit dem lvln. Bin erst lvl 14 und habe das Gefühl, dass ich shcon ca. 20 seien sollte. Was kann man machen, um das lvln zu beschleunigen`? Habe z.Z. nur 2handwaffen geskillt.
Gruß

Antwort
Zitat

Warrior-Stone aktiviert? Damit erhöhen sich Waffenskills schneller. Ansonsten halt nebenbei Schmieden oder Alchemie oder Enchanten etc. Bringt schnell paar extra Skills die zum Levelaufstieg beitragen.

Antwort
Zitat
OneSinge
Beigetreten: 02.01.2006

Vorn Schmiedeverkäufer stellen, Eisen kaufen, Dolche machen, 24h warten, Prozedere wiederholen -> recht zügig auf 100 und dadurch obv auch paar lvl.
Gleiche mit Alchemie.

Ansonsten items für -100% reju spell costen enchanten, gegner finden, hauen lassen und healen, dazu noch Armor die man sonst nich hat benutzen, damit die nebenbei auch noch steigt = nuts.

Antwort
Zitat
Saichol
Beigetreten: 07.12.2009

ok ty

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

dann haste allerdings wenig spass in den kämpfen wenn du von lvl4 auf lvl ~15 durch schmieden gepushst bist.

Die Gegner orientieren sich an deinem lvl

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von Dustwalker
dann haste allerdings wenig spass in den kämpfen wenn du von lvl4 auf lvl ~15 durch schmieden gepushst bist.

Die Gegner orientieren sich an deinem lvl

ganz zu schweigen von der gaudi die leveln dabei ist ^^

Antwort
Zitat
Toppa
Beigetreten: 16.03.2006

Eben. Spiele und steige doch einfach so auf, wie es deinen natürlichen Handlungen entspricht. Oder empfindest du einen spürbaren Nachteil, wenn du nicht dein "erwartetes" Level hast?

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

war mal echt nen computernerd. Habe mir vor 5 Wochen Skyrim und BF3 gekauft, beides wenns hoch kommt zusammen 3 Stunden gespielt. In Skyrim einmal verlaufen, seitdem nie wieder eingeloggt, in BF3 im MP herbe aufn sack bekommen, seitdem nie wieder eingeloggt.

:megusta:

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

Spiele momentan einen Sniper auf Level 22.
Obv maxe ich den Archery Tree.

Habt ihr ein paar suggestions für weitere Skilltrees?

Lohnt der Enhanting Skilltree? Mit höherem Skilllvl werden die enchantments ja stärker. Profitiere ich stark davon wenn ich noch die Perks maxe?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Hab nen Schleicher auf lvl 51, und m.m.n. lohnen am meisten Bogen, schleichen, leichte rüstung und schmieden. Alchemie hab ich auch auf 100 aber ohne Perks. einhand hab ich die 5 ersten perks für Dolchschaden.

Letztendlich läuft es eh drauf hinaus alles aus dem stealth heraus zu onehitten, entweder mit Bogen oder halt mit x30-crits mit Dolchen.

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Hab ja für mich selber festgestellt das durch das crafting, also schmieden und enchanten, einiges an Spielspaß flöten geht.
Finds irgendwie geiler sich über nen Item aus ner Truhe zu freuen, dass man in ner random Höhle findet. Wenn man Schmiedet und Enchantet(ganz zu schweigen von dem alchi Trick) braucht man Truhen ja gar nicht mehr aufmachen, weil man eh nix besseres findet^^

Antwort
Zitat

Crap aus der Truhe is auch dazu gedacht es dem Gefährten in die hand zu drücken^^

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

Wenn man einen Gefährten Gegenstände aufnehmen lässt, kann man ihm die dann wieder wegnehmen?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von UrielSeptim
Wenn man einen Gefährten Gegenstände aufnehmen lässt, kann man ihm die dann wieder wegnehmen?

is zwar foll gemein, aber ja – geht.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007

Und wie? Habe im Handbuch leider nichts dazu gefunden.

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Original von knoodie
Spiele momentan einen Sniper auf Level 22.
Obv maxe ich den Archery Tree.

Habt ihr ein paar suggestions für weitere Skilltrees?

Lohnt der Enhanting Skilltree? Mit höherem Skilllvl werden die enchantments ja stärker. Profitiere ich stark davon wenn ich noch die Perks maxe?

Enchanting lohnt sich für jeden Charakter. Die 5/5-Basis-Perks und der mittlere Weg bis Extra Effect sind da auf jeden Fall ne immense Verbesserung in jeder Hinsicht.

Als Sniper ist Light Armor wegen Schnelligkeit auch der Heavy Armor vorzuziehen. Außerdem sollte man mit nem Bogen eh nicht in den Nahkampf kommen, also lieber in höheren Schaden als in bessere Rüstung investieren.

Original von longdistancerunner
Hab ja für mich selber festgestellt das durch das crafting, also schmieden und enchanten, einiges an Spielspaß flöten geht.
Finds irgendwie geiler sich über nen Item aus ner Truhe zu freuen, dass man in ner random Höhle findet. Wenn man Schmiedet und Enchantet(ganz zu schweigen von dem alchi Trick) braucht man Truhen ja gar nicht mehr aufmachen, weil man eh nix besseres findet^^

Dafür sollte es ja eigentlich die Unique Items geben. Im Gegensatz zu allen anderen RPGs die ich kenne sind diese aber bei Skyrim sehr enttäuschend. Bis auf die Ebony Blade, die total overpowered ist und man vom "rechten Pfad" abkommen muss um sie zu erhalten, gibt's nur sehr wenige Items die aus der Masse hervorstechen. Dafür finde ich es aber sehr interessant sich seine Wunschwaffen herzustellen und diesen dann durch nen eigenen Namen eine gewisse Einzigartigkeit zu geben. :)

Original von UrielSeptim
Und wie? Habe im Handbuch leider nichts dazu gefunden.

Auf English: Companion anklicken: Follow me, I need your help. Dann nochmal anklicken und etwas herunterscrollen: I need to trade some things with you. Dann sieht man beide Inventare und kann bis auf ein paar "hardcoded" items alles austauschen.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Was mich mega geärgert hat das der Deadra Bogen mit Abstand am Besten ist und man für den die schweren Rüstungen schmieden können muss. Die 4 extra Punkte fehlen mir jetzt woanders, fuuuu ^^. Wäre dann mit 55 ausgeskillt oder so ~.~

Antwort
Zitat
Chrisi23
Beigetreten: 03.04.2009

Ebon Bogen reicht auch völlig aus.
Selbst auf Master Max geskillt alles easy.

Antwort
Zitat
Teilen: