Original von knoodie
Spiele momentan einen Sniper auf Level 22.
Obv maxe ich den Archery Tree.
Habt ihr ein paar suggestions für weitere Skilltrees?
Lohnt der Enhanting Skilltree? Mit höherem Skilllvl werden die enchantments ja stärker. Profitiere ich stark davon wenn ich noch die Perks maxe?
Enchanting lohnt sich für jeden Charakter. Die 5/5-Basis-Perks und der mittlere Weg bis Extra Effect sind da auf jeden Fall ne immense Verbesserung in jeder Hinsicht.
Als Sniper ist Light Armor wegen Schnelligkeit auch der Heavy Armor vorzuziehen. Außerdem sollte man mit nem Bogen eh nicht in den Nahkampf kommen, also lieber in höheren Schaden als in bessere Rüstung investieren.
Original von longdistancerunner
Hab ja für mich selber festgestellt das durch das crafting, also schmieden und enchanten, einiges an Spielspaß flöten geht.
Finds irgendwie geiler sich über nen Item aus ner Truhe zu freuen, dass man in ner random Höhle findet. Wenn man Schmiedet und Enchantet(ganz zu schweigen von dem alchi Trick) braucht man Truhen ja gar nicht mehr aufmachen, weil man eh nix besseres findet^^
Dafür sollte es ja eigentlich die Unique Items geben. Im Gegensatz zu allen anderen RPGs die ich kenne sind diese aber bei Skyrim sehr enttäuschend. Bis auf die Ebony Blade, die total overpowered ist und man vom "rechten Pfad" abkommen muss um sie zu erhalten, gibt's nur sehr wenige Items die aus der Masse hervorstechen. Dafür finde ich es aber sehr interessant sich seine Wunschwaffen herzustellen und diesen dann durch nen eigenen Namen eine gewisse Einzigartigkeit zu geben.
Original von UrielSeptim
Und wie? Habe im Handbuch leider nichts dazu gefunden.
Auf English: Companion anklicken: Follow me, I need your help. Dann nochmal anklicken und etwas herunterscrollen: I need to trade some things with you. Dann sieht man beide Inventare und kann bis auf ein paar "hardcoded" items alles austauschen.
RF-Counter: 17 ( :heart:, :diamond:, :heart:, :spade:, :spade:, :diamond:, :diamond:, :spade:, :spade:, :spade:, :club:, :heart:, :spade:, :heart:, :heart:, :spade:,
)
#Kommentarenachrechts
#iPad-Promoisf'ingrigged
#DasneueForumfindeichalbern²³