Ihr seid aber auch kritisch. Wenn ich mal an die Bugs/Exploitmöglichkeiten bei Daggerfall oder Fallout 2 denke, tzzzzz
Und die Spiele waren trotzdem einfach nur episch.
Gebe aber gerne zu, dass ich mich mit Spieleprogrammierung 0 auskenne
Ihr seid aber auch kritisch. Wenn ich mal an die Bugs/Exploitmöglichkeiten bei Daggerfall oder Fallout 2 denke, tzzzzz
Und die Spiele waren trotzdem einfach nur episch.
Gebe aber gerne zu, dass ich mich mit Spieleprogrammierung 0 auskenne
Original von silencer
schon irgendwelche sinnvollen mods erschienen?
uhrzeit im ladebildschirm
Ich habe mal ne blöde frage zu Alchemie
Und zwar möchte ich mir einen heiltrank brauen dazu braucht man ja Weizen und dieses andere stehen bei mir ja auch in der liste Gesundheit wiederherstellen
aber auch unter gesundheit vergrößern (so das man mehr leben hat nicht neues bekommt, kenne den richtigen namen grad nicht) das prob ist das ich jetzt keine gesundheit wiederherstellentränke herstelle sondern die anderen .
wie kann ich das ändern ??
Ich glaub Gesundheit wiederherstellen und Gesundheit (temporär) erhöhen sind versch. Zutaten. Also Blisterwood und Wheat geben bei mir nen Heiltrank, haste das nochmal probiert?
ne habe es ja nachgelesen , beide zutaten können beides herstellen und immer wenn ich sie jetzt auswähle macht er mir den falschen
nur zur Sicherheit
der Trank hat nicht zufällig beide Eigenschaften und nur den falschen Namen?
na das könnt noch sein da habe ich glaube ich nicht drauf geachtet , weil mir der name schon nicht gefiel^^
danke
wenn du am alchemietisch zutaten kombinierst die mehr als 1 eigenschaft gemeinsam haben, wird der trank am ende alle gemeinsamen eigenschaften haben. habs schon geschafft mir mana tränke herzustellen die gleichzeitig mein max mana boosten, mir aber beim trinken schaden zufügen ♦
meint ihr es ist zu früh mit lv27 schon die deadra rüstungen zu schmieden? hab angst zuviel spielspaß dadurch zu verlieren. ( schwer werd ich mir trotzdem tun weil ich mit lv24 von ice/blitz mage in richtung battlemage wechsle)
Also ich spiele auf Expert und muss schon bei vielen Sachen oft laden, v.a. wenn eh schon starke Gegner Mages als Backup haben... Aber durchrennen macht halt einfach kein Bock...
Geht bei euch schlafen/rasten? Bei mir gehts weder durch klicken noch durch enter... Hat erst 2-3 mal gefunzt...
Joa, funzt problemlos. Einmal Enter drücken oder auf Ok klicken und dann gibts ne kurze Zeitverzögerung bis es runterzählt. Ich find den Effekt beim Rasten im Freien einfach nur ♥
das warten kommt imo weil er dabei den autosave macht
sollte fixer gehen wenn man das ausstellt
Ich hab mal in nem Video gesehen, dass man Gegenstände im Inventar drehen/kippen kann. Bei mir sind die aber starr.
Wurde das doch nicht implementiert oder gehts nur bei mir nicht?
Original von Romeryo
Langsam trudeln erste Menü-Interface Mods ein^^ Für die, die's interessiert.Hab jetzt nebenher auch mal einen Mage-Char angefangen um zu sehen wie der sich so spielt. Also reine Magie wird sehr schwierig, ich denke mind. eine Einhandwaffe ist noch von Nöten.
sobald du die erzmagier robe hast und die morokei maske is es als pure mage easy going.
Aber mir der Morokei-Maske fünktioniert der Schildperk nicht mehr, der die Schildzauber verdreifacht. Ich würd mir stattdessen lieber etwas selbst verzaubern.
Uploaded with ImageShack.us
RIP Alvor. Hoffe ma der NPC ist nichtmehr wichtig, er starb tapfer im Kampf gegen einen Drachen
Evtl kannst du ihn auch mit raise dead oder wie der wiederbelebungsspruch heisst wiederbeleben, wenn er für einen Quest ansprechbar sein soll