Zum Forum springen
Eure frustrierendst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure frustrierendsten Hass-Stellen

90 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
6,404 Ansichten
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von TimBus
Battletoads
Ist ewig her, drum weiß ich nicht mehr, was zuerst kam, aber es gab ein Level bei dem man auf so ner Art Hoverscooter rumfetzen musste und eins in dem es auf nem schwebenden Etwas abwärts ging. Beide konnte man nur durch Auswendiglernen meistern und da es keine Speicherpunkte gab, musste man sich (ich glaube für jeweils 3 Versuche) jedes Mal wieder durchs ganze Spiel quälen um es zu probieren. Das erste hab ich irgendwann gemeistert, beim anderen aufgegeben und das Spiel nie wieder angerührt. War sowieso scheiße.

wie ich den threadtitel gelesen hab ich gleich an das gedacht hab
mann ist das lange her, aber ich glaub ich könnte das noch immer auswendig _evil:

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Sag bloß du hast es durchgezockt. Mir war das irgendwann nach hunderten Versuchen einfach zu blöd.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

ja, ich hab das 1000x versucht und irgendwann geschafft.
afaik 2-3 geschafft, kp mehr genau.

omg ab 09:40
wie sick schwer das war :megusta:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Original von GeraldG

Original von csTFG

Original von Paxis

Original von nikorw

Original von Loomis234
Mafia - Autorennen :rage:

#

hab ich glaube beim 2. oder 3. versuch geschafft und das sogar als LP ;)
ich fand da gabs bei mafia andere stellen die viel schwerer und nerviger waren

Das Rennen wurde mit dem ersten, oder zweiten Patch massiv entschärft. Ist nicht mehr annähernd so schwer wie im Original.

Paxis halt...

kA ob ich es bei mir gepatched war.

Ps.:

Spoiler

GeraldG halt......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................dein.............................................................................................................gaul

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007
Poker Player

Original von NzumI
Driver 2 - Rio Mission 7: Chase the Gun Man

bis heute nicht geschafft -.-

##

aber sowas von :) härteste mission wo gab, letzten Endes geschafft.

Spoiler

pride intensifies

und btw Driver 2 :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Original von Mephisto89
ja, ich hab das 1000x versucht und irgendwann geschafft.
afaik 2-3 geschafft, kp mehr genau.

omg ab 09:40
wie sick schwer das war :megusta:

Ist das Gameboy? Ich meinte die SNES-Version.

Ab 8:48 die erste harte Stelle, wobei die jetzt im nachhinein recht einfach wirkt. Habe in der Zwischenzeit aber auch 20 Jahre gehabt um meine Zockerreflexe zu trainieren. ;)

16:21 dann der richtig sicke Part. Achte mal drauf wie lange man Zeit hat zu reagieren. Da musste jeder Knopfdruck im Zehntelsekundenbereich exakt sein um eine Chance zu haben. Habs aber wohl doch irgendwann geschafft, denn an den nächsten Teil erinnere ich mich auch noch dunkel. Da bin ich dann aber wohl endgültig gescheitert, bzw vielleicht hab ich ihn einfach nur einmal erreicht, weil man den Teil vorher halt nicht einfach so immer wieder auf Anhieb macht.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

dafuq...

Das mit der Schlange kenne ich nicht. Obv. immer am Hoverbike verreckt.

Auch ein Klassiker mit Monkeytiltfaktor

Antwort
Zitat
Pheldre
Beigetreten: 22.09.2013
Legacy Member

Original von PunkD123
Hab bei Gta SA die Train Mission eigentlich garnicht in Erinnerung gehabt, weil ich die relativ schnell gepackt hab. Dafür an dieser Flugzeug Mission Ewigkeiten rumgehang, wo man nur tief durch die Gegend fliegen durfte und bei der Army Mission dann endgültig gequittet, wo man dort einbrechen musste um den Jetpack zu holen.

Habs vor 3 Jahren dann doch mal durchgezockt. Und diesmal alles auf Anhieb gepackt. Bis auf die Flugzeug Mission, auch aufgrund von einem ekligen Grafikfehler. Gott was hab ich geraged als mein Flugzeug ungelogen 10 Flugsekunden von der Landebahn entfernt in der Luft explodiert ist und ich nicht wusste wieso. Das sich langsam aufbauende Haus am Boden der Wüste hats mir dann erklärt. Das war wohl der größte Hassmoment in meiner Gamergeschichte. Da hat man das Gefühl die ekligste Mission, die einem schon damals als Blag etliche Tage gekostet hat, innerhalb von nur 7+ Versuchen geschafft zu haben und dann sowas.
Habs dann aber im Anschluss direkt geschafft :O

Die mission war easier wenn man aufs wasser hinausgeflogen ist und dann einen riesigen umweg gemacht hat.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von GrzegorzG

Original von NzumI

##

Spoiler

pride intensifies

I think I speak for all mankind when I say fuck this bullshit fucking mission. This is the most unfair fucking piece of dick-sucking in the history of human activity. His car is ten times faster than your piece of shit and he never hits anything while you drive a dumb shitfuck of a car that can't maneuver around the thinnest of trees and in the rare occurrence you actually hit his brick shithouse of a vehicle you bounce right the fuck off and ALWAYS end up facing the wrongass way.

Antwort
Zitat
CAZcadeur Themenstarter
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Wie langsam sich die Texturen aufbauen. :f_ugly:

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von WillMcfly

Original von HonkeyCJ
Die verfickte RC-Hubschraubermission in GTA:VC. Was hat die Scheiße genervt...

2## War so abartig

###
habs spiel da abgebrochen und glaub erst 4 jahre später durchgespielt^^

hab vor lauter hyperragetilt beim ersten mal mit ner wasserflasche iwann ein riesenloch in meiner zimmertür gerammt, daddy was not amused :O

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

Original von fleischmo
Ohne Bug Abuse und so Mist.
And its not even fucking close.

###
man was hab ich geraged
auf nightmare ohne den eckentrick isses einfach so sick, hab das erst 10 jahre nach release geschafft nach ~20h stunden nur dieses eine level
10-9

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

:coolface: :rage:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Gargoyles Quest auf dem GameBoy: Der vorletzte Endgegner war einfach nur :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Boar die scheiß Ziege :rage:

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von CMD77
Aktuellste, die mir in Erinnerung ist:

Dark Souls, Weg vom 1. zum 2. Bonfire in Anor Londo. Erst die hässlichen Blitz-Dämonen, danach die beiden Bogenschützen mit Drachenbogen.
Gefühlte 100 Versuche gebraucht. Man wird von Run zu Run ungeduldiger, ergo schlechter. Und dieses Gerenne vorher... :rage:

Und nachher...Ornstein+Smough

sdgljdfghknsfghdghj

Antwort
Zitat
DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008
Poker Player

... wenn ich mir die Finger für finish him-moves verknote und sie dann doch nicht funzen weil 0,004 mm zu weit/zu nah am Gegner :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

Original von xWoodayx

Original von GrzegorzG

Original von NzumI

##

Spoiler

pride intensifies

I think I speak for all mankind when I say fuck this bullshit fucking mission. This is the most unfair fucking piece of dick-sucking in the history of human activity. His car is ten times faster than your piece of shit and he never hits anything while you drive a dumb shitfuck of a car that can't maneuver around the thinnest of trees and in the rare occurrence you actually hit his brick shithouse of a vehicle you bounce right the fuck off and ALWAYS end up facing the wrongass way.

Überraschenderweise habe ich damals diese Mission relativ zügig (~drölfzigtausend versuche) geschafft. habe aber bei driver 1 habe ich viel geweint. die letzte mission, wo man den präsidenten wegfahren muss und wirklich alle verfolgen einen, die fand ich unglaublich schwer.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Original von DuckGambler
... wenn ich mir die Finger für finish him-moves verknote und sie dann doch nicht funzen weil 0,004 mm zu weit/zu nah am Gegner :rage: :rage:

Das erinnert mich gerade an was frustrierendes. Zangiefs spinning piledriver war der einzige Move, den ich nie hingekriegt hab. :(

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Gargoyle Fight auf dem Dach in Dark Souls obv...

Antwort
Zitat
Teilen: