Aus Zeiten, als noch ...
• das "PlayStation"-Logo stylish war.
• 3d-Grafik auf den Röhren-Glotzen Einzug hielt.
• Demo-CDs gang & gäbe waren.
• schnurlose Controller gefühlte Dekaden entfernt lagen.
• Handbücher dicker als "Reclam"-Hefte waren.
Wie ich mir extra ne Lightgun für Die Hard gekauft hab damals
ontopic:

damals per link-kabel bis das spiel irgendwann mit gefühlt 1fps lief
Hatte die hier

Hat damals 45 Deutsche Mark gekostet
Obv immer direkt vor den 40cm Fernseher gehalten und sich wie der tollste Schütze gefühlt
Ohhh good old times
gab so unzählig gute spiele.. army man immer im 1vs1 gegen nen kumpel und den radar abgeklebt ♦
rainbow six auch im 1vs1 epic gewesen
worms, mortal kombat, soul blade, tekken 3, fighting force, fifa 99, tony hawk... omgomg<3
Nostalgie pur... FF7 bleibt konsolenübergreifend unerreicht. FIFA 97 mit hallenmodus war auch episch.
Kann sich noch jemand an die damaligen NeuPreise erinnern (dürften wohl 50 DM gewesen sein, oder) ?
Wie ich mich damals extra dafür von meinen "NES" & "GameBoy"Collexions hab trennen müssen
- und obv das meiste gebraucht geholt beim "selbst-Spiele-ab-USK18"-verkaufenden FachHändler meines Vertrauens ♠_biggrin:.
FF VII erinner ich mich noch, war glaube ich richtig teuer, 100 Mark, will jetzt aber nix Falsches erzählen, meine mich nur zu erinnern, dass damals auf dem Preisschild gelesen zu haben.
Original von CAZcadeur
Kann sich noch jemand an die damaligen NeuPreise erinnern (dürften wohl 50 DM gewesen sein, oder) ?Wie ich mich damals extra dafür von meinen "NES" & "GameBoy"Collexions hab trennen müssen
- und obv das meiste gebraucht geholt beim "selbst-Spiele-ab-USK18"-verkaufenden FachHändler meines Vertrauens ♠_biggrin:.
100-140 mark

Was Playstation-Spiele damals gekostet haben weiß ich gar nicht mehr, aber ich glaube PC-Spiele gab es so für 80 - 100 DM.
Noch zwei vergessen:
.jpg)
konnte damals kaum englisch und habs trotzdem durchgespielt und kaum verstanden

und Kula World
Original von Play4forlife
Original von kmp90
![]()
![]()
![]()
Memorys
![]()
jeden verdammten tag, stundenlang!