Original von ZarvonBar
![]()
Was Playstation-Spiele damals gekostet haben weiß ich gar nicht mehr, aber ich glaube PC-Spiele gab es so für 80 - 100 DM.
das spiel war auch mein erster gedanke zur psx
Original von gwonkel2
FF VII erinner ich mich noch, war glaube ich richtig teuer, 100 Mark, will jetzt aber nix Falsches erzählen, meine mich nur zu erinnern, dass damals auf dem Preisschild gelesen zu haben.
Hab damals 119DM für Final Fantasy IX gezahlt
Original von sirjinx29
das spiel war auch mein erster gedanke zur psx
Wieviel klangvoller "PSX" doch is => ReEdited ThemaTitel.
Original von Djambala1987
#
ich hab der ersten Teil bestimmt 10 mal durchgezockt und ich hab auch jeden Schei* freigespielt. Am besten war ja, dass man nen James Bond für Snake freischalten konnte ♦
Original von sirjinx29
PSone is ja auch was anderes als psxSpoiler
Stimmt ja - ganz vergessen, dass es da noch diese SlimVariante gab.

obv. kein plan gehabt, was man bei dem spiel machen muss und immer nur sinnlos rumgeflogen und rumgeballert ohne missionen etc. ♦

im arena modus einfach immer nur rückwärts gefahren, damit mein motor nicht explodiert ♦

am besten waren die typen mit den aufgeblasenen köpfen, die dann zum platzen gebracht und anschließend wieder auf normalgröße aufgepumpt wurden ♦
Original von dancariaz
Original von Djambala1987
#
ich hab der ersten Teil bestimmt 10 mal durchgezockt und ich hab auch jeden Schei* freigespielt. Am besten war ja, dass man nen James Bond für Snake freischalten konnte ♦
Hatte das damals als Import & es war halt nur mit englischer SprachAusgabe => konnte dadurch mein Englisch extrem aufpolieren & war von dem ZeitPunkt an auch viel interessierter an der Sprache.
Folglich besserten sich durch "MGS" (und später durch "Eminem") meine Englisch_SchulNoten um ein vielfaches - da sage noch einer VideoSpiele (und RapMusik) seien schädlich. ♠_tongue:
Original von Subt4l1ty
obv. kein plan gehabt, was man bei dem spiel machen muss und immer nur sinnlos rumgeflogen und rumgeballert ohne missionen etc. ♦
Ballernde mit MetallSpuckern bestückte Heli :heart:Copter.
Da gab's MISSIONEN
♦
Original von Qancho
![]()
![]()
![]()
oooh ja....ich glaub, ich habe kaum ein anderes Spiel häufiger durchgespielt und ich glaub, ich werd mein Original nie verkaufen
Original von Qancho
Noch zwei vergessen:
konnte damals kaum englisch und habs trotzdem durchgespielt und kaum verstanden![]()
Na, wenn wir schon dabei sind
:

Beide Teile erst letztes Jahr irgendwann bei ebay gekauft.....soooooo großartig und was für Erinnerungen da wieder hochkamen.
Und zu guter letzt, was ich damals auch top fand, aber welches leider nie wirklich den Weg nach D geschafft hat: