Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Evolve

30 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
5,141 Ansichten
toolz555

Ich hab die Alpha intensiv gespielt und bin ziemlich angefixt. Da keiner meiner Bekannten am WE Zeit hatte, musste ich allein zocken und selbst das war ziemlich gut.
Denke, wenn zum Release ein paar Freunde das Game holen, wird es ein ziemlicher Knaller.
Hauptsache, das Balancing wird nicht alzusehr verkackt. Man merkte schon, dass mit steigendem Level und besserem Spielverständnis die Hunter immer mehr im Vorteil gegenüber dem Monster waren. Außer man ist halt mal auf nen LVL 20+ Kraken gestoßen.

Antwort
Zitat
g3no

habs mir heute geholt. für 14TF2 kisten-keys (27,44€)- dieses games gegen key tauschen hab ich vorher noch nie gemaht.. werd ich aber wieder machen.

Antwort
Zitat
Patze92

Spielt es noch jemand ? (PC) Und kann seine Meinung abgeben auch was Langzeitmotivation etc angeht?
Danke!

Antwort
Zitat
toolz555

Ich hab Alpha und Beta gezockt und bin jetzt auch seit Release dabei. Bockt super. Leider hat man oft Schnarchnasen im Team, die überhaupt keinen Bock auf Kommunikation haben. Dann nervt es stellenweise. Falls sich hier ein paar Leute finden, um ab und an zusammen zu zocken, würde ich gern mitmachen.

Antwort
Zitat
AvantiC

Antwort
Zitat

:f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin:

Antwort
Zitat
ilja

haha, ja das ist gut!

Game bockt trotzdem... ;)

Antwort
Zitat
Mardin

Lol, das DLC-System is ja geil...:profit:

Was für geldgeile Wichser

Antwort
Zitat
Finally

Ist jetzt Free to Play auf Steam. Soll aufjedenfall besser geworden sein.

Antwort
Zitat
oneil

Hab es mir mal gezogen ... mal sehen ...

btw.
suche noch leute die ARK spielen ....

Antwort
Zitat