Zum Forum springen
F1 2010 - Release 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] F1 2010 - Release 24.09.2010

376 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
22.3 K Ansichten
ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008
Oldschool Grinder

also in Monaco is weit mehr als 1:30 drin..weiß meine Zeit jetzt nichtmehr genau..aber ich habe nix am Setup verändert. In den engen Gassen musst du trotzdem volles Risiko fahren..was leider oft in der Bande enden kann ;)

das mit dem Team für die 2. Saison würde mich auch interessieren...bin derzeit in Monza und habe nur nen Angebot von meinem eigenen Team bekommen (Virgin) und das wo ich doch 5. im WM Ranking bin..versteh ich nicht ganz ?! Kommt da noch was? Die Agentin meinte ich solle mich entscheiden, sonst hätte ich keine Möglichkeit mehr oder so ähnlich.

MadyMatt
Beigetreten: 22.01.2006
BlackMember

Original von ph4n7oM
wohl eher nicht..wäre viel zu aufwendig ne ki zu basteln und für jede strecke anzupassen.
Im Rennen ist mir mal aufgefallen, dass ich von platz 1 los bin und in der ersten runde nen großen abstand rausgefahren hab...komischerweise hatte die schnellste runde aber der 3. platzierte...

Hatte nen Vorsprung rausgefahren, bis der Funkspruch kam " Massa hat eine neue schnellste runde gefahren" und - aus dem nichts - mir am Heck geklebt hat. :f_cool:

DajosWorld
Beigetreten: 03.07.2007
PokerStrategist

Original von ph4n7oM
also in Monaco is weit mehr als 1:30 drin..weiß meine Zeit jetzt nichtmehr genau..aber ich habe nix am Setup verändert. In den engen Gassen musst du trotzdem volles Risiko fahren..was leider oft in der Bande enden kann ;)

das mit dem Team für die 2. Saison würde mich auch interessieren...bin derzeit in Monza und habe nur nen Angebot von meinem eigenen Team bekommen (Virgin) und das wo ich doch 5. im WM Ranking bin..versteh ich nicht ganz ?! Kommt da noch was? Die Agentin meinte ich solle mich entscheiden, sonst hätte ich keine Möglichkeit mehr oder so ähnlich.

ich habe zum Abschluss der Saison ein Angebot von Torro Rosso bekommen (ausserdem noch Lotus und HRT) Nur Virgin, bei denen ich war (30 WM Punkte geholt) kam kein neues Angebot....

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Wahooka
Hat jemand Tipps für Monaco?
Egal was ich mache ich komme nicht unter eine Zeit von 1:30. (Liuzi fährt 1:22er, vorne sind 1:19-1:20 drin)

Also die ersten Rennen liefen echt gut. Nur Monaco ist jetzt so die Endstation ;<

Hab jetzt erstmal jedes der Schnellsetups probiert. Oder bin ich einfach zu schlecht? :O

Also du musst definitiv was falsch machen ;) Ich fahre mit Schnellsetup und nicht vollem Risiko eine 1:17-1:18. Am Anfang rasselt man halt ziemlich oft in die Mauer, aber wenn du einmal den Rhythmus gefunden hast, dann fährt sich Monaco eigentlich ziemlich leicht.

Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von DajosWorld

Original von ph4n7oM

ich habe zum Abschluss der Saison ein Angebot von Torro Rosso bekommen (ausserdem noch Lotus und HRT) Nur Virgin, bei denen ich war (30 WM Punkte geholt) kam kein neues Angebot....

als wm 8ter zum saisonabschluss nur zwei angebote bekommen, von lotus und hrt :(

Nach allem was ich hier so lese warte ich wohl besser auf den ersten Patch und kauf es mir dann..

NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Gibt et nen guten online modus ?

ph4n7oM
Beigetreten: 05.06.2008
Oldschool Grinder

Oki zu dem Problem im Rennen, welches ich geschildert hatte hab ich hier ein Statement von Codemasters gefunden:

Manche von euch haben korrekterweise angemahnt, dass der Rennführende nicht immer der schnellste in der ersten Runde des Rennens ist. (Das ist ein Problem, welches durch das Zurücksetzen der KI Runden Zeit beim Passieren der Startlinie erfolgt, aber eher geschieht, als dass die Zeit beim Ausschalten der Startlichter erfasst wird. - [Übersetzung durch Clasko - siehe unterer Textauschnitt])

Manche von euch haben korrekterweise angemahnt, dass der Rennführende nicht immer der schnellste in der ersten Runde des Rennens ist. (Das ist ein Problem, welches durch das Zurücksetzen der KI Runden Zeit beim Passieren der Startlinie erfolgt, aber eher geschieht, als dass die Zeit beim Ausschalten der Startlichter erfasst wird. - [Übersetzung durch Clasko - siehe unterer Textauschnitt])

Codemasters hat sich auch bezüglich anderer Probleme und deren Beschäftigung für den Patch geäußert...nachzulesen z.B. hier:

http://ps3-talk.de/rennspiele/60319-f1-2010-die-stellungnahme-codemasters.html

Tanzhase
Beigetreten: 14.02.2006
BlackMember

Kann mir jemand ein Lenkrad für PC empfehlen? Hab bis jetzt das Logitech G27 gefunden, ist allerdings doch recht teuer und ich weiß auch nicht, ob das wirklich so gut ist.

logitech momo

goreck
Beigetreten: 30.08.2006
PokerStrategist

Logitech DF GT

Original von Tanzhase
Kann mir jemand ein Lenkrad für PC empfehlen? Hab bis jetzt das Logitech G27 gefunden, ist allerdings doch recht teuer und ich weiß auch nicht, ob das wirklich so gut ist.

Doch es is wirklich so gut^^
hab das G25, allerdings bekommt man das nich mehr zu dem Preis... Ansonsten das DF GT

Tanzhase
Beigetreten: 14.02.2006
BlackMember

Original von Schnullerbacke201

Original von Tanzhase

Doch es is wirklich so gut^^
hab das G25, allerdings bekommt man das nich mehr zu dem Preis... Ansonsten das DF GT

Hab gelesen, dass es bei vielen Leuten beim nach rechts Lenken nervig knackst. Weiß nicht, ob dieses Problem noch besteht.

lkbizzo
Beigetreten: 28.11.2006
Oldschool Grinder

Ich hab' jetzt nicht alles durchgelesen, aber kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Schadensmodell einschalte. Bei mir fliegt allerhöchstens mal der Frontspoiler weg, egal, wie schnell ich in eine Mauer düse?!! Muss ich den Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe stellen??

Edith sagt: gidf.de hat mir weitergeholfen...

Wieso gibts bei F1 2010 keine technsichen K.O.s ?? Einfach sowas von unrealistisch, wenn immer alle Fahrer im Ziel ankommen.

lkbizzo
Beigetreten: 28.11.2006
Oldschool Grinder

Original von SamiAllagui22
Wieso gibts bei F1 2010 keine technsichen K.O.s ?? Einfach sowas von unrealistisch, wenn immer alle Fahrer im Ziel ankommen.

Ja das dachte ich mir auch schon. Ist für mich schon fast ein Grund, das Spiel wieder zu verkaufen. Ausserdem gibts keine Safetycar-Phasen. Von wegen Realismus!

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

dummes spiel.. macht zwar spaß aber regt einen mehr auf als poker...
hab mich endlich in melbourne eingefahren, so dass ich für meine verhältnisse gute zeiten fahre mit meinem lotus und ab gehts zum quali und rennen. Starte von pos 15 und schaff es diese auch zu halten bis runde 11/17 kurz nach der boxeneinfahrt platzt mir der reifen hinten links juchu ich darf ne runde mit nem platten fahren falle zurück auf platz 24 bis ich mit neuen reifen aus der box fahre. In der letzten Runde schaff ichs ein paar Runden gut zu machen, weil einige in die box gefahren sind und auf einmal (wieder kurz nach der boxengasse nur diesmal ein bisschen weiter) platzt der Reifen hinten links.. Als ob das nicht schon genug wäre knallt mir auch noch einer von hinten auf mich drauf und ich bekomm ne zeitstrafe von 10sek..

Du weisst schon, dass du die Rennkommissare bestechen musst, damit sie nicht immer gegen dich entscheiden?

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

hab ichs richtig verstanden, dass die rennkommissare auf der tribüne sitzen und einem die reifen zerschießen, wenn man sie nicht besticht? hmm solche schweine!

annobln
Beigetreten: 29.07.2007
Oldschool Grinder

Kann mir jemand verraten wie die in den Highscores diese Zeiten fahren? Z.B. Sao Paulo, da kann man doch nicht viel falsch machen und ich lege die 1a fehlerfreie Runde mit einem McLaren hin, da würe selbst Schumi sich einen drauf fappen und die fahren nochmal 4-5s schneller ????? WTF?? Gripcheat, oder wie?

Teilen: