Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[F1 2011]

213 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten

hab keinen thread hierzu gefunden. mach den mal auf, wenns den shcon gibt - close-

es geht um das spiel F1 2011 von codemaster für pc, xbox360 und ps3

ich bin sehr gespannt. habe f1 2010 gespielt, war rel verbuggt aber ich fands trotzdem gut. habs jetzt grad bei ebay noch verscherbelt und warte auf das neue.

würde mir wünschen einführungsrunde, SC, KERS,DRS...
meint ihr die setzten davon was um? gibts iwo schon wirkliche infos?

Antwort
Zitat
212 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

http://f1-game.de/

da gibts erste infos. klingt erstmal sehr vielversprechend, warten wir wohl auf den 23.9...

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Also ich freu mich drauf. Da ich kein Hardcore Sim-Fahrer bin, kann ich die nur "gute" Fahrphysik verschmerzen. :f_p:

Wünschenswert ist in jedem Fall eine schnellere KI. In den Hinterbänkler Teams unter normalen Bedingungen um den Sieg mitfahren zu können, ist einfach unrealistisch.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ja das stimmt, allerdings wenn man in einem solchen team anfängt und immer nur 20 wird, isst das glaube ich nciht im sinne der meisten spieler...realismus hin oder her

Antwort
Zitat
Blaumav

Das Spiel hat ja 4 Schwierigkeitsgrade, also wird das ja wohl irgendwie machbar sein. ;)

Antwort
Zitat
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008

Bin mal gespannt wie die neuen Regeln einbauen ohne den casual-gamer zu überfordern.

drs activation zone? kers? wtf? lol

Antwort
Zitat
_Anonymous_

da bin ich auch gespannt, aber ich will vor allem mal cpu crashes, technische ausfälle und SC!!!

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007

Original von ChristianF1988
da bin ich auch gespannt, aber ich will vor allem mal cpu crashes, technische ausfälle und SC!!!

Genau, gerade solche Sachen fehlen in F1 2010. ;)

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Kann man alles haben bei F1 2010, wenn man sich die richtigen Mods besorgt. Fahre jetzt bspw. 2011er Teams und KI Patches + einige optische Mods und das Spiel ist gleich viel besser.

Antwort
Zitat
Kingberger
Beigetreten: 02.10.2007

Original von annobln
Kann man alles haben bei F1 2010, wenn man sich die richtigen Mods besorgt. Fahre jetzt bspw. 2011er Teams und KI Patches + einige optische Mods und das Spiel ist gleich viel besser.

<-- Xbox 360 User :rolleyes:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

me 2 -> xbox360...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

bin vor allem auf den koop split screen karriere modus gespannt. das könnte nen absoluter hit werden....

Antwort
Zitat
_Anonymous_

gibt es schon was neues bzgl. koop und SC?

was ich noch ganz nett fände wäre irgend eine art boxenfunk...

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

hoffe mal dass das spiel net so extrem arcade-lastig ist wie der letzte teil..

da ist man ja nach 2 runden eingewöhnungszeit über die piste geflogen, wie schumi zu seinen besten zeiten :f_biggrin:

Antwort
Zitat
just1nsan0r
Beigetreten: 22.01.2008

Da kannst du lange hoffen ;)

Ich erwarte nichts Anderes als das übliche Semi-arcade was es von Codemasters schon immer gegeben hat.

Antwort
Zitat
Blaumav

Wieso muss man immer nach "Sim" schreien? Auf dem PC gibts so viele tolle Simulationen, dass Codemasters gut daran tut, ihr Konzept so weiter zu verfolgen.

rfactor, und auch iracing nur nur 2 von einigen Sims, die man mit einem durchschnittlichen Rechner vernünftig spielen kann und seinen "Anspruch" ausleben kann.

Ist für mich sowieso alles nur Pseudorealismus. Um den Spaß gehts. Wer Rennen fahren will, findet in jedem Dorf einen Motorsport Verein, über den er bei massig Veranstaltungen in Deutschland auf Rennstrecken fahren kann.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von Blaumav
Um den Spaß gehts.

so isses, aber der kommt bei mir bei solchen spielen leider nicht auf..

man hätte es aber imo ein wenig realistischer gestalten können und für die arcade fans halt krasse fahrhilfen einbauen

so würde wenigtens ALLE F1 fans das spiel genießen können

mir kommt echt die wurst wenn ich iwelche developer vids sehe, in denen dann die echten F1 testfahrer von der tollen physik schwärmen etc.. so wurde ich nämlich letztes jahr auch verarscht -.-

Antwort
Zitat

Original von zetec

Original von Blaumav
Um den Spaß gehts.

man hätte es aber imo ein wenig realistischer gestalten können und für die arcade fans halt krasse fahrhilfen einbauen

mir kommt echt die wurst wenn ich iwelche developer vids sehe, in denen dann die echten F1 testfahrer von der tollen physik schwärmen etc.. so wurde ich nämlich letztes jahr auch verarscht -.-

und deine referenzwerte zu echten f1-autos sind welche?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von mazesc

Original von zetec

Original von Blaumav
Um den Spaß gehts.

und deine referenzwerte zu echten f1-autos sind welche?

frag ich mich auch. denn wer weiß wie sich das wirklich fährt? und ich fand es shcon rel gut, wenn zb regen war und man kein ABS und keien traction control hatte war es obv sehr schwer schnell zu fahren...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

es gitb wohl safety car, denn es soll einen xbox erfolg geben der da lautet: boxenstopp während SC-Phase...

Antwort
Zitat
Teilen: