Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[F1 2011]

213 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010

Noobfrage: Kann man F1 2011 auch online spielen?
Also gibts quasi ne integrierte Online-WM oder ähnliches oder ist es nur
möglich, sich selbst ne Liga zu basteln und dann Leue einzuladen (wie ihr es wohl macht,
soweit ich das verstanden hab).

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

in diesem spiel geht das nur so wie du es beschrieben hast und wir es im moment machen. evtl wird da 2012 was geändert

at Loomis234:

http://psisimracing.com/

hier hat ein f1 gamer ein ziemlich ausführliches tutorial gemacht wie man am besten setups erstellt. ehrlich gesagt ist es für unser spiel eigentlich fast zu ausführlich weil viele dinge einfach nicht so programmiert wurden wie es in der realität wäre... aber falls du daran interessiert bist solltest du es auf jeden fall mal lesen

Antwort
Zitat
Loomis234
Beigetreten: 30.09.2006

Danke, werds mir mal durchlesen. Mir gehts ja erstmal darum grundsätzlich zu versetehen wie die einzelnen Einstellungen zusammen wirken. Da kanns gar nicht ausführlich genug sein. =)

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Das was man bisher von Steve Hood und Co. lesen/hören durfte, wird sich am Onlinemodus (incl. Coop) nichts großartig ändern in F1 2012.

Antwort
Zitat
DeinChef

hier noch lauf 17 der f1rc in Neu Delhi, noch zwei rennen zu fahren in der wm

und hier nohc ein schmankerl: die f1 2011 nation´s league auf der ps3!
das ist eine art teamwettbewerb in dem die besten fahrer in diesem spiel für ihr land antreten. letzten sonntag war das dritte rennen am nürburgring und ich war leider der einzige fürs team germany, da alle anderen fahrer keine zeit hatten... fahrhilfen sind natürlich verboten wenn sich die besten fahrer miteinander messen ;)

Antwort
Zitat
DeinChef

vorletzter Saisonlauf der F1RC in Abu Dhabi

www.f1-racing-community.de

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Wir suchen auch immer noch jegliche Art von fairen und respektvollen Fahrern für die nächste Saison. Aktuell siehts nach einer Liga für die PS3 ohne Fahrhilfen, eine mit Fahrhilfen und eine Liga für den PC aus, ob mit oder ohne Fahrhilfen ist da noch nicht so raus, da es bisher noch nicht sooooo viele Rückmeldungen für den PC gibt.

Antwort
Zitat
DeinChef

am wochenende hat sich die creme de la creme der nations league zum letzten mal in f1 2011 die ehre gegeben!

BÄÄM!

100% renndistanz
keine fahrhilfen
dynamisches wetter

strecke: MONACO, der härteste kurs der f1 (zumindest für online gamer )

und ich hab natürlich noch mal alles gegeben um ein anständiges video hinzuzuaubern...

Antwort
Zitat
DeinChef

unser letztes saisonrennen in brasilien.

ausgangslage: beninho106 darf nicht besser als 5ter werden während ich gleichzeitig gewinnen muss um noch weltmeister zu werden...

ziehts euch rein:

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Hey Chef, habe mir Dein 1. Rennen von 2012 angeschaut, was war da denn los? :coolface: Deine Rennen sind nice anzuschaun, freu mich aufs nächste Video :f_thumbsup:
Wollte erst in der Liga mitmachen aber mit meiner 1k DSL Leitung kann ich es knicken :f_frown:
Grüße

Antwort
Zitat
DeinChef

evtl einfach mal austesten, wir werden die teilnehmer wohl auf 14 reduzieren, was aus erfahrung einiges bringt. außerdem hat codemasters wohl die online server verbessert :)

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Hi Chef!

Bin durch zufall auf den Thread hier gestoßen. Ist ja schon sehr beeindruckend welche 'Leistung' ihr da abliefert. Sehen super spannend aus die Rennen. Daumen hoch!

Was ich noch für Fragen habe:
- Wenn dich ein Gegner unfair auf die Wiese schickt, bekommt er eine Strafe nach dem Rennen? Gab da ja schon unschöne Szenen.
- Welchen Schaden nehmen die Autos wenn ihr euch rammt oder über die Wiese/Schotter fahrt?
- Gibt es diese Regel mit dem Flügel aufmachen wenn man unter einer Sec. hinterm Gegner ist? Bzw. KERS?

Danke!

Antwort
Zitat
DeinChef

Original von g0rd0nBleu
Hi Chef!

Bin durch zufall auf den Thread hier gestoßen. Ist ja schon sehr beeindruckend welche 'Leistung' ihr da abliefert. Sehen super spannend aus die Rennen. Daumen hoch!

Was ich noch für Fragen habe:
- Wenn dich ein Gegner unfair auf die Wiese schickt, bekommt er eine Strafe nach dem Rennen? Gab da ja schon unschöne Szenen.

falls das spiel nicht direkt eine strafe gg den entsprechenden fahrer verhängt, kann man nach dem rennen beschwerde bei unserer rennleitung einlegen, die dann ggf. nachträglich eine strafe ausspricht.

- Welchen Schaden nehmen die Autos wenn ihr euch rammt oder über die Wiese/Schotter fahrt?

das schadensmodell im spiel ist (leider) nicht real, sodass kleinere berührungen und öfter auch härtere kollisionen ohne schaden ablaufen. über wiese oder schotter fahren verursacht keinerlei schaden.

- Gibt es diese Regel mit dem Flügel aufmachen wenn man unter einer Sec. hinterm Gegner ist? Bzw. KERS?

gibt es beides.

Danke!

HIER gehts übrignes weiter ;)

Antwort
Zitat