Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
937 Beiträge
101 Benutzer
426 Reactions
69.1 K Ansichten
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

In den Eigenschaften bei Steam kannst die Sprache umstellen.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006

wie bisher alles so ez war und dann komm ich zur Polizeistation und man hat 0 Chance
nach ca 5 Versuchen mal runter auf "Normal" gestellt und ändert 0...

Spaßfaktor mit einma komplett im Keller...

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

^ level up :f_drink:

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006

Wat wie kein sneak ist doch bester perk, um erstmal allem aus dem Weg zugehen bis man es gut wegshoten kann.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Original von cIassic23
wie bisher alles so ez war und dann komm ich zur Polizeistation und man hat 0 Chance

Der Typ hat sie bei mir alle weggeschossen. Ich find das Quest auch nicht gerade gelungen. Mit solchen Massen an Gegnern, die man alleine gar nicht wirklich bezwingen kann. Ganz besonders der letzte Raum :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006

Ich liebe das Spiel! :f_love: Wie ich die letzten Abende in 3 bis 4h immer nur eine Miniquest geschafft habe, weil alles und jeden Winkel erstmal erkunden muss. Mich fesselt das Spiel ungemein! PipBoy App ist ne ganz nette Spielerei. Tab liegt daneben und ich hab meistens die Karte auf. Ich sammel auch erstmal jeden Rotz und muss dann entsprechend oft zurücjk nach Sanctuary um das Inventar zu leeren. Polizeistation war ich auch schon, fand das jetzt aber nicht zu übertrieben schwer.
Lauf im Moment auch noch ohne Powerrüstung durch die Gegend, hab leider erst 4 FC gefunden.
In größeren Ortschaften find ich gut gelöst, dass erkundbare Gebäude scheinbar immer den Eingang beleuchtet haben, da muss man nicht jede Tür ablaufen. So kommt es mir auf jeden Fall vor.

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006

Insgesamt ist Fallout auch auf sehr schwer noch viel zu einfach. Aber das liegt einfach an der Verbindung aus Shooter/RPG Elementen. Aber ich mag Spiele mit Herausforderung und nicht wenn ich völlig overpowerd durch alles durchpflügen kann. Wenn man erstmal ne vernünftige Waffe und Powerrüstung hat kommt man alleine durch alles wie durch Butter durch. Denke Fallout- Liebhaber sind auch die leute denen es Spaß macht Egoshotter im Godmode zu spielen :)

Erinnert mich unangenehm an New Vegas, wo ich als lvl 5 "citizen" das addon lonesome road durchspielen konnte, wo ausdrücklich durch ingame Message davor gewarnt wurde, wie extrem schwierig und erst ab lvl 25 zu spielen sei. Es gab immer so ne Phase in der das Spiel SPaß macht wenn es genau richtig kniffelig ist.

wäre cooler wenn man sich festlegen muss ob man schlösser knackt oder Terminals hackt, aber dass man der Supersoldier ist der alleine alles platt macht, gleichzeitig auch terminals stärke 100 hackt und alle schlösser der welt knacken kann find ich einfach übertrieben;)

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Sneak finde ich momentan noch unnötig, ich kriegs immer hin einen sneak critical hit zu machen und aus dem weg gehen muss nicht sein weil ich eh keine schwierigkeiten habe. Und btw Powerrüstung hatte ich auch erst 1 mal an, bei dem fight in concord. Mein Plan isses die erst anzuziehen wenn ein Gebiet zu schwer ist, war bisher nicht der Fall. Hab auch schon 25 Fusion Cores.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Habt ihr ein Gefühl dafür um welchen Faktor sich der Munitions Loot erhöht, wenn man da Punkte investiert? Mir geht langsam aber sicher die Munni aus, obwohl ich nicht mal ansatzweise verschwenderisch damit umgehe. Gerade die Gewehrmunition neigt sich bei mir dem Ende zu. 10 Korken für eine Patrone ist auch nicht gerade billig.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Hoffe ich nerv nun nicht. Habe PS4 und überlege mir Fallout 4 zu holen! Ich finde Metal Gear Solid irgendwie nicht so spannend, The Last of us hat mich aber total gefesselt. Stehe auf eine tiefe Story wo man auch mal überlegen muss und nicht nur ballern. Bisher habe ich die Fallout reihne kaum bis gar nicht gespielt und nur grundwissen worum es geht.

Kann man bei so kurzen Cliffs zu mir sagen ob sich das Game lohnt?

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

Original von HijackerStar
Habt ihr ein Gefühl dafür um welchen Faktor sich der Munitions Loot erhöht, wenn man da Punkte investiert? Mir geht langsam aber sicher die Munni aus, obwohl ich nicht mal ansatzweise verschwenderisch damit umgehe. Gerade die Gewehrmunition neigt sich bei mir dem Ende zu. 10 Korken für eine Patrone ist auch nicht gerade billig.

und du beschwerst dich, dass die spiele irgendwo nicht balanced sind.

wenn man immer die lücke sucht.... ;)

Antwort
Zitat
HijackerStar

Da musst du mich verwechseln^^

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Ok wie krieg ich den Hund wieder? Hab ihn nach sanctuary geschickt als ich nen anderen Begleiter gewählt habe, aber da ist er nicht. Auch nicht in einer Hundehütte. Auch nicht im rocket diner. Will mein hundi wieder!

Antwort
Zitat
longdistancerunner

Wenn du am PC spielst, wird es vermutlich über die Konsole(tilde taste oder ö) möglich sein sich den ranzuholen musste mal googeln.

Antwort
Zitat
cIassic23

Original von cIassic23

Der Typ hat sie bei mir alle weggeschossen. Ich find das Quest auch nicht gerade gelungen. Mit solchen Massen an Gegnern, die man alleine gar nicht wirklich bezwingen kann. Ganz besonders der letzte Raum :f_biggrin:

Letzte Raum?!?
Ich war gerade mal vor der Station wo einer in PowerRüstung mit soner Laserwaffe auf die Ghule schießt und 2 Verletzt am Eingang sitzen - platt bekommt er die nicht mal Ansatzweise.
Mich überrennt die Masse genauso - halte keine 3 Minuten aus und baller mich laufend mit Stimpaks zu (zuvor erst 2x eins im Kampf gebraucht) aber kommen immer mehr Ghule nach wenn man mal so ~10 endlich erledigt hat.
Abhauen und die einzeln Killen hat auch nicht geklappt, weil je mind. 3 einem hinterher jagen mit ewig HPs.

Granaten will er da irgendwie nicht werfen...

Antwort
Zitat
longdistancerunner

Habe das ja nicht so schwer in Erinnerung und der stählernde Bruder rotzt doch alles weg mit seiner unique Laserrifle.(spiele auf sehr schwer)
Evtl. haben sie es ja iwie gepatched.

Habe gegen

Spoiler

die Instutute Synths halt viele Granaten geworfen, bietet sich ja an, etwas hinten zu stehen und wenn sie um ihn rum ankommen einfach boom und Rest der noch lebt mit Dauerfeuer wegballern

Danach war ich aber auch schon in Gebieten, wo ich auf sehr schwer erstmal nicht weiterkam, weil Gegner zu strong.

Antwort
Zitat
HijackerStar

Original von cIassic23

Original von cIassic23

Letzte Raum?!?
Ich war gerade mal vor der Station wo einer in PowerRüstung mit soner Laserwaffe auf die Ghule schießt und 2 Verletzt am Eingang sitzen - platt bekommt er die nicht mal Ansatzweise.
Mich überrennt die Masse genauso - halte keine 3 Minuten aus und baller mich laufend mit Stimpaks zu (zuvor erst 2x eins im Kampf gebraucht) aber kommen immer mehr Ghule nach wenn man mal so ~10 endlich erledigt hat.
Abhauen und die einzeln Killen hat auch nicht geklappt, weil je mind. 3 einem hinterher jagen mit ewig HPs.

Granaten will er da irgendwie nicht werfen...

Ah du bist noch vor dem Polizeirevier. Für die Ghule habe ich den Raketenwerfer benutzt.
Dachte du meinst die erste Mission, die du von dem Team dort bekommst.

Antwort
Zitat
cIassic23

Mit diesen Mini-Atomteilen?

Hab ich glaub kurz zuvor bekommen/gefunden, werd ich wohl mal holen.
Was mir noch auf/einfiel hatte kurz zuvor gedacht den Schrot bräucht ich nicht mehr nachdem ich gemerkt hab wie effektiv man mit soner MP ist.
Werd dann wohl mal mit Schrot und schwerem Geschütz dahin beim nächsten Spielen.

Antwort
Zitat
Robb1971
Beigetreten: 06.10.2009

Wie kann ich mein Aussehen ändern, trage nach 15 Stunden immer noch den blauen Vault 111 Anzug, da dich noch nichts Besseres gefunden habe. Und was ist mit einzelnen Rüstungsteilen (linke Schultern, linkes Bein usw.) kann man die in nem Shop umändern ? Danke.

Antwort
Zitat
longdistancerunner

Bist du sicher das du mit dem pip boy/inventar umgehen kannst?^^

Antwort
Zitat