Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Far Cry 3

51 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
5,984 Ansichten
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Original von Schokobaer

Original von XClusive1

Original von azraelGB
Gibts in dem Spiel Monster?

Wusste das damals bei Far Cry 1 nicht und beim ersten Monster sofort Spiel beendet und nicht mehr weiter gespielt

Nein

das war doch das geile, die kleinen viecher die plötzlich vor dir waren und du mit der brechstange zerprügeln musstest, geile shocking moments ^^
sehe in der umgebung einige parallelen zum 1er, obv 2er net gespielt...

Vieher, die dich angreiffen, gibts im 3er auch genug. Vorallem die Hunde und Varane gehen mir auf den Sack
Was mir richtig gut gefällt, sind die Waffen, vorallem der Bogen mit Laser. Auch die verschiedenen Takedowns sind klasse.

@venusflytrap: Ich hab jetzt alle Freunde befreit, also die letzte Mission war die mit dem Dolch. Bist du schon sehr viel weiter?

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Jo, hab bald die ganze Karte aufgedeckt. Ja looten nervt tierisch und die Tasten die angezeigt werden stimmen bei mir oft nicht weil ich die Steuerung umgelegt habe. Das Problem hatte ich bei BF3 aber auch, hab mittlerweile die alternativen Tasten drauf.

Ja für Autosteuerung würde ich mir auch 3rd Person wünschen. Auch nervt es etwas, dass das FOV beim klettern etc von der Grafikeinstellung abweicht. Ich spiele fast jedes Spiel mit 90-110 FOV und da wird einem schon fast schwindelig bei dem ganzen Wechsel

Richtig gut ist das Geldsystem, in fast jedem Spiel ist man nach der Spielzeit Krösus und kann sich alles easy leisten, hier muss ich doch noch alles looten um mir Ammo/neue Waffen leisten zu können. Mal ganz abgesehen davon, dass ich beim rigged Poker schon einiges verballert habe

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

wielang habt ihr denn das game schon dass ihr durch seid??? Ich hab am Wochenende sicher 20 Stunden nonstop gezockt und bin gerade mal bei 17%?! Bin bei der Mission jetzt da, wo man den Typen in die Höhle zu den zwei Weibern bringt und sich danach auf die Suche nach dem nächsten macht. Spielt ihr einfach nur die Missionen weg oder holt ihr auch alle Funktürme, Außenposten etc,.?

Antwort
Zitat
venusflytrap

58%, hab das Spiel seit Donnerstag. Hab 31/38 Missionen und 17/18 Türme, 30/34 Outposts. Hab aber nachdem ich mit dem Crafting durch war quasi aufgehört diese Nebenmissionen zu machen.

edit: später wird das Spiel vom Gefühl her ähnlich wie Just Cause 2. Da dieses mir aber auch sehr viel Spaß gemacht hab kein Problem :)

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010

lol grad erst gesehen, dass man auch pokern kann, easy money :coolface:

Antwort
Zitat
XClusive1

Original von venusflytrap
58%, hab das Spiel seit Donnerstag. Hab 31/38 Missionen und 17/18 Türme, 30/34 Outposts. Hab aber nachdem ich mit dem Crafting durch war quasi aufgehört diese Nebenmissionen zu machen.

edit: später wird das Spiel vom Gefühl her ähnlich wie Just Cause 2. Da dieses mir aber auch sehr viel Spaß gemacht hab kein Problem :)

Bin jetzt auch bei 31 Missionen, 16 Türmen und 27 Posten. Hab aber erst 50%, da ich die dummen Relikte und Briefe nie finde _confused:

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007

Karten kaufen?

Antwort
Zitat
XClusive1

Original von Roven
Karten kaufen?

OK, das hab ich nicht gewusst _o:

Imo kein Spoiler, aber trotzdem sorry ;) Habs mal verpackt

Spoiler

Noch was zur Stroy: War das mit Vaas wirklich das Ende??? Der wurde doch eher in Jasons Illusion umgebracht. Ich hoffe, das wars noch nciht und der taucht nochmal auf und man ihn richtig erledeigen. So wäre es irgendwie blöd

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

das wars mit ihm jetzt kommt hoyt

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

Original von XClusive1

Original von Roven
Karten kaufen?

OK, das hab ich nicht gewusst _o:

Noch was zur Stroy: War das mit Vaas wirklich das Ende??? Der wurde doch eher in Jasons Illusion umgebracht. Ich hoffe, das wars noch nciht und der taucht nochmal auf und man ihn richtig erledeigen. So wäre es irgendwie blöd

noch mehr spoliern bitte!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
Spoiler

Benutzt bitte das Spoiler Tag

Antwort
Zitat
venusflytrap

Zu der Sache mit Vaas:

Spoiler

Und das war keine Illusion sondern eine Metapher dafür wie Jason in einen Wahn fällt und sich nur auf den Kampf fokussiert. imho.

Antwort
Zitat
XClusive1

So, habs durchgegrindet. Das Ende ist ja wohl mega strange (ich hoffe, das ist nicht zu viel gespoilert ;))

Wer auch schon durch ist:

Spoiler

Habt ihr Lisa erledigt oder leben lassen?

Antwort
Zitat
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

mein kurzes Fazit (Noch nicht durchgespielt. Gerade 2 Missionen auf Hoyts Insel)

Finde das spiel fast perfekt. Es hat eigentlich alles, was ich mir von einem Singleplayer-Shooter verspreche:
- Super Story mit super Charakteren + hammer Syncro
- Open World
- Pflanzen und Tiere für sich nutzen
- Waffenauswahl
...

Was mich etwas/minimal stört:
- KI ist gelegentlich kaum vorhanden (Farcry1 hab ich da besser in erinnerung)

- dass ich im Storymodus zu kleinschrittig vorgekaut bekomme, was ich tun muss oder wo ich hin muss. (Als Beispiel die Kompasssuche: Warum nicht einfach den Auftrag "Erforsche die Höhlen und finde das Kompassteil"?)
Ich brauch da nciht alle 20m nen neuen gelben Zielpunkt

- Die XP/Fähigkeiten: läuft ja drauf hinaus, dass man irgendwann alle sachen hat. Ich fände es besser, wenn man sich spezialisieren müsste.

Antwort
Zitat
IgNoRaNt
Beigetreten: 18.03.2006

Hab gestern die Hanfplantage abgefackelt - die Musik dazu einfachnurgut. Würd mich aber auch über etwas mehr Entscheidungsfreiheit freuen.

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

Kenn die Farcry "Reihe" nicht. Sollte man 1 und 2 spielen bevor man sich mit 3 auseinandersetzt?

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

ne sind alles eigenständige storys

Antwort
Zitat
XClusive1

Original von TomGrill
Kenn die Farcry "Reihe" nicht. Sollte man 1 und 2 spielen bevor man sich mit 3 auseinandersetzt?

Braucht man nicht. Das 1er ist aber trotzdem zu empfehlen, da es einfach nur übelst geil war. Selbst für heutige Standards ist es immer noch sehr gut, obwohl es von 2004 ist.
Das 2er brauchst du nicht spielen, das ist Müll.
3er aber auf jeden Fall wieder zu empfehlen, es ist einfach episch

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

jo danke erstmal, hab mir das 3er jetzt gekauft, aber der blöde ubisoftdownloader is sau langsam ka dauert noch 800h lol.

Antwort
Zitat

Finde das Spiel eigentlich echt super. Die Waffen und die Takedowns sind sehr gut gelungen. Vorallem die 2 Insel gefällt mir, da ich finde, dass es dort ein bisschen anspruchsvoller ist. Immer wieder spaßig die Patrouillen anzugreifen.

Allerdings ist die Story meiner Meinung nach ein bisschen kurz geraten. Man hat das Spiel doch sehr schnell durch. Die Nebenmissionen macht man auch nur am Anfang und später braucht man sie nicht mehr.

Mal eine Frage. Ich greife die Lager meistens mit der Sniper aus der Ferne an. Obwohl ich nicht gesehen werde, laufen nach einiger Zeit die Wachen in meine Richtung. Hat das auch schonmal jemand gehabt?

Antwort
Zitat