die laufen in deine richtung weil sie anhand des einschussloches, der richtung in die deine opfer umfallen und das fluggeräusch der kugel nunmal aus darauf schließen lässt das aus dieser richtung geschossen wird.
oder anders... du sollst halt nicht ZU einfach haben.
Original von Chaos767
Finde das Spiel eigentlich echt super. Die Waffen und die Takedowns sind sehr gut gelungen. Vorallem die 2 Insel gefällt mir, da ich finde, dass es dort ein bisschen anspruchsvoller ist. Immer wieder spaßig die Patrouillen anzugreifen.Allerdings ist die Story meiner Meinung nach ein bisschen kurz geraten. Man hat das Spiel doch sehr schnell durch. Die Nebenmissionen macht man auch nur am Anfang und später braucht man sie nicht mehr.
Mal eine Frage. Ich greife die Lager meistens mit der Sniper aus der Ferne an. Obwohl ich nicht gesehen werde, laufen nach einiger Zeit die Wachen in meine Richtung. Hat das auch schonmal jemand gehabt?
Wenn die eine Leiche finden, rennen die ungefähr in die Richtung, von wo der Schuss kam. Musst halt so snipern, dass sie keine Leichen finden ♦
Kann mir jemand sagen woran es liegt, dass Trophäen die erreicht wurden (die entsprechende Meldung erscheint) online (auf playstation.de) als "Nicht freigegeben" angezeigt werden?
Habs jetzt durch und bin richtig begeistert. Ma ne Frage zum Ende im Spoiler
Spoiler
Hat schon jmd beide Enden gesehen? hab mich für L2 entschieden weil ichs einfach nich übers Herz gebracht habe ♦ Was passiert bei R2? ... Nur fürs Ende möcht ich s nich direkt nochma durchspielen.
Original von Hoddi
Spoiler
Hat schon jmd beide Enden gesehen? hab mich für L2 entschieden weil ichs einfach nich übers Herz gebracht habe ♦ Was passiert bei R2? ... Nur fürs Ende möcht ich s nich direkt nochma durchspielen.
Eigentlich sollte man sowas heutzutage selbst rausfinden können. Also nee, Leute gibts... ![]()
Aber bitteschön ->
€: btw ..Wie kann man sich eigentlich für Nr.2 entscheiden !? Du kannst dich auf einer tropischen Insel den ganzen Tag zudröhnen und die Alte knallen. Das ist das Paradies man.
Youtube war jetzt zu offensichtlich, is noch früh am Tag.
Zum €: Fand halt einfach das es das "Richtige" wär.
Ich halt mich für nen guten Menschen ♦
BEST FUCKIG GAME EVER!
Also mir fallen nur wenige Spiele ein, die mich so in den Bann gezogen haben!
Vielleicht noch Heavy Rain, aber Far Cry hatte einfach noch mehr Abwechslung und richtige geile "es-bockt-sich-einfach-grad" Momente!
Bin richtig begeistert und werde bestimmt noch ein bisschen die Insel exploren und mir sowieso das zweite Ende anschauen. Übrigens auch L2 gedrückt!
ja, far cry 3 ist richtig stark. habs auch grad durch auf der xbox, wenn jemand interesse hat -> pm.
im ps3 store gibt es btw schon 2 addons à 10€. eins für den normalen singleplayer mit neuen missionen, waffen, tieren etc. und eins für die coop-missionen (ka was dieses enthält).
Yau, gehe mit der Majorität hier dakkor - rockt derbe das Spiel (bis auf die Bagatelle des lästig-hässlichen SpätAufploppens der Texturen).
Bin volle Kanne gespannt auf den näxten Teil.