Zum Forum springen
Fifa '09 - Online S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fifa '09 - Online Spieler & Liga

462 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
15 K Ansichten
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006
PokerStrategist

jemand lust auf 3on3?

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

in ner halben stunde bin ich dabei

€: bin jetzt schon da

SuBo
PokerStrategist

EDIT: irgendwie bin ich viel zu müd, sry aber ich geh erstmal pennen ^^

andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

wann passt es euch unter der Woche denn grundsätzlich? ich muss malochen und kann daher immer frühestens ab 17h. fänds aber cool wenn wir das ab und zu hinkriegen, macht halt tierisch bock wie ich finde. und sooo schlecht sind wir eigentlich auch nicht

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

ok wer hat alles bock auf 3on3 oder mehr?

ich geh ma schauen gleich, ob wer da ist.

andi23
Oldschool Grinder

wie siehts aus, will zocken!

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

bin da, kommt mal inne kabine oder wie funzt das?

andi23
Oldschool Grinder

warst auf einmal nach nem spiel einfach weg. musstest du gehen oder waren wir nich mehr da? letzteres passiert manchmal, dann einfach raus aus der Kabine und wieder rein. is wohl n bug

stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

achso, jo ihr wart nicht mehr da.

erst waren nur noch wir beide da und paar sekunden später warst du auch weg. dachte wär feierabend mit spielen ;)

andi23
Oldschool Grinder

ne, bin raus und wieder rein und schwupps waren die anderen wieder da. wusste dann deinen nick nich mehr, daher konnte ich dich nich anschreiben. muss dir mal ne freundschaftseinladung schicken. oder du mir: neo2381

SuBo
PokerStrategist

sodele hab grad die ps3 angeworfen, also falls noch einer online ist

heut nimmer.

bisl mehr passen jungs...da hätten wir viel mehr tore machen können ;)

andi23
Oldschool Grinder

joa. ich glaub tasse hat grad den übersteiger für sich entdeckt
und versucht mal die ecken auf den langen pfosten zu ziehen bzw. euch da hinzustellen. da kommt man eigentlich immer vorm abwehrspieler an den ball. unser bisher einziges tor nach ner ecke is auch auf diese art gefallen. und bekommen haben wir so auch schon 1-2 stück.

lordTasse
PokerStrategist

HEY
ich glaub 90% unserer tore wurden durch ein übersteiger von mir initiiert!

SuBo
PokerStrategist

Ich glaub 83% unserer Torchancen wurden durch mich vergeben

Heute kann ich nicht mitspielen, mach mich gleich auf nach freiburg!

ich bin bis dato bei den flanken/assists ganz gut dabei. obwohl ich laut statistik erst ein spiel gemacht habe ob die wertungsserver noch mal wieder repariert werden?!

ich ziehe die ecken eigentlich immer auf den zweiten pfosten. kommt man wirklich ziemlich häufig zum kopfball.

mal nen übersteiger ist ja auch nicht schlimm, nur wenn man als mitspieler immer schön am rennen ist, aufpasst nicht ins absetis zu rennen nur leider der pass nicht kommt, dann wird es nach dem 3. od 4. mal langsam ärgerlich ;)
aber hast dich ja gebessert, in meinen ersten beiden spielen mit dir war es schon ziemlich anstrengend.
ka, spiele halt relativ häufig mit meinem mitbewohner zu zweit, da ist man es gewohnt mehr abzuspielen.

im torchancen vergeben bin ich neruerdings auch sehr gut...ka warum, seit nen paar tagen mache ich die bällle, wenn ich alleine auf den keeper zulaufe, einfach nicht mehr rein...sonst nobrainer. denk wohl zu viel...muss mal mehr wie poldi werden ;)

nachher spielt der hsv...vll schau ich so gg 5 halb 6 noch mal rein.

andi23
Oldschool Grinder

was ich gern und viel mache is der pass in den lauf. aber das is gerade im team ziemlich schwierig, auch mit abseits und so. find aber insgesamt schlagen wir uns ganz gut, ab und an gibts zwar noch richtig aufs maul aber ok, haben ja grad 10 spiele zusammen gemacht. headset is geordert und ab WE am start!! =)

lordTasse
PokerStrategist

man kann an ps3 kein normales headset anschliessen oder?
brauch man n bluetooth für?

das komische is irgendwie hab bis jetzt noch niemande nder n headset hatte bei der ps3 gut verstanden
weil das immer so krass leise is

Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

also mich hats auch ziemlich gestört, mit deinen alleingängen auf der rechten seite, tasse. hast so zwar unsere tore vorgelegt, aber insgesamt viel zu oft den ball in aussichtsreichen situationen verschenkt.

finde es insgesamt auch recht schwer so zusammen zu spielen, vorallem, weil wir uns nicht absprechen können. Hat halt jeder seinen eigenen Stil. Wenn man besser eingespielt ist, kann man so vorallem die Pässe in den Lauf, aber auch andere Spielzüge viel besser ausspielen als alleine.

Auch in der Abwehr dürfen wir nicht immer alle auf den Ballführenden laufen, reißt viel zum viele Lücken.
Aber wie schon gesagt, finde auch, dass wir uns gut schlagen, vorallem, dafür, dass wir uns kein bisschen absprechen können.

Bin jetzt gleich mal on, vielleicht trifft man sich ja

Teilen: