ich war heute morgen ~3h on mit der ps3, musste halt mal pm schreiben
omfg wie lächerlich ist manu
wenn du das hier zufällig lesen solltest, stell doch unsere zwei IV einfach ganz nach hinten und individuell 100% nach hinten
alter jungs ihr wart so krass mies seriously
man haben mich die 3on3s auf tilt gebracht
Original von lordTasse
alter jungs ihr wart so krass mies seriously
man haben mich die 3on3s auf tilt gebracht
ja, ich war schlecht, erstes 3on3 überhaupt und erst 8. Online Partie oder so.
aber du hast ja auch nicht grade bäume ausgerissen, oder?
Btw. anstatt rumzuflamen gib doch mal lieber tipps. ist das so schwer?
Right...!
Wir waren alle nicht gerade vom Fußballgott geführt worden aber ich wäre auch fürs verbessern und nicht flamen.
Original von valx
Right...!Wir waren alle nicht gerade vom Fußballgott geführt worden aber ich wäre auch fürs verbessern und nicht flamen.
bist du jfk1980 (oder so ne zahl halt ;))?
Original von dwade1984
ja, ich war schlecht, erstes 3on3 überhaupt und erst 8. Online Partie oder so.
aber du hast ja auch nicht grade bäume ausgerissen, oder?Btw. anstatt rumzuflamen gib doch mal lieber tipps. ist das so schwer?
fussball is ja auch immernoch n teamgame da kann ich schlecht was allein reissen!
boah udn grad wieder knapp n 1on1 verloren vs ein der 3000ranked is
der is aber voll mies nur is halt wieder son verschissener lagger
is so lächerlich das dann beide den lag haben wenn einer ne scheiss con hat.. dadurch koennen die die immer sone drecks con haben perfekt ihr spiel aufs lag anpassen.
Original von maker01
ey lord du bist immer away wenn du eingeloggt bist![]()
? wasn dein nick
musst halt msg schreiben
Original von dwade1984
Original von valx
Right...!Wir waren alle nicht gerade vom Fußballgott geführt worden aber ich wäre auch fürs verbessern und nicht flamen.
bist du jfk1980 (oder so ne zahl halt ;))?
Jepp J1984K is mein nick...! Das erste spiel war von uns überhaupt geil, da musste ich fasst alles allein machen, da ihr nur ein spieler genommen habt ;)! Aber egal nächstes mal wird besser!
Ist jetzt jemand on????????????????????????????????
wie wärs wenn wir einfach mal zu festen zeiten uns alle treffen für 3on3 oder mehr?
so jeden tag ab 20:00 uhr oderso
3 sollten wir doch eigentlich immer zusammkriegen
ich bin die nächste Zeit eher abends online. kann aber keine genauen Zeiten sagen. wenn ihr gegen mich/mit mir zocken wollt einfach anschreiben.
Und kauft euch Headsets für die 3 on 3 Games. Finde, dass wir da nen riesigen Nachteil den meisten gegenüber haben. Die Dinger sind auch nicht teuer.
P.S:vergesst die Liga nicht. Da haben sich mittlerweile 19 Leute angemeldet, aber gespielt wird kaum noch.
ich komm immer noch nicht rein in die liga. gebannt oder so.
kann man da auch ein normales usb headset an die ps3 anschließen?
die 3on3s vorhin waren ja mal ziemlich gut
auch das letzte game hatten wir ja eigentlich dominiert
nur leider dachte sich starrufio er spielt mal ne runde kevin kuranyi und trifft nichtmals n möbelwagen!
sorry, war die letzten tage nicht online (klausuren). werde ab montag wieder regelmäßig dabei sein
Original von lordTasse
die 3on3s vorhin waren ja mal ziemlich gut
auch das letzte game hatten wir ja eigentlich dominiert
nur leider dachte sich starrufio er spielt mal ne runde kevin kuranyi und trifft nichtmals n möbelwagen!![]()
jo so isses. finde wir harmonieren mittlerweli ganz gut, die ersten 5 tore waren ja alle pass/flanke tasse, tor icke ♦
hört man eigentlich das ganze gelaber der gegner während des spiels? hab ja mit headset gespielt und hab die ganze zeit gehört was die reden. und mich hat man kaum verstehen können oder?