Können Xbox360 und PS3 User generell nicht gegeneinander spielen?
Original von ceylo24
Können Xbox360 und PS3 User generell nicht gegeneinander spielen?
so isses...
Original von Hagman87
so, hab mal ne neue liga erstellt:
psde liga2
pw: pokerdamit die liga ein ende findet, hab ich nur 1 spiel gegen jeden eingestellt, dafür aber mit playoffs, wie auch immer diese aussehen
also bitte auch nur leute mitmachen, die auch in den nächsten wochen zeit dazu haben, ansonsten lieber später mitmachen. hoffe mal damit sind wir in nem monat durch oder so
aso, und bin dafür wieder keine 5sterne mannschaften zuzulassen, wenn ihr wollt können wir daraus diesmal auch n europäisches turnier machen, wie ihr wollt
ich quote mich mal selber
hmmm, das wars dann wohl.
lassen wir das mit Liga und so sein.
Wer mal zocken will kann mich gerne anschreiben bzw adden
=> donkking
Hey Subo,
würd dich gern zu ner Revanche rausfordern.
Aus der Liga wird nix mehr. Den Thread muss man aber nicht sterben lassen.
Du warst der Einzige aus der ersten Liga gegen den ich 3x verloren hab, und dann noch gegen Mainz ♠_o:
Will und kann das nicht auf mir sitzen lassen.
Teams sind mir egal.
Dabei? Dann schreib mich an.
wtf kanns sein das die online stats vorn und hinten net stimmen ? da steht ich hab 11-49 Oo ...
1. hab ich net sone crap stats, sollte mind. 50% sein
2. hab ich schon locker über 200 spiele gemacht
Original von EriscHgcrFU
wtf kanns sein das die online stats vorn und hinten net stimmen ? da steht ich hab 11-49 Oo ...1. hab ich net sone crap stats, sollte mind. 50% sein
2. hab ich schon locker über 200 spiele gemacht
Rangliste / Non Rangliste
Original von Robert0BlankO
Original von EriscHgcrFU
wtf kanns sein das die online stats vorn und hinten net stimmen ? da steht ich hab 11-49 Oo ...1. hab ich net sone crap stats, sollte mind. 50% sein
2. hab ich schon locker über 200 spiele gemachtRangliste / Non Rangliste
mach rl only
d.h. ich und freund bei bir gegen 2 aus m netz?
uznd wenn ja wo stelle ich das ein?
Original von dondan
d.h. ich und freund bei bir gegen 2 aus m netz?uznd wenn ja wo stelle ich das ein?
geht so glaub ich nicht.
du kannst 2 vs 2 spielen, aber jeder muss seine PS haben
kannst aber schon mit deinem Kumpel online spielen, indem man bei der Mannschaftsauswahl mit dem 2. Controller 'Dreieck' drückt. Der Gegner kann alleridings auch alleine spielen.
Wenns doch ne Möglichkeit gibt so zu spielen, kenne ich sie nicht.
kann mir jmd abwehrtipps geben??
ich habe totales abwehrproblem gegen leute wenn ich online spiele..
hängt natürlich von der qualität deiner abwehrspieler ab (manu hat beispeilsweise ganz gut, viele sehen, aber manu als über-cheater-mannschaft),
solltest ma genauer eingrenzen wo die probleme liegen, häufig wirds an der schnelligkeit liegen, d.h. du wirst einfach überrannt, haste abwehrspieler wie evra is das kein problem, die kommen hinterher, ansonsten nich schon an der mittellinie attackieren sondern manuell mit deinen abwehrspielern nach hinten laufen richtung eigenes tor, damit du nich ausgekontert werden kannst, hab ich sonst auch nich gemacht, aber seitdem ich das mache krieg ich weniger gegentore und gewinne geschätzte 75% meiner spiele
ansonsten wenn du merkst, dass du häufig dem gegenspieler den ball abnimmst, aber ihn verlierst bevor du ihn wirklich unter kontrolle hast, hilfts nur einfach auf kreis (PS3) zu drücken um den ball wegzuhauen, mit der zeit bekommste da mehr erfahrung und weißt wie du nen spielaufbau förderst
ansonsten hilfts auch oft wenn du spielaufbau von hinten machen willst "ungewöhnliche" bewegungen zu machen, wenn du zB mit nem abwehrspieler im zweikampf bist gegen nen stürmer der aufs tor läuft und du kriegst den ball, dann einfach noch weiter richtung tor sprinten, dann biste deinen gegner oft los, weil die nich damit rechnen, sondern denken, du drehst sofort nach außen ab, wen du den ball erobert hast
allgemein gilt also die devise, gegen normale gegner: weniger is manchmal mehr, also lieber weniger pressing, und mehr darauf achten, dass keine fatalen lücken entstehen, geht natürlich nur wenn du keine super gegner hast, die jeden freiraum sofort mit nem platzierten distanzschuss abschließen (das sind meiner meinung nach aber die wenigsten)
Bei mir ists do, dass ich oft überlaufen werde, wenn ich die Tackling-Taste (bei mir X) zu lange drücke. Dann orientieren sich meine Spieler Richtung Ball, und mit einem einfachen Doppelpass ist meine gesamte Abwehr überlaufen.
Spiele aber auch sehr offensiv und aggressiv. Abwehr steht immer an der Mittellinie und spielt auf Abseits. Auch in der 90. Minute, wenn ich mit 1:0 führe. Macht mir einfach mehr Spaß, weil man selbst viel mehr in Ballbesitz ist. Wenn die 0 aber stehen soll, mach dir einfach mal ne defensive Taktik.
Was ist denn dein Problem?
Hab noch ncht mit den Übermannschaften Barca und Manu gespielt, kann deshalb nichts über deren Abwehr sagen, außer, dass Evra sau schnell ist, und mir oft tierisch auf den Sack geht. Aber von allen anderen Teams hat Arsenal die beste und schnellste Abwehr. Aus dem Grund nehm ich immer die, wenn meine Gegner Barca oder Manu nehmen.
Jemand Lust auf zocken?
Schreibt mich an: donkking
naja lassen wir das mit den freistößen ♦
hat keiner tipps zu aufstellungen,taktikeinstellungen(brauch man die überhaupt?),offensive,defensive etc.. :< ?
/e: wtf! denke bei quittern gibts nen 3-0 defwin ? die spiele werdn aber iwie einfach netmehr gewertet.. es suckt einfach
gibts hier nicht nochn paar leute die bock auf 3on3 rangliste haben?
wenn ja
anschreiben PSN nick: koenigtasse
Original von lordTasse
gibts hier nicht nochn paar leute die bock auf 3on3 rangliste haben?
wenn ja
anschreiben PSN nick: koenigtasse
3on3 bedeutet 3 1on1s oder wie?