Liga scheint ja voll zu sein, falls trotzdem mal einer Lust auf paar Spielchen hat "SuBo1905" ist meine PS ID.
Moin. Wie wärs denn mal mit ner etwas stukturierteren Liga? Also 1. oder 2. BuLi, jeder nimmt ein Team und dann 34 Spieltage. Man könnte irgendwo n kleines Forum aufmachen und dann einfach die Spieltage der echten BuLi nachspielen und ne Tabelle mit einbauen. Dann könnten auch 18 (36) Leute mitmachen statt 12 wie momentan. Also wenn wer bock hat einfach mal hier melden. (Ich würd übrigens 96 nehmen ♦ )
würde auch da mitmachen aber das mit dem nachspielen is etwas schwer wenn 2 oder 3 die gleiche mannschaft nehmen wollen. Aber sonst machts auf und es wird sich schon füllen.
ich wäre auch dabei. das problem bei solchen ligen ist aber meisten, dass die leute die in der tabelle schlecht da stehen (nach den ersten 5-6 spielen) einfach keine lust mehr haben und nicht mehr antreten.
vielleicht ist es besser wenn wir ne art dfb pokal machen und die mannschaften werden zu gelost (oder es können halt auch mannschaften mehrfach benutzt werden), dann gibts das problem mit den "inaktiven" wohl eher nicht.
Auch dabei, trotz das ichs nich kann
Stimmt das eigentlich das XBOX gegen PS3 Spieler zocken können?
Original von SuBo
ich wäre auch dabei. das problem bei solchen ligen ist aber meisten, dass die leute die in der tabelle schlecht da stehen (nach den ersten 5-6 spielen) einfach keine lust mehr haben und nicht mehr antreten.vielleicht ist es besser wenn wir ne art dfb pokal machen und die mannschaften werden zu gelost (oder es können halt auch mannschaften mehrfach benutzt werden), dann gibts das problem mit den "inaktiven" wohl eher nicht.
!!!
Original von SuBo
hätte jetzt vielleicht jemand lust auf paar spiele?
jo ich hier, hab aber ne Xbox!
Wenn jetzt auch jemand bock hat zu zocken einfach "SonyWalkman" suchen.
Bin auch für ne neue Liga,
muss aber nicht im Forum organisiert werden. mir reichts, wenn die, die sich anmelden auch spielen. 2 Spiele gg jeden reichen und jedes Team sollte nur 1x genommen weden dürfen. Eine Stärkebegrenzung ist auch ne Überlegung wert.
Ach, wisst ihr was? Ich gründe morgen ne neue Liga und organisier die dann auch ein bissschen.
Name und Passwort geb ich dann hier bekannt.
In der Liga sind KEINE 5*-Sterne Teams erlaubt. Wer sich nicht dran hält fliegt wieder raus. Wer nicht spielt, oder sich nicht zumindest mal meldet auch.
Kann man mit PS3 gg XBOX zocken? Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Nehmen wir jetzt BL oder ????? Ich order wenn BL dann Hoffenheim (Bayern darf ich ja net nehemn 5*)!
Is det OK
Ich würd gern mit Mainz 05 II (Borussia Dortmund) spielen.
Bzgl. Xbox - Ps3 wurde mir mal gesagt, dass dies nicht möglich sei, weils über verschiedene Server läuft, oder so ähnlich ♦
ok, nehmen wir nur BL Teams.
aber ohne Bayern. Die schlagen mit ihrer Stärke ausm Rahmen.
Soll ja auch ein bisschen fair bleiben.
Gründe die Liga jetzt. In 20 Minuten wird sie online sein.
Mache die Liga ohne Playoffs. Und ich bin mal so frei und nehme den HSV.
Lege die maximale Spieleranzahl auf 32 fest, auch wenn wir die nicht voll kriegen. Wird schon keine Probleme machen
Name: psdeBL
pw: 1717
Also haut rein.
So, Liga ist gegründet. 3 Spiele gg jeden. (2 geht nicht)
Sobald alle Spiele absolviert sind wird die Liga neu gestartet.
Wiederhole hier nochmal, dass Leute, die nicht zocken und sich weder hier noch per PS3 melden, wieder rausgeschmissen werden.
Original von miGi
Sind auch 2.Liga Teams möglich? ^^
klar, wenn du es dir zutraust
Und insgesamt gilt für die Teams:
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Glaube zumindest, dass ich eingestellt habe, dass jedes Team nur 1x genommen werden kann.