Freu mich auch schon sehr auf die Demo, morgen kommt sie ja endlich.
Allerdings ist die PES Demo schon der Hammer, da muss FIFA schon einiges ausserhalb von Be a Goalkeeper bieten damit ich mich nicht für PES entscheide.
Freu mich auch schon sehr auf die Demo, morgen kommt sie ja endlich.
Allerdings ist die PES Demo schon der Hammer, da muss FIFA schon einiges ausserhalb von Be a Goalkeeper bieten damit ich mich nicht für PES entscheide.
PES Demo gibt es per Playstation Plus schon im Store. Tut mir leid wenn du durch mich verwirrt warst Zeegro
jemand ne ahnung, ab wieviel uhr es die fifa 11 demo geben wird? gibt es da bestimmte zeiten für updates im store, ist eine uhrzeit angekündigt oder ist es einfach random?
Original von Kottyn
PES Demo gibt es per Playstation Plus schon im Store. Tut mir leid wenn du durch mich verwirrt warst Zeegro![]()
verzeihe dir voll!
pes demo lade ich mir aus prinzip nicht weil die kaufentschiedung eh schon feststeht ; /
Original von TaZz
jemand ne ahnung, ab wieviel uhr es die fifa 11 demo geben wird? gibt es da bestimmte zeiten für updates im store, ist eine uhrzeit angekündigt oder ist es einfach random?
#
Neue Kommentatoren
http://www.ps3-talk.de/fifa/59375-fifa-11-bayern-gegen-bayer-video.html
bin mal gespannt
gruß
Die Kommentatoren sind nuts! Wenn die jetzt nicht son Müll wie sonst labern, wirds richtig geil.
Freue mich schon sehr. Pes, ich wills ja nicht überreizen, aber für mich persönlich einfach immernoch Schrott. Vielleicht schmeißt mal einer Seabass raus, bastelt eine neue Engine, nur diesmal in die richtige Richtung und nicht wie 6 -> 2008 :).
Wenn es das identische Spiel ist, das ich auf der gamescom gespielt habe, wirds riesig.
der stürmer wieder am nächsten zum torwart beim abstoß, kotzt das die entwickler nicht mal selbst an?
Original von TaZz
Ab dem 15. September wird es für PS3, PC und Xbox 360 die offizielle Demo zu FIFA 11 geben. Zu voraussichtlich folgenden Zeiten könnt ihr euch von der Qualität des Spiels mit seinen zahlreichen Neuerungen überzeugen.
Xbox 360 - 9-13 Uhr
PS3 - 18-21 Uhr
PC - 22 Uhr
Die Demo wird folgende Mannschaften beinhalten:
- FC Barcelona
- Real Madrid
- Bayer 04 Leverkusen
- FC Chelsea
- Olympique Lyon
- Juventus Turin
Original von hidigartmann
oh noes. hatte gehöfft jetzt drekt ne runde zocken zu können.
Original von Frufru007
Kleiner Tip, schaut mal beim Amerikanischen Ps3 Store rein.![]()
jaja bin noob und so : WIE GHET DAS ?