Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FIFA 11

1,997 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.3 K Ansichten
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

hab eingeladen. level 25 und extreme leaks? mal schauen ;)

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Tween
...
vielleicht fällt ja jemandem was auf, was ich anders machen sollte^^

Fifa 12 bestellen und dich per Demo schon mal an die neue Defense gewöhnen...

Antwort
Zitat

DIE FANS

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

gute spiele drunken! hat spaß gemacht.
mich fucken echt nur diese krassen fehlpässe ab. keine ahnung wie ich das in den griff kriegen soll.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Original von Tween

vielleicht fällt ja jemandem was auf, was ich anders machen sollte^^

also das 1 gegen 1 wenn man allein auf den torwart drauf zu läuft könntest noch besser machen, vllt wars aber auch einfach pech^^ ansonsten haste ganz gut gespielt und ich finde wir waren gleichstark fand ich
ansonsten sind mir keine großartigen leaks aufgefallen, bin halt selbst nicht so ultra stark. tazz könnte dir bestimmt mehr dazu sagen

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

jo stimmt, wenn ich allein vorm tor bin kann ich mich immer sehr schlecht entscheiden was ich jetzt genau machen will: lupfen, draufballern oder versuchen am torwart vorbeizuziehen. dann ist es oft zu spät. oder ich lupfe und mein spieler macht son mini-lupfer, der dann eher wie ein pass zum torwart aussieht.
danke dir erstmal.

wenn tazz das liest: ich würd gern mal gegen dich zocken, auch wenn ich mir bewusst bin keine chance zu haben ;)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich lese obv mit... ;)

bin aber erst gegen ende der woche bei der ps3 und da sind die wiesn im vollen gange und ich muss fifa 12 demo nachholen...

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

lupfer würd ich mit "steilpass + flanke" probieren. weil mit der schusstaste funktioniert das viel zu selten... "flanke" nur kurz antippen vor dem tor.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

bei fifa 10 ging es noch ohne probleme "normal" zu lupfen, auch wenn es mit L1 + steilpass nochmal effektiver war. der ball hatte zum lupfen eine viel bessere flugkurve, dafür war er mal eher neben dem tor. ich hab es trotzdem normal gemacht, weil ich es irgendwie so lame fand...
lupfen wurde aber bei fifa 11 für ps3/xbox sehr viel schwerer und ich mach es eigentlich nicht mehr. es geht viel zu oft daneben und man findet fast immer eine bessere lösung...
nur für stylishe rabona tore lupfe ich mal... ;)

anderes thema:
eigenes FIFA unterforum im games forum

ne raute drunter setzen, wenn ihr es ähnlich seht, oder fügt weitere argumente hinzu, wenn euch noch was einfällt.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Wie spielt man online gegeneinander?

Brauch ich diese online code dafür oder geht auch direkt?

Habs gebraucht gekauft ;(

irgendwelche noob tricks, damit ich meine "freunde" zerstören kann?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

du hast dir gerade fifa 11 gekauft?

Antwort
Zitat
R0r5chach

Ja

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wieso nich fifa 12?

Antwort
Zitat
R0r5chach

1. zu teuer
2. hat mein Kollege auch nur FIFA 11
3. warte ich/wir auf die neue Version von FIFA/PES

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ok^^

Antwort
Zitat
R0r5chach

Kannst du mir denn meine Fragen beantworten oder war dir einfach nur langweilig?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ne hat mich nur gewundert, das noch jemand fifa 11 holt, deswegen dachte ich mal ich frag nach und wenn ich deine frage beantworten könnte, hätte ich es schon getan, sry ;)

Antwort
Zitat
Teilen: