schick dir ne einladung
gg ihr 2
Hauptsache ich mache gegen euch beide genau die selben Eigentore ♦ Flanke rein - mein Spieler komtm an den Ball - Tor ♦
gg.
wies halt lächerlich ist, dass ich mitm nöthe keine tore schießen kann. 2 spiele und 3 100%ige verballert
Original von schueddel1
gg ihr 2![]()
Hauptsache ich mache gegen euch beide genau die selben Eigentore ♦ Flanke rein - mein Spieler komtm an den Ball - Tor ♦
♦
♦
alter.....
das nenn ich mal ein glückliches unentschieden...
der ball war ja gefühlte 100x auf der linie und dann noch die ganzen latten und pfosten treffer....
is psn down? hatte vorhin ne ankündigung auf twitter gelesen. zu faul die ps3 anzumachen
Original von nafremoH
is psn down? hatte vorhin ne ankündigung auf twitter gelesen. zu faul die ps3 anzumachen![]()
Ne, bin jetzt grade noch rein
btw...jmd Bock?!♦
Original von schueddel1
Original von nafremoH
is psn down? hatte vorhin ne ankündigung auf twitter gelesen. zu faul die ps3 anzumachen![]()
Ne, bin jetzt grade noch rein
btw...jmd Bock?!♦
gib mir 2min.
Original von schueddel1
btw...jmd Bock?!♦
gg
je öfter ich mir das tor angucke, umso lächerlicher wird es..
irgendwie haben meine spieler in der 1.hz das spielen nach den ersten 5min eingestellt. 2.hz war wesentlich ausgeglichener. aus deinem abwurf MUSS ich ein tor machen
Original von nafremoH
Original von schueddel1
btw...jmd Bock?!♦gg
je öfter ich mir das tor angucke, umso lächerlicher wird es..
![]()
irgendwie haben meine spieler in der 1.hz das spielen nach den ersten 5min eingestellt. 2.hz war wesentlich ausgeglichener. aus deinem abwurf MUSS ich ein tor machen
![]()
War doch nice ♦ Dafür hat Auer ja genug daneben gehauen ♦ Hätte 1. HZ schon Sack zu machen müssen, dann wärs am Ende auch nicht mehr so hässlich knapp geworden
Irgendjemand da, der Bock hat? Ein Spiel will ich noch.
Original von Sleyde
warum rückspiel nicht direkt danach?
Gwonkel wollte, aber sieht nicht gut aus, vllt gibts jetzt gleich eins