Hat noch wer Zeit?
gg.
lasst nächstesmal aber auch ne liga mit guten mannschaften machen. diese 2 sterne kacke kotzt mich an
Original von Sleyde
gg.lasst nächstesmal aber auch ne liga mit guten mannschaften machen. diese 2 sterne kacke kotzt mich an
![]()
hab ich eh nich verstanden, warum wir ne 2. liga spielen...najo...ich bin ja eh schon zu zwei drittel durch mit meinen spielen...wois eigentlich der 18. mann?
hättet ja nicht mitmachen müssen
wurde halt gegründet weils da obv mehr auf skill ankommt und man diese 0815 real-chelsea scheiße auch @ranked zocken kann, es nervt halt einfach. btw alle anderen ligen vorher waren ja mit starken teams
ich komm jetzt on, jemand lust auf das ein oder andere ründchen, ladet mich grad ein
boah, waren das 2 scheiss spiele ich war echt so am ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber verdient gewonnen, gg
Hätte jetzt Zeit, einfach einladen!
edit: gg Chris, was für ne defensivschlacht. Tor war ja auch nicht unbedingt rausgespielt dann.
Original von LoosControl
gg's![]()
Na ja. Beim ersten war ich noch gar nicht im spiel. zwei Fehlpässe - Tor. Danach ging gar nix. Leicht getiltet
Eigentlich 2-3 Chancen gehabt aber total versemmelt.
2. Game war ausgeglichener. Obwohl du zum Schluss schon gedrückt hast. Gutes unentschieden
Original von Dasch
Hätte jetzt Zeit, einfach einladen!edit: gg Chris, was für ne defensivschlacht. Tor war ja auch nicht unbedingt rausgespielt dann.
jo stimmt...ich war die ganze zeit so krass am tilten, weil ich ständig das gefühl hatte meine spieler machen immer nur was sie wollen und nicht das was ich ihnen sage!! so hab ich da keine chance gesehn gegen dich zu gewinnen. das tor war im endeffekt verdient.
btw ist noch jemand bei ner runde dabei?
ich glaub das spiel haste jetzt 3:0 gewonnen...dann können wir jetzt das rückspiel noch spielen