bis zur 1.Halbzeit war ausgeglichen
auch nach Torschüssen
Gegen mich hast du definitiv nicht gespielt, sitze nämlich im Büro. Oder lvlst du gerade hart?
ok da sich einige den key nicht holen und die die sich fifa13 holen bestimmt kein bock auf den alten mist haben (
) sollten wir das schnell runtergrinden
btw. wo ist knorki hab schon seit tagen ein spiel mit ihm offen und er meldet sich nicht
Original von CMD77
Ich denke PokerislikeStrategy verwechselt filestorm und fussl
this ! ♦
MaikelMF - CMD77 5:0
Ein wichtiges Duell im Dreikampf zwischen Maikel, XMajoX und CMD an diesem Spieltag. Nach schlechter 1. Hz von Maikel führt er dennoch 1:0. Glücklicherweise hat Milan einige 100%ige liegen gelassen. In der 2. Hz funktionierte für Chelsea dann alles was nur funktionieren konnte und es wurde aus allen Lagen getrofffen. Fifa-Tilt wurde für diese Spiele erfunden...
Original von egopi
Original von StephanN
hahaschreib mich mal an, sobald du Zeit hast..
inner halbzeit gleich?
Original von StephanN
Original von egopi
Original von StephanN
inner halbzeit gleich?
nach dem game ^^
Original von egopi
Original von StephanN
Original von egopi
Original von StephanN
inner halbzeit gleich?
nach dem game ^^
ok
MaikelMF (Chelsea) 1:2 CMD77 (Real)
Nachdem mich Ibra und Pato im Hinspiel zur absoluten Weißglut gebracht haben, musste ich im Rückspiel zu harten Mitteln greifen: CR7 + Lt/Rt sollte den guten Maikel zum tilten bringen.
In Hz.1 wieder klare Chancen vergeben, Maikel nutzt klug einen Konter zum 1:0.
In Hz. 2 gelingt mir dann nach einer Ecke per Kopfball der Ausgleich. In der 82. Minute dann die Entscheidung. Flanke von Ronaldo in den 16er, welche von David Luiz untersprungen wird und so Benzema am langen Pfosten erreicht. Dieser pflückt den Ball herunter, dreht sich um den tackelnden Luiz und netzt mit einem Flachschuss ins lange Eck ein.
Tilt also auf beiden Seiten heute Abend. Thats Fifa...
guter spielbericht. trotz l2r2 abuse wohl trotzdem ein verdienter sieg... gg
@ fussl. das ist schon das rückrundenspiel..
StephanN- egopi 0:6
Gab aber einen Abbruch in der ~80 mein ich zu glauben.. daher nicht klar, ob das Ergebniss zählt..
Original von CMD77
MaikelMF (Chelsea) 1:2 CMD77 (Real)Nachdem mich Ibra und Pato im Hinspiel zur absoluten Weißglut gebracht haben, musste ich im Rückspiel zu harten Mitteln greifen: CR7 + Lt/Rt sollte den guten Maikel zum tilten bringen.
In Hz.1 wieder klare Chancen vergeben, Maikel nutzt klug einen Konter zum 1:0.
In Hz. 2 gelingt mir dann nach einer Ecke per Kopfball der Ausgleich. In der 82. Minute dann die Entscheidung. Flanke von Ronaldo in den 16er, welche von David Luiz untersprungen wird und so Benzema am langen Pfosten erreicht. Dieser pflückt den Ball herunter, dreht sich um den tackelnden Luiz und netzt mit einem Flachschuss ins lange Eck ein.
Tilt also auf beiden Seiten heute Abend. Thats Fifa...
Wird Zeit, dass ich wieder oben mitmisch ^^
filestorm, hab morgen vielleicht keine Zeit, da EL ^^
sollt ich doch on sein, kannst mich ja anschreiben..
Original von egopi
StephanN- egopi 0:6Gab aber einen Abbruch in der ~80 mein ich zu glauben.. daher nicht klar, ob das Ergebniss zählt..
Abbruch 91te, bischen unfair weils grad gut lief bei mir aber naja sei dir gegönnt