cmd morgen vor 14uhr ?
wenn du zeit hast, können wir gleich schon spielen, so in ner viertelstunde? ansonsten wäre ich auch heute abend on
XmajoX (Real) 1 : 4 CMD77 (Real)
Das Spiel war nicht unser erstes Aufeinandertreffen. Wir haben schon vorher
einige Duelle über Origin ausgefochten, wobei ich meistens den Kürzeren zog.
Majo spielt den hohen Pass in den Lauf mit einem so guten Timing, dass mich häufig
nur ein letztes Quentchen Selbstbeherrschung davon abhielt, wahllos Dinge
in meiner Umgebung zu zerstören.
So ging es dann heute auch wieder los.
8': Benzema hat vorne den Ball, pass zu CR7, hoher Pass zurück zu Benzema,
ich stehe schlecht, Direktabnahme, 1:0 Majo
Egal, noch nichts passiert. Im Gegenzug gelingt mir mit me, you fuck fuck blingbling
schwulipuli CR7 ein Tempodribbling in Majos 16er, Querpass auf Benzema, 1:1.
Das Spiel bleibt spannend, Chancen auf beiden Seiten. CR7 dribbelt sich wieder
mit Arschturbo in den 16er, versucht den Ball mit Effet an Casillas vorbei
ins lange Eck zu zirkeln, zu ungenau.
Auf der anderen Seite setzt sich Benzema links durch und flankt schön in die Mitte
genau auf den freien Özil. Dieser weiß nicht wo er hinköpfen soll. Das eine Auge schaut
nach links, das andere nach rechts, dann halt in die Mitte. Schlechte Entscheidung,
da steht Casillas und fängt den Ball locker.
29': Konter über CR7, schöner Pass in den Lauf von Benzema, Effetschuss vorbei an Casillas, 1:2
45': Kaka und Benzema kombinieren sich schön mit kurzpässen in den gegnerischen
Strafraum, pass auf Ronaldo direkt vorm Tor, Drehung, Schuss, 1:3
55': Benzema läuft aufs Tor zu, Ramos ist direkt neben ihm, doch zu langsam. Majo setzt
im Strafraum zur Grätsche an, spielt den Ball, doch der Schiri pfeift. Elfmeter.
Ronaldo läuft an, denkt wohl wieder an Schwänze und verschießt.
In der 85. Minute gelingt mir dann der finale Schlag. Turbo von CR7, Effetschuss
vorbei an Casillas ins lange Eck. Langweilig, Schnörkellos aber Effektiv.
GG Majo, in der Rückrunde siehts bestimmt wieder anders aus.
Original von PokerislikeStrategy
bin ab Montag wieder am Start, würde dann gerne Spieltag 2+3 abschließen.
Ich hab noch bis ca 12 uhr zeit, ansonsten erst wieder heute abend so ab halb zehn
Original von rf1985
Original von PokerislikeStrategy
bin ab Montag wieder am Start, würde dann gerne Spieltag 2+3 abschließen.Ich hab noch bis ca 12 uhr zeit, ansonsten erst wieder heute abend so ab halb zehn
aha und wieso bist du gerade nicht online
♦
und heute abend wird schwer bin von halb 5 bis um 8 unterwegs und dannach zieh ich mir dann das Berlin Derby rein !
also wenn dann erst dannach;)
wo bleibt denn der egopi. alte spiel noch offen und ich würd meins auch gern schon durchziehen
fussl, hast du morgen zeit für unser spiel?
Warst bis jetzt nicht on, ich geh jetzt schlafen, bin heute dann nicht mehr erreichbar. Wir holen unser Spiel dann einfach die Tage nach, je nachdem wann du wieder Zeit hast.
Original von MaikelMF
wo bleibt denn der egopi. alte spiel noch offen und ich würd meins auch gern schon durchziehen![]()
Ja, sry.. war die Tage busy.. spielen das Game morgen.. k?
Original von egopi
Original von MaikelMF
wo bleibt denn der egopi. alte spiel noch offen und ich würd meins auch gern schon durchziehen![]()
Ja, sry.. war die Tage busy.. spielen das Game morgen.. k?
k
Original von rf1985
fussl, hast du morgen zeit für unser spiel?Warst bis jetzt nicht on, ich geh jetzt schlafen, bin heute dann nicht mehr erreichbar. Wir holen unser Spiel dann einfach die Tage nach, je nachdem wann du wieder Zeit hast.
Ja, bin jetzt ca. 2h da und heute Abend ab 21 Uhr wieder
Original von rf1985
fussl, hast du morgen zeit für unser spiel?Warst bis jetzt nicht on, ich geh jetzt schlafen, bin heute dann nicht mehr erreichbar. Wir holen unser Spiel dann einfach die Tage nach, je nachdem wann du wieder Zeit hast.
ja sry habs nach dem Fußballspiel gestern verpeilt.
egopi:knorki (1:1)
Knorki ist einfach ne harte Nuss.
Da erarbeitet man sich die Führung, mit einer sauberen Flanke auf den ungedeckten Homovic, der den Ball obv. ins rechte Eck donnert.. aber es kommt, wie es kommen muss.. da pass ich einen Augenblick net auf,et voilá;
Ausgleich
gab auf beiden Seiten wohl die ein oder andere Großchance, die man leichtsinnig vergeben hat..
MaikelF.. schonfrist vorbei,
Graf Homovic dürstet es nach Triumph