fussl zeit heute ?!
Ja, weiß nur noch nicht genau wann. Bin vor 18 Uhr definitiv nicht zuhause, dann ab 20 Uhr wieder weg. Oder wir spielen heute Nacht um 2-3 Uhr, wenn ich drunk bin, damit du auch eine Chance hast
Original von fussl
Ja, weiß nur noch nicht genau wann. Bin vor 18 Uhr definitiv nicht zuhause, dann ab 20 Uhr wieder weg. Oder wir spielen heute Nacht um 2-3 Uhr, wenn ich drunk bin, damit du auch eine Chance hast![]()
Bin auch feiern heute, mir passt aber 4-5 Uhr besser. Lass uns 5 Uhr fest machen. ♦
Original von fussl
Ja, weiß nur noch nicht genau wann. Bin vor 18 Uhr definitiv nicht zuhause, dann ab 20 Uhr wieder weg. Oder wir spielen heute Nacht um 2-3 Uhr, wenn ich drunk bin, damit du auch eine Chance hast![]()
Guter Plan!!
Wir machen bald ne 2te Liga, pro 0,5 Promille muss der andere ne Mannschaft mit immer eine Sterne Mannschaft niedriger spielen. Ab 2 Promille darfs dann nur noch 1 Stern sein. ♦
Komplizierter Satz ^^
Original von StephanN
Wir machen bald ne 2te Liga, pro 0,5 Promille muss der andere ne Mannschaft mit immer eine Sterne Mannschaft niedriger spielen. Ab 2 Promille darfs dann nur noch 1 Stern sein. ♦Komplizierter Satz ^^
Schon am vorglühen, wa? ♦
Sorry, war gar nicht zuhause -.-
Bin bis 21 Uhr im Büro, danach zuhause bis ~1 Uhr
weiß grad nicht wer mein gegner ist aber bin noch unterwegs jnd war die tage krank.... können frühestens nach 0 nacher
Original von fussl
Sorry, war gar nicht zuhause -.-Bin bis 21 Uhr im Büro, danach zuhause bis ~1 Uhr
Bist da!?
Original von PokerislikeStrategy
was steht jetzt noch aus an Spieltag 4,5 ?
muss noch gegen stephanN. wie schauts aus wann kannste ?
Original von MaikelMF
Original von PokerislikeStrategy
was steht jetzt noch aus an Spieltag 4,5 ?muss noch gegen stephanN. wie schauts aus wann kannste ?
Bin im Moment sehr viel online, hab nur Origin immer aus. Ich schalts jetzt immer ein, morgen ab 12 z.b...
Versuche jez seid 5 Tagen gegen Fussl zu spielen und Spieltag schon längst zu Ende....^^