Zum Forum springen
FIFA 12 - PS3 / X...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FIFA 12 - PS3 / XBOX

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
435 Ansichten
Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

Da die Leute mit PC-Version den andren Fifa12-Thread mit Technik-Zeug zumüllen, bin ich dafür, dass ab jetzt hier in dem Thread nur über die Konsolenversion diskutiert wird. Ist übersichtlicher und es gibt nicht jeden Tag 5 neue Seiten. Außerdem glaube ich, dass es auch vom Gameplay her Unterschiede gibt.

Was haltet ihr vom neuen Onlinemodus?
Finde es nicht so gut. Spiele auch gerne mal als Underdog mit ner schwächeren Mannschaft.

Ansonsten bin ich mit dem Spiel aber zufrieden, nachdem ich die Demo gezockt hatte, hab ich ein schlechtes Spiel erwartet. Auch wenn einige, kleine Fehler immernoch nicht behoben wurden.

3 Antworten

fifa12 unterforum wäre besser !
oder die pc-leute eröffnen ihre eigenen threads und müllen die voll.

was für fehler gibts denn noch?

Sensimilla17 Themenstarter
Sensimilla17
Beigetreten: 31.01.2007

am meisten stören mich die 'kullerbälle'

wenn man x kurz drückt spielt er die bälle mit viel zu wenig Druck.
wenn man bisschen länger drückt, spielt er die Bälle nicht zum nächsten Mann, sondern zum übernächsten. Mit der idealen Kraft, um den Ball zum ersten zu spielen. Aber den kann man nicht steuern und er lässt den Ball durch. Ist schon seit ewigkeiten so, ob semi oder mit hilfe.

Außerdem sind alle Wiederholungen, außer den Toren unnötig.

was diesmal neu ist: ich hab den ball, ein cpu-mitspieler zeigt an, dass er lossprintet, macht das auch, bleibt aber nach wenigen metern wieder stehen. oft genau in dem moment in dem ich passe.

Aber allgemein finde ich, dass es ein riesen Fortschritt zu Fifa 11 ist.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Hab mal den Spam und die daraus resultierende Diskussion (4 Beiträge) entfernt.

Back to topic please...

Teilen: