Original von SiggiSiggi
Morgen Abend? 20Uhr?
gut dann heute 20uhr fix
Nur so vorab: Die Deadline wird nicht verschoben. Wenn das Spiel morgen früh offen ist, werde ich es werten. gn8
siggisiggi - elbasadero 1:5
elbasadero - siggisiggi 0:0 (2:4 n. E.)
siggisiggi - elbasadero 0:5
gg!
Glückwunsch an unsere beiden Finalisten ElBasadero und Tazz.
Ich erinnere euch daran, dass sowohl im finale, als auch im Spiel um Platz 3 ein bo5 gespielt wird.
Die Deadline ist für den 09.12.12 vorgesehen, damit sich das alles nicht zu lang hinzieht.
Allen vg!!
ich wuerde es unter Umständen gerne ein bisschen splitten, weil 5 spiele hintereinander kommentieren ziemlich anstrengend sein kann. ich hab generell eher abends zeit.
vielleicht auch schon heute Abend. hast du Skype?
jo splitten find ich sehr gut, mindestens 3 partien hintereinander gegen dich sind mir ohnehin zu anstrengend.
hab dich im skype geadded, denk das mit heute abend wird was.
Original von ElBasadero
jo splitten find ich sehr gut, mindestens 3 partien hintereinander gegen dich sind mir ohnehin zu anstrengend.hab dich im skype geadded, denk das mit heute abend wird was.
gl fürs finale, hoffe ich bin gegen den champion so elend ausgeschieden!
traumtor minute 16 (yt)
Spiel war viel knapper als es ist... Kann imo auch oft unentschieden bzw. auch mal einen Sieg für basa geben!
Das werden sehr spannende partien wo tazz sich richtig anstrengen muss!
Original von Tiltberger
traumtor minute 16 (yt)
gibt hier doch diese spoiler funktion ;-) jetzt schau ichs nicht mehr an. (bis auf das tor ^^)
Spannendes Spiel und am Ende hat ElBasadero verdient gewonnen.
Was aber sehr nervig ist, dass TaZz fast alle Aktionen von ElBasadero schmälert.
Flügelspiel ist nun mal auch eine Möglichkeit der Chancenerarbeitung. Nicht nur Körpertäuschungen..
Das 4-1-2-1-2 ist nun auch dafür sehr geeignet.
Und anders als die meisten, kann Elbasadero gut flanken.
Und nebenbei das 4:3 von dir TaZz war doch das glücklichste Tor im gesamten Spiel, wie du da durchkommst mit Pato, das war Glück
Original von SafakRNMD
Spoiler
Spannendes Spiel und am Ende hat ElBasadero verdient gewonnen.
Was aber sehr nervig ist, dass TaZz fast alle Aktionen von ElBasadero schmälert.
Flügelspiel ist nun mal auch eine Möglichkeit der Chancenerarbeitung. Nicht nur Körpertäuschungen..
Das 4-1-2-1-2 ist nun auch dafür sehr geeignet.
Und anders als die meisten, kann Elbasadero gut flanken.
Und nebenbei das 4:3 von dir TaZz war doch das glücklichste Tor im gesamten Spiel, wie du da durchkommst mit Pato, das war Glück
seh es ähnlich! In fifa kann man als guter flankenschütze soooo viele tore machen. Da kannst du noch so gut verteidigen! Und seine er hat sich genauso wie du chancen im spiel erarbeitet!
war schon nach den einigen glücklichen toren im ersten spiel nur fair dass er jetzt gewonnen hat!
werden noch ein paar spannende partien! ich freu mich
als aguero (!!) das kopfballtor macht und sofort kam "den macht kein anderer stürmer" musste ich dann doch etwas schmunzeln ^^
finde basaderos spiel übrigens wesentlich schöner anzuschaun als es in den youtube kommentaren rüberkommt... v.a. die teilweise sehr unkonventionellen hohen pässe in die spitze... gefällt
ansonsten kann ich mich nur dem ersten post des 2007ers anschließen ^^
habs mir angesehen und finde, dass beide Spiele super spannend sind. Wie ich das 1:1 verteidigen soll, weiß ich nicht genau, ich hasse Pato. Keine Ahnung warum den keiner gut findet, der ist gegen mich immer saugefährlich, sowohl per Fuß, als auch per Kopf.
Dein 2:1 war wahnsinnig gut rausgespielt, der Übersteiger da ist einfach was Timing, Ausführung und Unberechenbarkeit betrifft, perfekt.
Vor dem 2:2, der hohe Laufpass mit Balotelli, der mit dem Rücken zum anderen Stürmer steht einfach richtig schlecht von mir, war wohl auch schon etwas überhastet, weil die Zeit abläuft usw. Im Nachhinein würde ich sagen ich hab dich zum Fehler gezwungen :coolface:. Nein, weiß ich würdest du normal sehr sehr selten machen diesen Fehler. Bin sehr froh, dass das Ding reinging.
das 3:2 ist halt wirklich bitter für dich, wie ich den Ball in meinem eigenen Drittel erkämpfe - und das könnte durchaus als Foul gepfiffen werde - und dann die Flanke ankommt und Agüero den auch noch eiskalt ins Eck setzt. Passiert nicht oft, aber der geht ab und zu rein. Mich würde interessieren ob du da Spieler Wechseln "Bälle in der Luft" oder "Manuell" hast, denn wie es auch sei, Aguero kommt nur zum Kopfball, weil auf deinen hinteren Innenverteidiger gewechselt wird, während du noch die Laufbewegung nach rechts oben mit dem unteren machst. Dadurch läuft der obere Innenverteidiger von Aguero weg und der hat genug Platz.
das 4:2 ist halt wirklich eine Aneinanderkettung von glücklichen Zufällen
alles in allem muss ich nach diesen 2 Partien sagen, dass mir nicht aufgefallen ist, wie stark David Luiz und Balotelli gespielt haben. Was die an Bällen erkämpft haben ist einfach schwer zu toppen.
Warum ich so geflamed werde, ist mir auch nicht klar, aber sind wohl einfach viele Tazzmaniacs. Man merkt halt, dass sie nicht wirklich einschätzen können, wie sick gut Tazz wirklich ist und, dass man in der Mitte immer Glück oder sehr viel Platz braucht um durchzukommen. Den hat man halt nicht oft gegen ihn.
Ich bin schon heiß auf die weiteren Partien!
ich werd mich nach der serie zu den spielen äußern. ich war nur schon nach dem ersten sieg mit meinem spiel nicht zufrieden. kamen diverse faktoren zusammen.
@ frzl
natürlich war die aussage total überzogen, aber schau dir mal bitte die situation eine halbe sekunde an, bevor basa den ball spielt. agüero ist brutalst gedeckt und ich bin gerade dabei, mit meinem IV den anderen freiraum zu schließen (könnte hier noch eine kleine weitere anmerkung machen, spare ich mir jetzt aber aus taktischen gründen). im endeffekt kommt agüero komplett frei zum kopfball. wieso? weil er einfach sehr gute reaktions- und positionierungswerte hat. der brauch nicht der killer im kopfball zu sein, wenn er so frei zum kopfball kommt. und daher ist meine aussage nicht so abwegig, wie sie zuerst klingt. keiner meiner beiden stürmer wäre dazu in der lage gewesen und es sind nicht die obergraupen. basa hat halt einen stürmer, der mehr als mein gesamtes team kostet...
natürlich ist meine aussage angefeuert dadurch, das ich den reingeschlagenen ball ziemlich planlos finde und er eigentlich damit alles gemacht hat, um eine gute gelegenheit zu verspielen.
p.s.:
hab jetzt nicht wirklich eine intensive nachbearbeitung getätigt, wie es anscheinend basa gemacht hat, aber dennoch denke ich, dass ich die skills und das mindset habe, um die notwendigen anpassungen vorzunehmen.