Zum Forum springen
[FIFA 13] #1 FUT TU...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 13] #1 FUT TURNIER; Preisgeld-Abrechnung on

825 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
51.1 K Ansichten

der arme schiri :)

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

SIGGI??

Antwort
Zitat

Original von moneymaker00
SIGGI??

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

@gruppe G: müsste heute jett ein paar Stunden Zeit haben, falls UT wieder geht? hab ich noch nicht getestet. Die Webapp scheint aber wieder zu laufen.

Meldet euch einfach

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

falscher thread @ speckshin

Antwort
Zitat
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Habe die Preisgeldabrechnung auf der ersten Seite on gestellt. Diese beinhaltet noch nicht die Preisgelder für die Plätze 1-3. Wie viel diese Plätze aber Wert sind, ist angegeben. Betrifft obv. aber nur Tazz, ElBasadero, moneymaker00 und SiggiSiggi.

Da FCqSchalke04 disqualifiziert wurde, muss man klären, was man mit seinem Preisgeld (2800) machen wird.
Mein Vorschlag wäre es, es PokyS3K behalten zu lassen (als kleine Prämie für seinen Aufwand als Treuhändler).

Die Deadline für das Finale und das spiel um Platz 3 läuft heute aus, daher werde ich es morgen Früh werten!

:coolface:

Ich denke beim Spiel Tazz gegen ElBasadero sollte es keine grossen Probs geben und die beiden werden in der Lage sein, sich über ihr Spiel selbst zu einigen. Von daher habt ihr beid4en erstmal keine Deadline. Ich möchte euch aber bitten die Spiele trotzdem im Laufe der nächten Woche fertig zu machen.

Beim Spiel SiggiSiggi - moneymaker00 bin ich mir nicht so sicher, ob sie das selbst geregelt bekommen ^^

Ich gebe euch noch Zeit bis nächsten Sonntag 16.12.12, danach werde ich euer Spiel werten.

Antwort
Zitat
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

jeder der seine coins haben will, bitte eine beliebige karte zum jeweiligen sofortkauf-preis für 3 tage reinstellen und mir die spieler-/karten-daten + euren vereinsnamen zukommen lassen. entweder hier im thread oder per com-tool / skype (snakes3k).

da sicher coins übrig bleiben werden, können wir diese unter den top3 aufteilen, ins 2. turnier stecken oder halt was anderes mit machen. wie ihr wollt^^

Antwort
Zitat

meine 600 kann man dem sieger geben!

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Die finalserie ist bereits zu ende gespielt, musst du also nicht werten ;)

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Vip3rXXL
Habe die Preisgeldabrechnung auf der ersten Seite on gestellt. Diese beinhaltet noch nicht die Preisgelder für die Plätze 1-3. Wie viel diese Plätze aber Wert sind, ist angegeben. Betrifft obv. aber nur Tazz, ElBasadero, moneymaker00 und SiggiSiggi.

Da FCqSchalke04 disqualifiziert wurde, muss man klären, was man mit seinem Preisgeld (2800) machen wird.
Mein Vorschlag wäre es, es PokyS3K behalten zu lassen (als kleine Prämie für seinen Aufwand als Treuhändler).

Die Deadline für das Finale und das spiel um Platz 3 läuft heute aus, daher werde ich es morgen Früh werten!

er war halt seit dem nicht mehr zu erreichen k.a

siggi hat sich seit dem nicht mehr gemeldet

:coolface:

Ich denke beim Spiel Tazz gegen ElBasadero sollte es keine grossen Probs geben und die beiden werden in der Lage sein, sich über ihr Spiel selbst zu einigen. Von daher habt ihr beid4en erstmal keine Deadline. Ich möchte euch aber bitten die Spiele trotzdem im Laufe der nächten Woche fertig zu machen.

Beim Spiel SiggiSiggi - moneymaker00 bin ich mir nicht so sicher, ob sie das selbst geregelt bekommen ^^

Ich gebe euch noch Zeit bis nächsten Sonntag 16.12.12, danach werde ich euer Spiel werten.

er war halt seitdem nicht mehr zu erreichen k.a

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

Original von ElBasadero
Die finalserie ist bereits zu ende gespielt, musst du also nicht werten ;)

jo, das Ergebnis bzw. die Videos kommen die tage. ;)

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

Meine 100 spende ich sehr großzügig fürs nächste Turnier :coolface:

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

Original von SpeckShin
Meine 100 spende ich sehr großzügig fürs nächste Turnier :coolface:

meine 400 auch ^^

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

meine coins kannst du auch spenden.

Antwort
Zitat
robertsn1985
Beigetreten: 29.04.2010
PokerStrategist

Meine können auch fürs nächste verwendet werden _cool:

Antwort
Zitat
TaZz
Elite Grinder

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008
PokerStrategist

Mein Preisgeld kannst du zum Preispool vom Futturnier 2 dazurechnen. Is sonst zu stressig wegen denen 500 :)

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von Iseedeadpeople
Mein Preisgeld kannst du zum Preispool vom Futturnier 2 dazurechnen. Is sonst zu stressig wegen denen 500 :)

##

Antwort
Zitat

Meine auch

Antwort
Zitat
Teilen: