@Robertsn
Wann hast du am besten Zeit für die Spiele?
Original von Dasch
@RobertsnWann hast du am besten Zeit für die Spiele?
Ab morgen bis Freitag Täglich ab ca 19Uhr, wenns ok ist?
Original von robertsn1985
Original von Dasch
@RobertsnWann hast du am besten Zeit für die Spiele?
Ab morgen bis Freitag Täglich ab ca 19Uhr, wenns ok ist?
Jo, morgen würde bei mir dann von 19 Uhr bis 20:45 Uhr gehen.
Kannst du mal ein Update machen Overpro?
Also zumindest die Gruppen in den Startpost einfügen?
Original von paulfelzpp
poky wann hast du zeit? heute um ~23.00 Uhr?
jo bin online
Original von PokyS3K
Original von paulfelzpp
poky wann hast du zeit? heute um ~23.00 Uhr?jo bin online
ok komme gleich. habe aber irgendwie das gefühl das meine freundesliste weg ist oder so. sehe da niemanden mehr in letzter zeit. habe dir noch mal eine einladung geschickt und das ging auch komischerweise. jemand ne ahnung woran das liegen kann oder vielleicht sogar das gleich problem?
Original von toody13
Kannst du mal ein Update machen Overpro?
Also zumindest die Gruppen in den Startpost einfügen?
ich weiß, ich habs schon oft gesagt, aber es kommt 100%-ig morgen!
an die leute meiner gruppe: sorry, bis sonntag werde ich sicher die spieler durchbekommen!
Original von paulfelzpp
Original von PokyS3K
Original von paulfelzpp
poky wann hast du zeit? heute um ~23.00 Uhr?jo bin online
ok komme gleich. habe aber irgendwie das gefühl das meine freundesliste weg ist oder so. sehe da niemanden mehr in letzter zeit. habe dir noch mal eine einladung geschickt und das ging auch komischerweise. jemand ne ahnung woran das liegen kann oder vielleicht sogar das gleich problem?
war vorhin bei einem kollegen, der dasselbe problem hatte
pokys3k - paulfelzpp 0-1 und 3-2
gg. hab heute leider unterirdisch gespielt (die pause hat mir wohl nciht gut getan^^) und du dafür deutlich besser als beim letzten mal.
dazu kommt dann ein wenig abschlusspech (und der sicke neuer ;(). die 3 pkt gehen aber denke ich so in ordnung. viel glück weiterhin.
Original von PokyS3K
pokys3k - paulfelzpp 0-1 und 3-2gg. hab heute leider unterirdisch gespielt (die pause hat mir wohl nciht gut getan^^) und du dafür deutlich besser als beim letzten mal.
dazu kommt dann ein wenig abschlusspech (und der sicke neuer ;(). die 3 pkt gehen aber denke ich so in ordnung. viel glück weiterhin.
jo die 3 punkte für beide gehen in ordnung. insgesamt hektische spiele mit relativ vielen chancen und ein paar ekligen Toren. Der Elfmeter durfte natürlich auch wieder nicht fehlen (auch wenn ich keine ahnung habe wofür es den gibt...).
Spielst du eigentlich mit einer individuellen Taktik oder benutzt in Zweikämpfen den rechten Analog Stick? Bist da schon echt stark.
Original von TaZz
zweikämpfe mit dem rechten analogen stick?![]()
Kann man nicht mit dem rechten Analog Stick den Gegner etwas drücken etc.?
Meine das es das irgendwann mal gab und bin davon ausgegangen das es immer noch so ist.
Original von paulfelzpp
Original von TaZz
zweikämpfe mit dem rechten analogen stick?![]()
Kann man nicht mit dem rechten Analog Stick den Gegner etwas drücken etc.?
Meine das es das irgendwann mal gab und bin davon ausgegangen das es immer noch so ist.
bei nhl geht das, kann das sein?
gg
1. spiel eher lucky.. 2 pure glückstore und du 2 mal latte
2. spiel war imo in ordnung vom ergebnis
Original von Gunius
Gunius 1:3 Ignite
Ignite 3:1 Gunius
[...]
Bitte in der Tabelle berichtigen!