poky wann haste zeit ?
Original von lordaskan
poky wann haste zeit ?![]()
bin heute abend weg und erst wieder so gegen 23uhr da. soll heute aber sowieso wartungsarbeiten von 9.30-21uhr geben.
falls heute, dann ab 23uhr, ansonsten morgen/übermorgen abend.
also, ich bin heute abend wieder in münchen und könnte dann die tage gegen ignite spielen. nur bin ich dann jetzt sehr spontan vom 2.11. bis 7.11. wieder unterwegs. wenn ihr dann nicht so lange warten könnt, verabschiede ich mich direkt am besten selbst aus dem turnier.
jo, muss später zwar noch weg, aber vielleicht hauts ja heut sogar noch hin...schreib einfach bei skype, wenn du wieder zuhaus bist...
ich denke, es ist das fairste, wenn ich dich aus dem turnier ausschließe.
könnte ignite nun ein freilos geben oder den 3. der gruppe nachzügeln lassen.
Was denkt ihr?
(wurde damit noch KEINE entscheidung getroffen)
Original von overpro
ich denke, es ist das fairste, wenn ich dich aus dem turnier ausschließe.könnte ignite nun ein freilos geben oder den 3. der gruppe nachzügeln lassen.
Was denkt ihr?
(wurde damit noch KEINE entscheidung getroffen)
Ich denke es wäre cooler den 3. nachrücken zu lassen oder?
Original von PokyS3K
Original von lordaskan
poky wann haste zeit ?![]()
bin heute abend weg und erst wieder so gegen 23uhr da. soll heute aber sowieso wartungsarbeiten von 9.30-21uhr geben.
falls heute, dann ab 23uhr, ansonsten morgen/übermorgen abend.
ok bin auch für mittwoch abend/nacht oder donnerstag abend/nacht
Original von toody13
Heute wird das nixmehr meppe, evtl. morgen Abend![]()
k hab dich geaddet, wäre cool wenns heut noch klappt
Original von meppe
Original von toody13
Heute wird das nixmehr meppe, evtl. morgen Abend![]()
k hab dich geaddet, wäre cool wenns heut noch klappt
Ich wär so weit. Hab dir auch schon ne PN im PSN geschrieben
Obwohl ich nicht weiß wie es sich ausgehen wird, zeitlich, schließe ich dich aus, tazz. hoffe das ist ok. aber du hast ja auch verständnis dafür gezeigt.
also wäre die viertelfinal partie drunkenp1mp gegen ignite
Original von Nosferatu89
@dasch, ich denke ich hab morgen ab mittags bis abends viel zeit
Ich kann wohl von 15Uhr bis 18Uhr am besten heute.
Original von overpro
Obwohl ich nicht weiß wie es sich ausgehen wird, zeitlich, schließe ich dich aus, tazz. hoffe das ist ok. aber du hast ja auch verständnis dafür gezeigt.also wäre die viertelfinal partie drunkenp1mp gegen ignite
Das solltest du dann auch in den Titel schreiben, sonst kann es sein, dass Dunkenpimp es garnicht erst liest.
jetzt muss es nur noch mir jemand mitteilen...mein letzter stand ist: Ignite kampflos im Halbfinale...wobei ja drunkenp1mp ja auch fast en freilos is...
Sorry konnte heute doch erst später on kommen. Könnte jetzt noch bis ca. 19 Uhr.
Könnte dann heute wieder ab ca. 22 Uhr oder morgen ab Nachmittags.