Original von Ignite
jetzt muss es nur noch mir jemand mitteilen...mein letzter stand ist: Ignite kampflos im Halbfinale...wobei ja drunkenp1mp ja auch fast en freilos is...
du spielst gegen drunkenp1mp
dann zeig mal, dass es ein freilos ist
Original von Ignite
jetzt muss es nur noch mir jemand mitteilen...mein letzter stand ist: Ignite kampflos im Halbfinale...wobei ja drunkenp1mp ja auch fast en freilos is...
du spielst gegen drunkenp1mp
dann zeig mal, dass es ein freilos ist
@lordaskan
glaube das wird heute nix mehr, bin jetzt schon fast am einschlafen :/
morgen sollte aber kein problem sein. da bin ich früher zuhause und kann bei bedarf noch schlaf nachholen^^
@nosferatu bin erst so in 20 minuten da. könnte dann aber direkt, falls du noch Zeit hast.
Original von PokyS3K
@lordaskan
glaube das wird heute nix mehr, bin jetzt schon fast am einschlafen :/
morgen sollte aber kein problem sein. da bin ich früher zuhause und kann bei bedarf noch schlaf nachholen^^
ja kein stress
Original von Nosferatu89
dasch 5:3 (0:0) Nosferatu nach Elfmeterschießen
Nosferatu 2:4 Daschgg
stimmt so, gg
Sorry das war echt lucky für mich. Im ersten Spiel bin ich 0 bei dir durchgekommen. Du hattest nen paar gute Chancen und ich hatte Glück, dass ich überhaupt in die Verlängerung gekommen bin.
Im zweiten Spiel konnte ich gegen deine Abwehr besser durchpacen, aber spielerisch warst du da auch der bessere, auch wenn du weniger Chancen hattest als ich.
zweites spiel war absolut verdient..
das erste war halt echt unglücklich, dass ich da keinen reingemacht habe... waren so schöne chancen dabei
aber passt schon
dann mal viel glück im weiteren turnier
@lordaskan
war heute leider den ganzen tag unterwegs und gehe jetzt auch gleich wieder weg :/
evtl bin ich ja so gegen 1uhr heute nacht wieder da, falls du zeit hast^^
ansonsten könnte ich morgen nach der buli konferenz (17.30 - 21uhr, weiß noch nicht ob ich danach evtl wieder weg bin) oder halt am sonntag.
lordaskan - pokys3k 2-0 / 3-1
gg. lief heute leider einfach absolut nicht bei mir. die tore wollten nicht fallen :/
ignite - Drunkenp1mp 2:4 n. E. (4:4 n. V.)
Drunkenp1mp - ignite 1:2
ignite - Drunkenp1mp 2:1